Gerüchteküche

DeletedUser30282

Gast
Wir sind aktiver im öffi als im Forum :O

Verrat doch nicht dass wir alles alkis sind, sonst fangen wir uns nur wieder Kolos Samstag morgens :O

Wobei ne... wie denn? Wo wir sind ist doch kein anderer, wie langweilig... wo ist der dpaß am Spiel da :O
 
Reden wir hier von "Selfbash" wo 900 Bash produziert wurden?

696437348166270986.png
 

DeletedUser54848

Gast
Selfbash ist so wie wenn man in nem Shoter ist und seine eigenen Leute abballert lol xD
Oder noch besser:
Selfbash ist wie wenn Nordkorea ne atombombe losschickt.... dann gehen sie ja auch selbst drauf kekw.
 
Naja wir werden beschuldigt selfbash zu machen und ich bin KS 8 mit exakt einen Triumphzug gefeiert zu haben.
Kann mir jemand bitte mal selfbash erklären? läuft das passiv nebenbei oder muss ich auch aktiv was machen?
 
Naja, guck dir halt einfach mal an, was die betreffenden Spieler an Bash gemacht haben. Dass man rausgeht, wenn allyintern Truppen geschrottet werden müssen, ist mE relativ normal, aber nicht wirklich Selfbash, was deine "Anschuldigung" wieder einigermaßen ad absurdum führt.
in before eure Feinde nicht mehr bei euch die Truppen schrotten. Aber easy Ausrede dann für Selfbash
 
Uff M44 als Marianengraben... es siedeln schon die ersten raus ins M34 und das werden alle machen, die keine Eimerkette gemacht haben
 

DeletedUser44012

Gast
Keine Sorge. Wir kommen bestimmt noch zu Euch.... Muss doch meine ganzen alten Freunde besuchen :D
Wie gesagt hab mit eurer Taktik immer noch kein Problem, wenn ich gewinnen wollen würde würde ichs wie gesagt auch so machen. Da ist mir unsere Variante lieber Portal in der Nähe, aber auch Spieler damit der Spielspaß erhalten bleibt.
 
Oben