Gerüchtekuchen

DeletedUser19476

Gast
Das Puzzle fügt sich. Die Petition zeigt Wirkung.

sagte der mann mit 8 städten, der selber seit 3 wochen im umode und anscheinend nur im öffi lebt!

mag zwar ein paria für einige hier sein, aber wenigstens beziehen sich meine posts hier auf ein reelles geschehen
in grepo an denen ich mehr oder weniger beteiligt bin.

d.h. ich habe wahlweise meine bireme oder meine harpie gesendet und damit ca 60K deffbashies & 365k offbashies gemacht

also das maximalste mit meinen beschränkten möglichkeiten geholt!

^^

wie gesagt umode hat viele gründe, aber wer mein aka gesehen hat im post sah auch dass ich vorübergehend weg bin und alleine nur für dich komme ich danach wieder!

DU UMODE HELD, du bist genau so weg, wie die musikrichtung, nach der du dich benannt hast!
 

DeletedUser8768

Gast
ich bin etwas konsterniert!

beschwert ihr euch, weil die taktik erfolgreich ist und ihr auf einmal nicht jede eo weghauen könnt, bzw nicht jede eo von euch einfach save ist?!?

seit dem ersten sink 'n' swim werden wir als großer sinkkandidat gehandelt und man wirft uns vor, dass wir uns zu sehr um unser save kümmern, wir würden bei unseren kriegen zu schwach aussehen und sicherlich bald einbrechen!
hrs würde uns bald wegfegen war der tenor aller äußerungen!

wir haben uns keinen dreck gegeben auf die ganzen äußerungen und uns ganz im gegenteil in der unterschätzung gesuhlt!

aber natürlich nehmen wir jeden gegner ernst und erst recht suchen wir die beste lösung im rahmen unser möglichkeiten.

und wenn man so viele spieler motivieren kann gegen euch zu deffen, sagt dies ja wohl mehr über euch als über uns aus!


tele
aka kurz zur entspannung weg
Mmh, weißt du was gut ist!? Und womit man sich in einer Runde in die Mitte stellen kann und einfach Applaus bekommt!?

In dem man was leistet oder etwas erbracht hat, was keiner von einem selbst erwartet hat.
Habe zwar auch keine rm erhalten (merci dafür), jedoch ist und bleibt es doch immer das selbe leidige Thema.
Entweder schaffe ich etwas alleine (einfach mal auf ally bezogen) oder ich schaffe es mit x Leuten im Hintergrund. Ich meine ihr habt doch schon nen Wing. Wozu noch mehr Leute involvieren?
Das ist ja gefühlt bei allen so, wir sind die tollsten, wir haben das gemacht, wir haben die Welt gewonnen, wir haben 300k ld zerschossen. Nee, das sind immer gefühlt die halbe Welt gegen die andere halbe Welt. Sich rühmen und ehren lassen kann jeder, nur die Frage ist immer wofür!?
Dafür das man mit (keine Ahnung) 200 Leute eine Stadt erobert hat oder das man mit 60 Leuten ein kolo gekickt bekommt, zählen für mich nicht dazu.

Aber wie schon mal jemand sagte, juckt es eh keinen. Wer Masse braucht der holt sich Masse. Wenn dieses die benannte Taktik ist, die erfolgreich war.... dann Hut ab vor der tollen Taktik:)
 
Als wenn die Clowns irgendwas schaffen würden nur weil die am !§#$%&? der Welt irgendwelche Städte von uns erobern, die sie mit der ganzen Welt deffen. Da brauch ich mit dem Eventbonus auch keine Flieger schicken.

Der HRS Express rollt weiter nach Süden, die verlieren früher oder später eh wieder alles. Ist eigl ganz nice dass Blacks / Clowns denken sie könnten irgendwas erreichen, so bricht nicht wieder alles direkt weg wie auf Epi.
 

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
Als wenn die Clowns irgendwas schaffen würden nur weil die am !§#$%&? der Welt irgendwelche Städte von uns erobern, die sie mit der ganzen Welt deffen. Da brauch ich mit dem Eventbonus auch keine Flieger schicken.

Der HRS Express rollt weiter nach Süden, die verlieren früher oder später eh wieder alles. Ist eigl ganz nice dass Blacks / Clowns denken sie könnten irgendwas erreichen, so bricht nicht wieder alles direkt weg wie auf Epi.
Ansage!
Wir bleiben gespannt. Fortsetzung folgt...
 

DeletedUser30282

Gast
ich bin etwas konsterniert!

beschwert ihr euch, weil die taktik erfolgreich ist und ihr auf einmal nicht jede eo weghauen könnt, bzw nicht jede eo von euch einfach save ist?!?

seit dem ersten sink 'n' swim werden wir als großer sinkkandidat gehandelt und man wirft uns vor, dass wir uns zu sehr um unser save kümmern, wir würden bei unseren kriegen zu schwach aussehen und sicherlich bald einbrechen!
hrs würde uns bald wegfegen war der tenor aller äußerungen!

wir haben uns keinen dreck gegeben auf die ganzen äußerungen und uns ganz im gegenteil in der unterschätzung gesuhlt!

aber natürlich nehmen wir jeden gegner ernst und erst recht suchen wir die beste lösung im rahmen unser möglichkeiten.

und wenn man so viele spieler motivieren kann gegen euch zu deffen, sagt dies ja wohl mehr über euch als über uns aus!


tele
aka kurz zur entspannung weg
ähm mein freund... ihr wurdet in jedem sink or swim von jedem als Swimmer betitelt... ich weiß ja net, von welcher Welt du deine Infos nimmst...

aber ich glaube du qualifizierst dich erstmal für ein dickes fettes SINK beim nächsten mal... du willst es ja net anders :D
 

DeletedUser19476

Gast
ähm mein freund... ihr wurdet in jedem sink or swim von jedem als Swimmer betitelt... ich weiß ja net, von welcher Welt du deine Infos nimmst...

aber ich glaube du qualifizierst dich erstmal für ein dickes fettes SINK beim nächsten mal... du willst es ja net anders :D

du hast recht! bis auf das erste s&s haben wir nur swim und float erhalten!

wahscheinlich haben die ganzen sinks in verbindung mit meinen namen mich verwirrt und voller harm und gram war ich nicht gewahr, dass sich dies nicht auf die clownz bezog!

werde mich wieder in meine residenz hinter den nebelverhangenen schwaden zurückziehen
 

DeletedUser57064

Gast
ähm mein freund... ihr wurdet in jedem sink or swim von jedem als Swimmer betitelt... ich weiß ja net, von welcher Welt du deine Infos nimmst...

aber ich glaube du qualifizierst dich erstmal für ein dickes fettes SINK beim nächsten mal... du willst es ja net anders :D
heißt das du machst doch wieder ein S&S? :)
 

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast

DeletedUser43118

Gast
sagte der mann mit 8 städten, der selber seit 3 wochen im umode und anscheinend nur im öffi lebt!

mag zwar ein paria für einige hier sein, aber wenigstens beziehen sich meine posts hier auf ein reelles geschehen
in grepo an denen ich mehr oder weniger beteiligt bin.

d.h. ich habe wahlweise meine bireme oder meine harpie gesendet und damit ca 60K deffbashies & 365k offbashies gemacht

also das maximalste mit meinen beschränkten möglichkeiten geholt!

^^

wie gesagt umode hat viele gründe, aber wer mein aka gesehen hat im post sah auch dass ich vorübergehend weg bin und alleine nur für dich komme ich danach wieder!

DU UMODE HELD, du bist genau so weg, wie die musikrichtung, nach der du dich benannt hast!

Du minderinformierte Sauerstoffverschwendung, die im Ungewissen stochert und Behauptungen in den Raum wirft, komm aus deiner verf*ckten Bubble Alter. Ist es in deinem RL genau so, dass du rum läufst und dünnes laberst, dir aber keiner Zuspruch gibt weshalb du dich hier her flüchtest in der Hoffnung, hier den Ausgleich zu finden. Ich für meinen Teil erhalte meißt den gleichen Zuspruch sowohl dort als auch da um dir den Vergleich vorab zu nehmen.

Die verhaltensauffälligen Kinder in der Schule haben auch Aufmerksamkeit bekommen, gemocht hat sie trotzdem keiner. Hier belustigt man sich an Geschöpfen wie dir, mich eingeschlossen. Alles andere bildest du dir ein. Ist das Teil deiner aufgezogenen, maßlos übertriebenen und deshalb unsympathischen Berliner Schnauze?

Achja Klugscheißer... es schreibt sich Gabber, Gabba ist maximal der Name einer Modemarke. Und der ACC Name Hat hier thematisch genau so viel Bedeutung wie du im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57064

Gast
44x5ck.jpg
 
Oben