Gerüchteküche

Laden wir Mischa einfach in unser Meer rein. Jeder packt n 20er in Topf und wer ihn zuerst erobert bekommt den Pott :D.
EO Dauer 10h? Ok. Ist also in ca. 10,5h erledigt und wir können zum Alltag zurück kehren.
So teuer? Wäre dagegen. Ist nicht jeder von uns im Support und bekommt hohe Schmiergelder.
Ich müsste dafür wieder anschaffen gehen und weiß nicht, ob mir Mischa das wert ist :/
 
Du und besser hahahha. Frag mal @Stefanus von Sparta . Du kannst vlt nur vlt mich totgolden mehr aber auch ned kleiner Doppelacc. Und natürlich dein Lieblingsstyle totpingen
Wieso ziehst du mich immer mit rein? XD

Klar gibt's definitiv schlechtere Spieler als dich, das Nonplusultra bist du aber definitiv auch nicht XD

Außerdem solltest du vielleicht einfach mal langfristig abliefern anstatt immer alles und jeden anzuprangern ohne demjenigen was bewiesen zu haben ^^
 

DeletedUser54848

Gast
Allyname Pizzabote habe ich soeben für mich beansprucht

WTF ich bin hard triggert.
Stand nicht letzt in den ankündigungen, dass die Welt heute am 9 !§#$%&? juni rauskommt?????? Jetzt steht da 10er Juni wtf
ich warte die ganze Zeit schon bis die startet FFS
 
Wurde gestern schon angekündigt. Aber tbh kann ich den Grund in Teilen nachvollziehen, aber ich denke mal die Welt wird bei Problemen eventuell n Tag mehr verschoben werden oder halt eher später am Tag starten
 

Gelöschtes Mitglied 57886

Gast
Und wieder eines T
Laden wir Mischa einfach in unser Meer rein. Jeder packt n 20er in Topf und wer ihn zuerst erobert bekommt den Pott :D.
EO Dauer 10h? Ok. Ist also in ca. 10,5h erledigt und wir können zum Alltag zurück kehren.
Und wieder eines Teammitglieds absolut unwürdig.

Und ja alle gegen einen und sich dann freuen das es geschafft sind die wahren Grepohelden, genau soclhe Opfer wie ihr

Wieso ziehst du mich immer mit rein? XD

Klar gibt's definitiv schlechtere Spieler als dich, das Nonplusultra bist du aber definitiv auch nicht XD

Außerdem solltest du vielleicht einfach mal langfristig abliefern anstatt immer alles und jeden anzuprangern ohne demjenigen was bewiesen zu haben ^^
Es gibt PN's wo was anderes behauptest

scheinbar haben wir ja jetzt Ruhe vor ihm... 8h kein Beitrag... vllt wurde er ja wirklich gesperrt :)
Wegen kleinen Lichtern wie dir sicher ned :D

UFF 3fach post aber jetzt endlich oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
https://forum.de.grepolis.com/index...de114-startet-am-10-06-2020.37029/post-615232

schau hier, wurde auf der Weltenstart zum update auf Morgen verschoben. Mal schauen, ob das nicht schief geht?!?!
Einem Gerücht zufolge durften die ersten schon starten, damit nicht alle gleichzeitig loslegen und der Server nicht zu sehr überlastet^^


Das glaube ich nicht^^ wäre ja nicht fair.
Außer deren Fortschritt wird gelöscht o. die sind nur dort um zu testen.

@all - können wir Mischa ab jetzt bitte einfach ignorieren? Das nimmt doch sonst kein Ende hier.
 
gvujsepus19.jpg


@Mischa1987 - Hör einfach auf zu spammen. Seit Gestern ist da nur ein hin und her zwischen dir und allen anderen.
War jetzt auch meine letzte Reaktion im Forum auf dich.
 

DeletedUser55562

Gast
Mit Abstand die schlimmste Gerüchteküche....

Ich meine es sind ja meist die selben Personen aber wird man über die Jahre nicht irgendwann erwachsener? Geht das Leben an euch irgendwie komplett vorbei....

Seit Jahren die selben Kandidaten und seit Jahren immer noch das selbe niveaulose Gerede....

Gibts mittlerweile tolle Spiele die ihr spielen könnt und dabei gleichzeitig euch entwickeln könnt... Grepolis gehört nicht dazu...
 
Oben