Feedback: Spartan Assassins/Spartanische Assassinen 2020

Ja, das alles ist leider nicht so gelaufen, wie man gehofft hatte. Dass es keine Chance gibt, die Ziele zu erreichen, war nicht das, was man mit der neuen Berechnung erreichen wollte. Allerdings soll die Berechnung ja angepasst werden, sodass die nächste Version des Events dann hoffentlich schon besser läuft.
 

DeletedUser27590

Gast
Das Skript hat leider lange Zeit gebraucht, weil es für alle Spieler auf allen Welten in allen Märkten läuft. Es wird am Montag auf den noch fehlenden Welten fortgesetzt, die dann am Montag die volle Dauer von Bonus 3 und 4 aktiviert bekommen.
So so , das soll dann funktionieren ? Bei den super Entwicklern , haben die überhaupt Zeit .
Wäre mal interessant auf welchen Welten die Boni schon am Freitag funktionsfähig waren , auf HP ( Montag , 14:10 Uhr ) ist davon auch jetzt noch nichts zu sehen ,
naja , am MONTAG ?
Bis Weihnachten hat es noch einige Montage , oder steht schon fest an welchem ?
 
Ehrlich gesagt, ich hoffe die Boni kommen nicht. Die Erfahrung der letzten Jahre zeigt, je mehr Boni laufen, desto schlechter die Performance. Und DAS kann ich auf Hyper nun echt nicht auch noch gebrauchen. Ist eh schon bescheiden genug.
 

DeletedUser27590

Gast
Ehrlich gesagt, ich hoffe die Boni kommen nicht. Die Erfahrung der letzten Jahre zeigt, je mehr Boni laufen, desto schlechter die Performance. Und DAS kann ich auf Hyper nun echt nicht auch noch gebrauchen. Ist eh schon bescheiden genug.

Es spielt wohl kaum noch eine Rolle ob mit oder ohne Boni gespielt wird , es ist so oder so beschi...n ,
Da ich noch einiges an Einheiten nachbauen muß , wäre es schon schön , während des Ressi Bonus auch den anderen für die Einheiten zu erhalten .
Aber ein CM gibt hier sowieso kein Statement zu und , wie ich mir schon gedacht habe , die sog. Entwickler entwickeln alles andere
( Neue Spielmodi beim Doppelkopf , das ist nicht so anstrengend) ,
nur das wesentliche nicht .
 
Ob mit oder ohne Boni ist mir inzwischen fast egal, aber wenn man sie schon gibt, dann bitte für jeden Spieler.
Die Hälfte der Allianz hat sie seit gestern, der anderen Hälfte fehlen sie immer noch.
Dafür kreiselt das goldene G wieder bei fast jeder Aktion.
Im Grunde sollte man jeden Goldkauf boykottieren, bis das Spiel mal wieder ansatzweise rund läuft.
 
Bei mir sind jetzt auf Hermo alle 5 aktiv - Frage gerade nach ob bei uns alle Spieler sie erhalten haben.

Nachtrag: sind 4 aktiv weil aus unerklärlichen Gründen ist der Gunstbuff bei mir 2 x in der Leiste sichtbar.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf den Betas wurde, wie schon vermutet, nicht nachgebessert. Somit sollte man die Aussage, dass "alle Spieler auf allen Märkten" die Boni für Ziele 3 und 4 noch erhalten, doch bitte korrigieren, @Gaius Iulius Caesar.

Das ist übrigens keine Aufforderung, die Boni dort auch noch nachzuladen - nur eine Feststellung.
 
( Neue Spielmodi beim Doppelkopf , das ist nicht so anstrengend)
Doppelkopf (Doko) hab ich Jahre gespielt.beim DDV
auf dem Niveau das wir spielten , stille Abfragen , maximierung der Pluspunkte im Game u.s.w. das wir spielten waren hohe Konzentration , sehr gute Menschenkenntnis , eine gute Beobachtungsabe (mit Sofortumsetzung dieser im akt. Game) und geistige Fitneß , Ausdauer etc. unerläßlich um in den Rankings dauerhaft vorne zu sein.klar das auch die Kartenqualität , die ja zufällig ist , ein großer Faktor für Erfolg / Mißerfolg ist.aber auf eine gewisse Dauer bekommt jeder Spieler im Schnitt eine vergleichbare Kartenqualität.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser52175

Gast
Ehrlich gesagt, ich hoffe die Boni kommen nicht. Die Erfahrung der letzten Jahre zeigt, je mehr Boni laufen, desto schlechter die Performance. Und DAS kann ich auf Hyper nun echt nicht auch noch gebrauchen. Ist eh schon bescheiden genug.

das is leider wahr ich hab ned acht gegeben und es eben erst gemerkt das da mehr als die 3 an sind und tatsache hab ich seit 2 Tagen wieder viel mehr probs mit laggs hab

DAS sollte man auch mal wieder weitergeben EVENTS sorgen für Laggs (kann ja kaum erwünschenswert sein vor allem wenn die Devs doch so gute Arbeit leisten wollen nicht wahr @Gaius Iulius Caesar )

Bei mir sind jetzt auf Hermo alle 5 aktiv - Frage gerade nach ob bei uns alle Spieler sie erhalten haben.

Nachtrag: sind 4 aktiv weil aus unerklärlichen Gründen ist der Gunstbuff bei mir 2 x in der Leiste sichtbar.....

Jop wie bei mir auch

Auf den Betas wurde, wie schon vermutet, nicht nachgebessert. Somit sollte man die Aussage, dass "alle Spieler auf allen Märkten" die Boni für Ziele 3 und 4 noch erhalten, doch bitte korrigieren, @Gaius Iulius Caesar.

Das ist übrigens keine Aufforderung, die Boni dort auch noch nachzuladen - nur eine Feststellung.


Inno sollte sich jetzt endlich mal entscheiden.

Hängen die Märkte jetzt zusammen oder nicht?

Wenn JA und es deshalb wegen den größeren Probs keine Entschädigung gab (Ticketantwort von dir war weil das andere Märkte nicht können und die quasi ja zusammenhängen) dann müssen die Buffs auch ALLE gleich bekommen

Wenn NEIN wie mir privat gesagt wurde naja dann müssten doch noch Entschädigungen von euch speziell für die Problemfälle kommen

beides gleichzeitig negieren geht gar ned

Ach ja checkst du mal wieso der Buff nummer VIER doppelt is?

uffqsbcqx95.jpg


nur zur Info doppelt wirken tut er nicht

jetzt is die Frage waren 4 geplant und das is nen Anzeigefehler

oder

waren ALLE geplant und dann isses nen Anzeigefehler UND nen Fehler beim Buff der dann ja da sein sollte und es is
 
Hab übrigens auch die Boni Stufe 3&4 auf Kastoria, wo ich nicht am Event teilgenommen habe. Die anderen Boni sind wie geplant nicht da.
 
Oben