Also:
Alpenrap
Die Russen kommen
An der Copacabana

und das Lied von Lu-key "Seelenverwandt" :D

DeletedUser8201

Gast
Pitbull - hotel room service:

I want everybody to stop what they're doing. Now if you know you're with somebody you're gonna take the hotel room tonight, make some noise...
Meet me at the hotel room [x4]

[Chorus]
Forget about your boyfriend and meet me at the hotel room, you can bring your girlfriends and meet me at the hotel room. [x2]
We at the hotel, motel, holiday inn. [x4]

She like that freaky stuff, 2 and the O, 1 in the eye, that kinky stuff, you nasty, but I like your type and like T.I.'s, whatever you like. Bring your girls, whatever the night, your man just left, i'm the plump of the night, let me check your pipes, oh, you're the healthy type. Well, here goes some egg whites. Now gimme that sweet, that nasty gushy stuff, let me tell you what we gon' do. 2 + 2, i'm gonna undress you. Then we're gonna go 3 and 3 you gon' undress me. Then we're gon' go 4 and 4, we gon' freak some more, but first!

[Chorus]

after party in the hotel lobby,
then we off to the room like vroom,with the grills in yo mouth trippin up yo blouse,and pull that g-sting down south uuu OK shawty, 1's company, 2's a crowd, and 3's a party. A girl ain't with it, I got somebody, in my nature she's naughty. Now gimme that sweet, that nasty gushy stuff. Ima tell you what we gon' do, 2 + 2, i'm gon' undress you. Then we gon' go 3 and 3, you gon' undress me. Then we gonna go 4 and 4, we gon' freak some more! But firstly...

[Chorus]

Lysandros

Gast
Jetzt im Moment: At the Drive-In mit Cosmonaut

5…
4…
3…
2…
1…

Nun: Audioslave mit Show me how to love

eXist3nce

Gast
*hust* Hauptsächlich nur Metal... die links zu youtube lass ich lieber^^

eXist3nce

Gast
*g* Naja, man muss aber auch den wahren Metal vom "falschem" Metal unterscheiden (mal so grob gesagt)

Es gibt halt viele Kategorien was Metal anbelangt..

Es gibt halt Metal - Metal
Metal - Deathcore
Metal - Thrashmetal
Metal - Blackmetal
Metal - Melodic metal

usw usw ^^

Hier ist zB eine Thrashmetal Band (nein, es ist nicht Trashmetal, sondern wirklich THrashmetal :D)

http://www.youtube.com/watch?v=AYJx9tvuK0I

idiot66

Gast
es gibt aber auch White Metal,Speed Metal,usw
Ist mir eig egal,hauptsache es lässt sich hören,da hör ich meinetwegen auch mal Xavier Naidoo oder halt Slipknot^^

eXist3nce

Gast
*lach* ja... und auch nicht zu vergessen "Power Metal" XD wie gesagt es gibt viele Arten von Metal ^^ bloss die meisten sind der Meinung Metal = Nur grunzen... was aber falsch ist ^^

natürlich ziehe ich mir ja noch andere Genre von Musikrichtungen rein... Rock wäre zB auch was :p

idiot66

Gast
Jop,das stört mich,dass die meisten solche Vorurteile haben,man sollte halt bedenken,wie vielschichtig die Musikrichtungen jetzt sind;)

Kaleva

Gast
*lach* ja... und auch nicht zu vergessen "Power Metal" XD wie gesagt es gibt viele Arten von Metal ^^ bloss die meisten sind der Meinung Metal = Nur grunzen... was aber falsch ist ^^

natürlich ziehe ich mir ja noch andere Genre von Musikrichtungen rein... Rock wäre zB auch was :p

Ich gehöre zu denen, die dieser Meinung sind ^^

Ich höre zwar ab und zu mal Metallica, Blind Guardian oder Nightwish oder sowas, aber das ist für mich das Ende der Fahnenstange ^^

eXist3nce

Gast
Ich gehöre zu denen, die dieser Meinung sind ^^

Ich höre zwar ab und zu mal Metallica, Blind Guardian oder Nightwish oder sowas, aber das ist für mich das Ende der Fahnenstange ^^

*lach* Ja wie gesagt, manche Leute sehen das so, manche anders...

Ich für meinen Teil zB verstehe nicht was die Leute an Hip Hop so cool finden. Die Mütter gegenseitig runterzumachen, sry aber wo bleibt da der Niveau? Aber naja, wie gesagt, ich werd die genau so wenig verstehen wie die, die metal nicht verstehen können ^^

Oben