Sink Swim

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 58191
  • Startdatum

DeletedUser50911

Gast
Moin , ich Versuche mich auch mal an einem Sink und Swim.


1. High Risk Society + High Yield Society ( 16.)

Im Süden vom 54er gestartet und seitdem ohne Probleme am Erobern. Haben bisher Glück gehabt keinen richtigen Gegner zu haben und erfreuen sich daran , dass die Allianzen recht schnell zerfallen. Langsam nähert man sich den All Blacks im Süden bzw ist schon am fighten, bin gespannt wie es sich hier entwickelt. Derzeit sehe ich High Risk klar im Vorteil, aber jenachdem wie sich die Kriege im 45er und 54er entwickeln kann sich das ändern. Dazu aber weiter unten mehr.
Sollte sich dort nichts ändern , gewinnen sie , da sie sich voll und ganz auf die Südfront konzentrieren können.

Wird sich erstmal nichts dran ändern an ihrer position , deswegen Swim.

2.Garde Imperiale



Etwas Nördlicher als HRS im 54er und haben ihre Sache vorerst gut gemacht und sich durchgesetzt , auch wenn ich da am Anfang nicht von ausgegangen bin , dass sie in die Position gekommen sind , in der sie jetzt sind. Meiner Meinung nach hätten sie im Norden kein NAP/BND mehr eingehen sollen , da sie jetzt fast nurnoch schwere Eos gegen Nasenbluten und co führen können und so ihr Wachstum etwas stagniert. Hätten früh auf die anderen Allianzen dort kloppen sollen, bevor diese so groß geworden sind. Eventuell können sie sich dort rauswinden , evtl aber auch nicht , bin gespannt. Einige Spieler , darunter auch AF Anonym , sind nicht für ihr Durchaltevermögen bekannt. Aber...

Derzeit glaube ich noch an ihr Durchaltevermögen und gebe ihnen ein Float

3. All Blacks


Haben einen der schwersten Starts gehabt , aber trotzdem als Sieger rausgekommen. Profitieren vom Valykrien Zerfall und haben im osten und süden noch Platz zum ausbreiten und leichtere Eos. Bin gespannt wie sich die Frontspieler gegen HRS schlagen und bete dafür , dass sie sich nicht von spam und pings kaputt machen lassen. Können sich evtl durch ein gutes Safe und ein starkes BND ( 420 Clowns) im Rücken eine komfortable Position erobern und gegen HRS bestehen. Eine EO gab es schon für sie gegen HRS. Für mich ist es der 2. spannendste Krieg derzeit auf dem Server.

Derzeit ein Float und bin gespannt wie sich der Krieg entwickelt , dann entweder swim oder sink.

4. Augenbluten

Spät gestartet , buffs ausgenutzt und ziemlich hochgepusht. Im 44er gibt es nurnoch Garde als stärkeren Gegner, der Rest fällt nach und nach. Haben im Krieg mit ihnen , finde ich zumindest , die bessere lage , da sie sich im Norden noch einfach Städte holen können mit offenen Slots. Es gab schon einige Eos gegen garde , aber auch gegen sie , bleibt also spannnend, für mich der spannendste Krieg derzeit . Es bleibt abzuwarten , wie HRS sich in den Krieg einmischt, ob sie sich auf sich konzentrieren und Garde nur als Puffer benutzen oder ob sie wirklich aktiv versuchen Garde zu pushen. Mit den Schlümpfen hat Augenbluten denke ich die richtige Wahl getroffen fürs BND , da gilt es nurnoch die Grenzen zu schließen um gemeinsam die kriege zu bestreiten.

Ich gebe ihnen derzeit das stärkste Swim

5. High Clowns 420


Zuerst dachte ich wirklich , dass sie eine massenally mit noob-AF sind und hier nur eine Rebbelische Allianz werden, aber ich habe meine Meinung geändert. Sie haben sich wirklich gefangen im 45er und für mich ein kandiat geworden fürs Endgame - stand heute.
Im Krieg gegen Mantikor gewinnt man immer mehr die Oberhand und mit mehreren Gos hat man Topspielern städte abgenommen - mehrere zugleich. Wenn sie sich weiterhin verbessern was ihre Gos und spielerqualität angehet , dort haben sie vom Freibeuter zerfall profitiert , können sie mantikor besiegen. Sie müssen halt nur den derzeitigen Druck aufrecht erhalten.
Bin gespannt wie die AF sich weiter steigern kann was organisation etc angeht. Machen sie so weiter , brechen sie mantikor und werden ein ernsthafter kandidat mit den All Blacks zusammen.


Ich vergeb hier ein Swim

6. Grinch


Ihr werdet lachen , aber ich sehe sie als potenziellen kandidaten ein ww zu bauen und die Welt spannend zu halten - evtl. Bis dahin müssen sie ihr Simcity gespiele erstmal durchalten. Eventuell gibt es ja eine Siedeloffensive gegen die blutigen Anfänger. Wer weiß , wer weiß.


Derzeit Float , kann ja eigentlich nichts passieren , aber für ein swim ist mir die spielweise zu blöde.


7. Mantikor

Haben zwar die wenigsten Member , aber wenn man so einen Style fährt muss man auch die richtigen Member haben. Ich sehe derzeit nur eine Hälfte als richtige Member und die andere Hälfte spielt nicht auf dem nötigen niveau , auch wenn einige das normal machen. Kriegen im süden und westen Druck von den Clowns , im tiefen westen sind die spielverderber und im Norden rücken sie an die Schlümpfe ran. Bis auf die spielverderber , sind das alles relativ schwere Eroberungen. Ich meine auch was von Nachatt verbot oderso bei einigen gehört zu haben , was ihre chancen nicht umbedingt steigert. Es ist zwar für manche "ehrenwert" , aber für mich einfach nur sinnlos. In den letzten Tagen gab es einige stadtverluste gegen die clowns , bin gespannt wie sie die druckphase aufnehmen und aus ihr herausgehen. Sie sollen ja geübt sein , was das angeht habe ich hier und da gelesen. Der 3te größere Krieg, aber für mich auch der unattraktivste immoment.

Derzeit Sink.



8. Blutige Anfänger



Hier kann ich nicht so viel sagen , außer das sie anscheinend mit Garde zusammenhängen. Liegen am nördlichsten von den 54er allianzen und können sich dort ausbreiten wie sie wollen. Im süden durch garde abgesichert, sodass quasi nichts ernstes passieren kann und wird vorerst. Bin gespannt wie gut sie garde im krieg helfen können.

Swim für mich

9 Die Schlümpfe

Liegen im westlichen 44er und sind derzeit etwas am hochkommen aus ihrer ursprüngliche Lage. Profitieren enorm durch den zerfall der frühere allianzen dort und können sich nun etwas bereichern. The Secret ist anscheinend auch kein wirkliches problem mehr, dort gab es in den letzen Tagen viele städte und bash. Entscheidend für sie wird sein , endlich mal etwas aufzubauen , dass sich safe nennen kann und die Lücke zu augenbluten zu stopfen. Zudem sollten sie einige Member überdenken, ein aktiver kern scheint vorhanden zu sein , man sollte nur die semis loswerden , dann kann man ein partner für augenbluten werden und die welt zusammen gewinnen, bzw den versuch zu starten.

immoment float , bin gespannt wie sie ihre aufgaben erledigen.

10. Grepolice


ich weiß nicht mit wem sie schlafen und mit wem nicht . Sind unsere Ex-Freibeuter , liegen aber gesplittet zwischen 44/45 und im rücken von all blacks. Ich glaube nicht das sie sich halten können und denke sie werden früher oder später fallen oder wechseln.

derzeit sink


11. Siehe 5

12. The Secret



Die Allianz die ihren Namen wechselt , aber es irgendwie nichts bringt , die Gegner finden sie trotzdem irgendwie. Hängen glaube ich auch mit garde zusammen aber werden nicht mehr lange so durchalten wie sie jetzt sind. Entweder sie wechseln oder hören auf.



Für mich das stärkste Sink

Achos , fehler sind hier wahrscheinlich viele drinne , bin noch etwas verkatert.



Sollte in den 3 Kriegen etwas passiert sein , würde ich bereit sein ein neues sink und swim zu machen. Feedback wäre cool und wenn ihr infos habt die ich nicht habe oder ich falsche infos habe , schreibt mir gerne eine PN hier im Forum.


Bis dahin , top drop.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57438

Gast
Eine ere vom Gott höchstpersönlich getaggt zu werden. Ich knie nieder

Hattest erst Respekt bekommen mit dem S&S
und dann kommt sowas...

531949334019964956.png
 

DeletedUser55562

Gast
2.Garde Imperiale
Eventuell können sie sich dort rauswinden , evtl aber auch nicht , bin gespannt. Einige Spieler , darunter auch AF Anonym , sind nicht für ihr Durchaltevermögen bekannt. Aber...


Ich gehöre doch gar nicht zur AF :( Bin nur ein einfacher Bauer
 

DeletedUser58495

Gast

Gelöschtes Mitglied 57886

Gast
Uff, glaube ich kriege bald Burnout, so viele Aufträge.
Auf Helio die Varden pingen und die Brains spammen und den Nordverbund spampingen, auf Naucratis diesen @Mischa1987 die nächsten vier Wochen dauerpingen und ständig Moralkolos stellen. Wen soll ich hier jetzt noch pingen, sag an?
Strange Secrret, er darf mich auf Naucratis garned pingen und Kolos stellen da er im BND ist. Wie immer labert er nur dumm rum ;)

Ihr könnt ihn hier voll einspannen, seine Ausrede ist weg, und eigentlich liebt er ja das pingen :) @Stefanus von Sparta und nu hör du auf auf hab auch paar Argumente gegen dich. #deine wahre Meinung über mich
 
Strange Secrret, er darf mich auf Naucratis garned pingen und Kolos stellen da er im BND ist. Wie immer labert er nur dumm rum ;)

Ihr könnt ihn hier voll einspannen, seine Ausrede ist weg, und eigentlich liebt er ja das pingen :) @Stefanus von Sparta und nu hör du auf auf hab auch paar Argumente gegen dich. #deine wahre Meinung über mich
Denkst du, die Lowwelt ist mir so wichtig, dass nen BND mich vom pingen abhält, wenn ich dich wirklich pingen will? :D
Erklärt aber zumindest, warum du so nen großes Maul hast, wenn du denkst, dir passiert eh nichts^^
 

DeletedUser19476

Gast
wollte mir bei allen grepovätern bedanken, dass ihr nischt uff eure städte uffpasst heute!

danke, da ick noob jezze ooch´nee möglichkeit habe kolos zu setzen
 
Oben