Gerüchtekuchen

kqWBNaS.png
 
Komisch das die gleichen Spieler wie auf Helio abhauen wenn es brenzlig wird ^^
Ihr habt meinen Respekt verdient und mit solchen leuten muss man immer wieder zusammen spielen , die sind eine Bereicherung für jedes Team
 

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
Wenn manche Spieler ingame genau so viel Zeit in sinnvolle Eroberungen oder Angriffe stecken würden wie für das ausschmücken ihres Profils mit diversen Countern, dann würde das Sink&Swim ja echt doch noch spannend werden.
Aber über was ich da gestolpert bin übertrifft ja alles gesehene...
Mir persönlich fehlt da aber der: ich tue nichts und verliere Städte Counter noch im Profil.
Jetzt stell dir mal vor ich würde im Game so viel power und Zeit investieren wie im öffi
 

DeletedUser19476

Gast
Und was soll die eine Biri nützen? Damit wird es auch nix werden . Beste BND EU-WEST, da lässt man sich ja lieber von HRS nachts pingen , weil da kann man sich ja wenigstens drauf verlassen .

also bei den anderen hätte ich ja nicht geantwortet, da die sich freuen was gefunden zu haben und wie gesagt ich gönne ihnen den mic drop
und die haben gesehen dass da noch andere truppen von mir waren!

dass es wg unser geplanten gleichzeitigen eo von indi generell nicht viele waren und das so ein kolo halt nicht so lange nach dem NB stehe sollte, geschenkt.

das du aber als ehemaliges ally member von uns auf diese propaganda rein fällst und einen pseudo shitstorm mitmachst, naja

wie gesagt, finde es peinlich wg dir jetzt mich genötigt zu sehen weiter auf diesen punkt einzugehen.

kannst ja mal überlegen warum dies hier gerüchteküche genannt wird!!!

noqbcvgmq01.jpg
 

DeletedUser55377

Gast
also wer den schaden hat, spottet jeder beschreibung.
finde ich auch vollkommen okay.

aber seine deff wieder abziehen, weil man zu schiessig ist, die zu verlieren!!!

da macht Filthy Sanchez seinen namen alle ehre

da finde ich viel spektakulärer die riesige UT die von Kony so eintrudelt , schickt er denn keine leeren Transen mehr^^ :biggrin:
 

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
Alles noobs am Ende des Tages kommt es eh zum Showdown zwischen
Augenblutrn und HRS
Dann heißt es wer baut WW
Welche anderen allis spielen bei wem mit
Usw usw

Meine Prognose easy Win
Die machen bnd
Voraussetzung wird aber sein das Rencor sich löscht dieser wird deshalb gekickt und erobert Und eine öffentliche Entschuldigung an @glassboy wird folgen
 
Oben