Sink and Swim

An sich ganz nettes S&S und Ere, dass ich nicht immer der einzige bin, der sowas macht.

Merke aber an, dass zu dem Zeitpunkt als unsere BNDs entstanden sind, wir noch nicht die Top3 gebildet haben.
Prinzipiell hast du aber recht, nen Massenverbund lässt sich nicht leugnen, was allerdings nichts an eurem Massenverbund ändert^^ Meine persönliche Meinung hat man aber denke ich immer ganz gut bei mir rauslesen können ;)

Das mit dem Lowserver war auch nicht auf die Massenverbünde bezogen, sondern vielmehr darauf, dass die Welt in Sachen Allianzen und Spieler einfach unglaublich schwach besetzt ist, wenn man sie mit anderen Servern vergleicht (Methone, Heliopolis z.B.). Und selbst die waren/sind nicht mit den Servern von früher zu vergleichen. Dennoch denke ich, dass die dortigen Topallys den hiesigen Server in Grund und Boden stampfen würden.
 
Uns als Massenverbund zu betiteln find ich übrigens interessant... Wenn man im Glashaus sitzt (Gimli, Sahne, Crew, Crew 2.0...) :wink:

Uff, wieso Glashaus? Das müsste ja bedeuten das ich in diesem Massenverbund spiele.
Wenn du jedoch nach meinem Accountnamen suchst, wirst du bemerken, dass ich, niho16, nur zum schauen auf der Welt bin und nicht ernsthaft spiele. Das überlasse ich meinem Kükenbuddy @Arminius von Germanien , obwohl ich auch nicht sicher bin ob er ernsthaft spielt. :)
 

DeletedUser59366

Gast
Na, habe auch nicht ausgeschlossen, dass wir ein Massenverbund sind :wink:
Wollte nur klar stellen, dass man nicht auf andere Zeigen sollte, wenn man selbst nicht besser ist.^^

Bezüglich dem Lowserver:
In dieser Hinsicht gebe ich dir vollkommen recht. Wenn ich noch an Kappa oder Xi zurück denke. Das war noch richtiges Grepo!
Als ich im Oktober 2019 angefangen habe, hatte ich mir mehr erhofft von diesem Spiel. Aber nun ja, mir ist wieder eingefallen, warum ich nach Xi aufgehört habe
mysli.gif

Wobei ich sagen muss, dass ich mich bei den Sternenschatzis auf Gortyn und Naucratis sehr Wohl gefühlt habe!
 
Uff, wieso Glashaus? Das müsste ja bedeuten das ich in diesem Massenverbund spiele.
Wenn du jedoch nach meinem Accountnamen suchst, wirst du bemerken, dass ich, niho16, nur zum schauen auf der Welt bin und nicht ernsthaft spiele. Das überlasse ich meinem Kükenbuddy @Arminius von Germanien , obwohl ich auch nicht sicher bin ob er ernsthaft spielt. :)
Ich spiele ernsthaft, aber bin so schlecht, dass ich es noch nicht geschafft hab, mit eine zweite Stadt zu erobern oder zu siedeln :(
Aus Neid mache ich deshalb die irrelevanten Bobs und Nonames die krassen und namhaften Spieler des Servers im Öffi runter.

Wobei ich sagen muss, dass ich mich bei den Sternenschatzis auf Gortyn und Naucratis sehr Wohl gefühlt habe!

Das muss ja nix heißen, ich mag die Torten auch, sonst wäre ich da gar nicht. Differenziere halt nur zwischen Qualität und Sympathie^^
 

DeletedUser59366

Gast
Uff, wieso Glashaus? Das müsste ja bedeuten das ich in diesem Massenverbund spiele.
Wenn du jedoch nach meinem Accountnamen suchst, wirst du bemerken, dass ich, niho16, nur zum schauen auf der Welt bin und nicht ernsthaft spiele.

Stimmt! Hätte ich natürlich auch nachgucken können. Aber ich spiele ja auch nicht mehr ernsthaft ;)
 

Gelöschtes Mitglied 57886

Gast
An sich ganz nettes S&S und Ere, dass ich nicht immer der einzige bin, der sowas macht.

Merke aber an, dass zu dem Zeitpunkt als unsere BNDs entstanden sind, wir noch nicht die Top3 gebildet haben.
Prinzipiell hast du aber recht, nen Massenverbund lässt sich nicht leugnen, was allerdings nichts an eurem Massenverbund ändert^^ Meine persönliche Meinung hat man aber denke ich immer ganz gut bei mir rauslesen können ;)

Das mit dem Lowserver war auch nicht auf die Massenverbünde bezogen, sondern vielmehr darauf, dass die Welt in Sachen Allianzen und Spieler einfach unglaublich schwach besetzt ist, wenn man sie mit anderen Servern vergleicht (Methone, Heliopolis z.B.). Und selbst die waren/sind nicht mit den Servern von früher zu vergleichen. Dennoch denke ich, dass die dortigen Topallys den hiesigen Server in Grund und Boden stampfen würden.

Der Vergleich zwischen Highspeed Servern und Lowspeed Servern macht auch voll Sinn^^
 

DeletedUser59366

Gast
Der Vergleich zwischen Highspeed Servern und Lowspeed Servern macht auch voll Sinn^^

Hm. Der Speed ist m.E. irrelevant. Kommt eher auf den Weltensieg an.
WW ist tendenziell beliebter, was ich zu 100% verstehen kann.

Dominanz ist eher Low - Ist auch nicht so spaßig wie WW. Bei WW kann man auch mit einer 20 Mann Truppe gaaanz vorn dabei sein.
 

Gelöschtes Mitglied 57886

Gast
Willst du jetzt ernsthaft die Meinung vertreten, dass dieser Server stark besetzt ist? Bitte, wenn du dir so einreden musst, dass du kein Noob bist, weil du selbst hier nur zum Durchschnitt zählst, tu das, aber belästige mich nicht mit deinem Bullshit.
wie definierst du durchschnitt? Naja das lernst dann in der nächsten Klasse mit 13 Jahren.

Und nein habe ich nicht gesagt (btw nie) aber vergleichen kann man das nicht. Es gibt lowspeedspieler die nie highspeed gespeilt haben und andersrum. Deine Persönliche Meinung ist halt einfach kein Fakt. Das lernst dann mit 14 ;)

@Malv-mag-Cubalibre das stimmt sicher auch.
 
wie definierst du durchschnitt? Naja das lernst dann in der nächsten Klasse mit 13 Jahren.

Und nein habe ich nicht gesagt (btw nie) aber vergleichen kann man das nicht. Es gibt lowspeedspieler die nie highspeed gespeilt haben und andersrum. Deine Persönliche Meinung ist halt einfach kein Fakt. Das lernst dann mit 14 ;)

@Malv-mag-Cubalibre das stimmt sicher auch.
Und warum heulst du dann von Anfang an so rum, dass ich den Server hier als Lowserver bezeichnet hab? Wo ist das Problem, wenn du es tatsächlich auch so siehst, dass der Server nicht stark besetzt ist?

Und wie du immer auf deinem Alter rumreitest, uff, wäre mir an deiner Stelle ganz schön peinlich, wenn ein zwölfjähriges Kind mich als ach so erwachsenen Mann regelmäßig argumentativ zerlegen würde.
 

Gelöschtes Mitglied 57886

Gast
Und warum heulst du dann von Anfang an so rum, dass ich den Server hier als Lowserver bezeichnet hab? Wo ist das Problem, wenn du es tatsächlich auch so siehst, dass der Server nicht stark besetzt ist?

Und wie du immer auf deinem Alter rumreitest, uff, wäre mir an deiner Stelle ganz schön peinlich, wenn ein zwölfjähriges Kind mich als ach so erwachsenen Mann regelmäßig argumentativ zerlegen würde.
Ich zeige dir permanent deine Fehler auf, ned Tatsachen verdrehen kleiner.
Darum ging es nie sondern um deine Respektlosigkeit. Mit der Erfahrung des Lebens lernst noch den Unterschied, aber nur wenn du stark an dir arbeitest.

PS: wenn du 12 wärst dürftest du hier ned spielen. ich reite drauf rum weil Ich genauso witzig bin wie du^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Speed 3 (Heliopolis) ist jetzt nicht so viel schneller als Speed 2

Es kommt meistens einfach nur auf den Zeitpunkt an. Heliopolis war ne WW-Welt mit mittelmäßigem Speed (davor war halt Epidamnos) nach 8 Monaten oder so und ziemlich genau am Ende von Pagasa. Ergo viele Spieler, die da gestartet sind... Wenn viele Spieler starten, sind auch n paar gute dazwischen

Methone Highspeed während Corona auch ziemlich stark vom Timing (Leontini und Methone zu tauschen hätte wahrscheinlich zu nem stärkeren Methone geführt)
 
Ich zeige dir permanent deine Fehler auf, ned Tatsachen verdrehen kleiner.
Darum ging es nie sondern um deine Respektlosigkeit. Mit der Erfahrung des Lebens lernst noch den Unterschied, aber nur wenn du stark an dir arbeitest.

PS: wenn du 12 wärst dürftest du hier ned spielen. ich reite drauf rum weil Ich genauso witzig bin wie du^^
Da wäre ich mir nicht so sicher. Du hast ja trotz deiner "Lebenserfahrung" noch nicht sowas wie Respekt gelernt, greifst die ganze Zeit auf persönlicher Ebene an und hast mich sogar verleumdet ("Mimimi die Kiddies haben meinen AF gegen mich aufgebracht, deshalb bin ich jetzt aus der Ally raus"). Also sei besser ruhig^^
Warum sollte ich denn auch Bobs auf spielerischer Ebene respektieren? Müssen sich das erst verdienen. Und davon sehe ich halt bisher nicht viel, sry.

Auf menschlicher Ebene respektieren ist natürlich etwas anderws und das tue ich das sicherlich mehr als die ganzen Typen von denen ich noch nie vorher gehört habe, die aber in ihrem Verbundsforum trotzdem seitenlang darüber ablästern, was für ein Schmutzmensch ich doch bin (ohne mich zu kennen, uff).

Natürlich sind meine Beiträge hier im Öffi überspitzt und meinetwegen "satirischer" Natur, auch wenn ich persönlich das für zu hoch gegriffen halte. Nur besitzt leider nicht jeder den Intellekt, das zu begreifen.
 

Gelöschtes Mitglied 57886

Gast
Da wäre ich mir nicht so sicher. Du hast ja trotz deiner "Lebenserfahrung" noch nicht sowas wie Respekt gelernt, greifst die ganze Zeit auf persönlicher Ebene an und hast mich sogar verleumdet ("Mimimi die Kiddies haben meinen AF gegen mich aufgebracht, deshalb bin ich jetzt aus der Ally raus"). Also sei besser ruhig^^
Warum sollte ich denn auch Bobs auf spielerischer Ebene respektieren? Müssen sich das erst verdienen. Und davon sehe ich halt bisher nicht viel, sry.

Auf menschlicher Ebene respektieren ist natürlich etwas anderws und das tue ich das sicherlich mehr als die ganzen Typen von denen ich noch nie vorher gehört habe, die aber in ihrem Verbundsforum trotzdem seitenlang darüber ablästern, was für ein Schmutzmensch ich doch bin (ohne mich zu kennen, uff).

Natürlich sind meine Beiträge hier im Öffi überspitzt und meinetwegen "satirischer" Natur, auch wenn ich persönlich das für zu hoch gegriffen halte. Nur besitzt leider nicht jeder den Intellekt, das zu begreifen.


Haha und wieder versuchst du dinge einfach umzudrehen.
Du verstehst den Unterschied zwischen Respekt zeigen und respektlos sein einfach ned.

Hier für dich zum nachlesen: https://de.wikipedia.org/wiki/Frechheit
 

Gelöschtes Mitglied 57886

Gast
Dann will ich dir auch mal ein wenig für dich relevante Abendlektüre zum Nachlesen geben:
https://de.wikipedia.org/wiki/Dummheit

Keine Antwort parat also beleidigen, das ist btw respektlos^^

Aber nun gut du bist Belehrungsresistent und jemand ein meiner Ally hat das öffi ganz gut beschreiben. Ich bin dann jetzt auch für dich raus, ehe ich das letzte bisschen des erwähnten verliere.


@Gaius Iulius Caesar bitte mein Forenaccount löschen, ich finde die Option gerade nicht und auch eine Suche hat keinen Treffer ergeben. Ich würde das ungern provozieren müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Antwort parat also beleidigen, das ist btw respektlos^^

Aber nun gut du bist Belehrungsresistent und jemand ein meiner Ally hat das öffi ganz gut beschreiben. Ich bin dann jetzt auch für dich raus, ehe ich das letzte bisschen des erwähnten verliere.
Danke. Halte dich diesmal auch daran, bitte bitte.

Du hast aber doch btw selbst keine Antwort parat, sondern verlinkst nur irgendwelche Wikipediaartikel :D
 
weil du mit kontra ned kannst? sondern nur huldiger tolerierst?
Die Artikel beinhalten btw die Antwort ;)
Ich "diskutiere" doch die ganze Zeit mit dir, setze mich also mit deiner "Kritik" auseinander :D
Die Artikel hast du gepostet, weil dir selbst die Argumente ausgehen und du nicht eloquent genug bist, was dagegen zu machen.
Habe immer argumentiert, aber du kommst entweder mit Alter oder behauptest irgendwas und jetzt halt mit Wikipediaartikeln.
 

Gelöschtes Mitglied 57886

Gast
Ich "diskutiere" doch die ganze Zeit mit dir, setze mich also mit deiner "Kritik" auseinander :D
Die Artikel hast du gepostet, weil dir selbst die Argumente ausgehen und du nicht eloquent genug bist, was dagegen zu machen.
Habe immer argumentiert, aber du kommst entweder mit Alter oder behauptest irgendwas und jetzt halt mit Wikipediaartikeln.

wie du einfach nichts verstehst^^

Auseinnander setzen sieht bei dir so aus
Guckt mal, @Calimero62 @ShrtLdn @s1mCa @Die-Melder-Bireme @niho16 @Zitrone die Citrusfrucht @König Jason @Gwinblade , wenn ein Noname mucken will :D

@Mischa1987, will dir mal nen gut gemeinten Rat geben: Lösch lieber deinen Öffiaccount, bevor ich noch anfange, deinen geistigen Schwachsinn argumentativ zu zerlegen und du noch mehr blamiert wirst^^
Erstmal Hilfe rufen^^

Zudem gehts du auf meine Punkte wo keine Antwort weißt 0 ein. z.B Unterschied Respekt zeigen, respektlos sein, oder auf meine Frage zu deinem 2. S&S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben