Gerüchteküche

hityoxpcm11.jpg

R.I.P. Mischa
träumchen gibt nen däumchen
 

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
jetzt bin ich enttäuscht @Calimero62
aus der Situation hätte man deutlich mehr Likes rausbekommen können.....
Hier ging es mir nicht um likes
Ich bin traurig

Micha war jemand der frischen Wind ins Forum gebracht hat. Ich hab über 50 reaktionspunktzahlen heute gemacht so Tage gibt es selten

Würdest du dich freuen wenn dir deine Farm wegfällt?

Und außerdem finde ich es schade wenn ein Mitglied das öffentliche Forum verlässt

Wichtiger als reaktionspunktzahlen ist mir das öffi
Mein Schaaaaaattzzz Calimero Calimero

Und das Forum lebt nunmal von Mitgliedern
 

DeletedUser59440

Gast
Hallo Leute. ich such für den Weltstart morgen eine Region wo ich anfangen kann und in einer freundlichen und aktiven Alli unterkomme. Liebe Grüße Strikezz.
 

DeletedUser59440

Gast
hey hey hey nein. ich bin nur neu im forum aber habe schon früher auf einigen welten gespielt. und ich suche ganz einfach nur eine allianz? warum mich hier bannen? oder falscher thread?
 

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
Ich möchte euch vor der Allianz "Sinking Swimi" warnen. sucht euch lieber ne gescheite Ally und vergesst diese Schwachsinns Allianz,
Ich bin jeden Tag on (Corona bedingt sogar mehr als sonst), habe auch fleißig meine Stadt aufgebaut, Ich habe dann nur im Forum gepostet, das ich heute Abend meine Aka auf Stufe 28 stehen habe und ich Belagerung erforshcen kann und es dann rund geht, sobald der Schutz zu ende ist, kurze Zeit später war ich draußen
@Strikezz. wie kommst du mit grundlos kicks zurecht? Lies dir mal den von mir zitierten Beitrag durch und sag mir doch bitte Bescheid, ob du dir in der Ali sinki swimi was vorstellen kannst
 
Oben