Behoben Server down?

Sehe gerade im Allychat manchen haben die Probleme andere wie z.B. ich gar nicht bei mir funktioniert alles. Irgendwie komisch
 

DeletedUser49836

Gast
Gerade wars Naucratis, jetzt geht es wieder, aber auch relativ langsam alles.
 
Es sollte jetzt wieder gehen und sollte auch so bleiben. Je später es wird, desto weniger spielen auch. Die Entwickler werden sich dann anschauen, woran das gelegen hat.
Da auch andere Spiele Probleme hatten, vermute ich ein Serverproblem, also kein Grepolis-spezifisches Problem.
 

DeletedUser49836

Gast
Es gibt immer wieder Aussetzer, wo es unendlich lange lädt und abstürzt.

Naucratis komme ich nicht mehr rein.
 

DeletedUser59364

Gast
In 70min auf DE113 genau 4 Mal Server down. Von "kurzfristigem Problem" kann also nicht die Rede sein. Betraf auch nicht nur mich, denn im Nebentab war die Ally im Discord (welches reibungslos ging, also auch nicht mein Highspeed-Internet schuld) online und auch die flogen alle aus dem Spiel. Übrigens mitten im Timen von 3 EOs. Gratulation, Innogames. Ihr kriegt es einfach immer noch nicht auf die Reihe. In keinem der Spiele. Unfassbar :rolleyes:
 

DeletedUser15629

Gast
Es sollte jetzt wieder gehen und sollte auch so bleiben. Je später es wird, desto weniger spielen auch. Die Entwickler werden sich dann anschauen, woran das gelegen hat.
Da auch andere Spiele Probleme hatten, vermute ich ein Serverproblem, also kein Grepolis-spezifisches Problem.

nö tuts nicht.
 
Oben