Nicht reproduzierbar App Benachrichtigungen seltener dennje

Bekomme jetzt seit geraumer Zeit ~1 Woche bei nur knapp 20% aller Angriffe eine Benachrichtigung durch die App. Mehrfach neu installiert, neu eingeloggt etc, keine Besserung.


Android, Welt Kastoria - sollte das von Nutzen sein.
 

DeletedUser59362

Gast
Bei iOS Welt Methone genau dasselbe, ich würde hier aber die Quote auf 40% anheben.
 
Heute noch keine einzige Benachrichtigung durch die App erhalten + wenn Spiel im Browser im Hintergrund läuft, ist auch nicht auf eine Benachrichtigung Verlass. Nervt langsam.
 
Um das Ganze nachvollziehen zu können, bräuchte ich konkrete Angriffsdaten, um schauen zu können, warum genau eine bestimmte Push-Nachricht nicht verschickt wurde.

Könntet ihr mir also durchgeben, zu welchem genauen Zeitpunkt (Datum und Uhrzeit auf die Sekunde) ein Angriff bei euch ankam, für den ihr keine Push-Nachricht bekommen habt? Gerne auch mehrere Angriffe.
 

Gelöschtes Mitglied 58322

Gast
stimmt, anderes fenster sollte man möglichst nicht besuchen im browser, gerade jetzt könnte es wieder passieren, aber der fehler existiert schon länger, zumindest im browser
 
Und noch einige mehr, App hat sich bislang nicht gemeldet. :-/
hfsbgkmne79.jpg
 
Wie sieht es mit der Zuverlässigkeit der Push-Nachrichten bei euch aktuell aus? Hat sich da etwas verbessert?
Weißt Du was blöd ist? Ich habe gerade eine Stadt erobert und da laufen diverse Angriffe drauf, aber das Handy schweigt stumm - in der Gegend rum :(
Wäre schon schöner, es würde laut geben wenn auf der neuen Stadt Angriffe erwartet werden.
 
Das ist leider technisch nicht möglich, weil beim Abschicken von Angriffen auf Städte vom System eine Push-Nachricht an den Verteidiger geschickt wird - dies wird aber nicht mit der erfolgreichen Belagerung einer Stadt wiederholt. Das ist also nicht optimal geregelt, ich kann es jedoch aber leider nicht als Fehler weiterleiten, sorry.
 

DeletedUser51528

Gast
Das ist leider technisch nicht möglich, weil beim Abschicken von Angriffen auf Städte vom System eine Push-Nachricht an den Verteidiger geschickt wird - dies wird aber nicht mit der erfolgreichen Belagerung einer Stadt wiederholt. Das ist also nicht optimal geregelt, ich kann es jedoch aber leider nicht als Fehler weiterleiten, sorry.
das kann ja nicht ganz stimmen, dies hat bisher funktioniert: während der Belagerung natürlich keine Att-Meldung über App, aber sobald die Stadt erobert war, kam eine Att-Meldung, obwohl die Angriffe schon während der Belagerung gestartet waren
 
Wir können hier kein Problem erkennen, das von unserer Seite aus verursacht wird. Deswegen werde ich den Thread bis auf Weiteres ins Archiv verschieben.

Bitte meldet euch, solltet ihr erneut Probleme mit Push-Nachrichten bekommen.
 

DeletedUser52175

Gast
ich hab ähnliche Probleme (20 Atts aber nur 2 mal macht die App nen Laut)
aber nur sehr sporadisch und damit echt schwer zu reproduzieren
 
Oben