Sink and Swim

DeletedUser54848

Gast
Das stimmt zwar nicht, dennoch behaupte ich das Unwahre:
Ich ziehe sowas magisch an!

Trotz allem find ich es schade, dass durch dieses sinnlose Gebrabbel hier die Mühen und Arbeit von Arminius und mir in den Hintergrund geraten. Ich hab mich sicherlich nicht aus Lust und Laune am späten Sonntagabend an den PC gesetzt und das S&S erstellt.
Wurde ja durch @Arminius von Germanien herausgefordert. War also meine Pflicht!

So und nu lest die hingeklatschten S&S durch und behaltet sinnlose Kommentare, die nicht in dieses Thema passen, bei Euch! :)
Sonst ruf ich Eure Muttis an, dass die Internetzeiten dringendst begrenzt werden sollten! ;)
Ich behaupte immernoch dass Caipirinha besser ist.....


(Warum über Grepo reden, wenn es Alkohol gibt Poggers)
 

DeletedUser57082

Gast
Ich würde Grepolis schon als Hobby bezeichnen, wenn meine seine Zeit und Motivation reinsteckt und dabei Spaß hat ^^
Müsst ihr ja nicht haben. Ihr habt hieran Spaß, allerdings ist schon lächerlich wie aus der ganzem Crew nur Arminius der Meinung ist ein auf untouchable Besserwisser zu machen. Schon nervig
 

DeletedUser54848

Gast
Habe gehört dass die spannendste Rangliste zur Zeit die Verteidiger(Allianzen) rangliste ist KEKW
 
Allianz gründen swim
Sahnetorten sink
Wenn wer mein Moral kolo deffen möchte dann gerne per pn melden :D
tgegqzegt25.jpg
 

DeletedUser30810

Gast
Hätte jemand Lust ein neues Sink und Swim zu machen nachdem sich die Crew grad auflöst und in alle umliegenden Allianzen verteilt.

War bei so ner Massenalli ja klar, dass die zugrunde geht.
 
Oben