Gerüchteküche

DeletedUser59474

Gast
Was laberst du denn für nen Quatsch? Sehr gefährliches Halbwissen ^^
Wen hab ich denn zur Acc-Abgabe gezwungen und und wann war ich bitte bei der Gegenseite? xD

Erhelle mich doch bitte, warum du sonst erst angreifbar gesperrt warst, dann dein Acc geschlossen wurde und du nicht mehr bei den Pandas, sondern beim Twix (da bin ich nicht mehr sicher, ob die so hießen) gespielt hast.
Nicht, dass du mich falsch verstehst: jeder macht mal Fehler, aber stell dich nicht als was Besonderes hin, du bist einfach nur ein Blender!
 
In Wahrheit prangert er nur alles an, weil er es selbst nicht erreicht hat oder nicht die Mittel dazu hat.
In Form von mitteln sind es wohl die Kameraden die einfach unfähig für geplante Koordination sind und zum anderen das Geld/Gold.

Tja wir haben alles was er nicht hat: Ein funktionierendes Team, Koordination und Gold. Achja und Selfbash nicht vergessen.
488850348686180352.gif
 
Uff @Stefanus von Sparta was war denn mit dir gestern los? Warst ja ganz schön on fire

Manchmal muss man mal bisschen fronten uff

Erhelle mich doch bitte, warum du sonst erst angreifbar gesperrt warst, dann dein Acc geschlossen wurde und du nicht mehr bei den Pandas, sondern beim Twix (da bin ich nicht mehr sicher, ob die so hießen) gespielt hast.
Nicht, dass du mich falsch verstehst: jeder macht mal Fehler, aber stell dich nicht als was Besonderes hin, du bist einfach nur ein Blender!

Ich war direkt angreifbar gesperrt bei meinem Permabann und den hab ich einer Spielerin namens big-polis zu verdanken, lange Geschichte :D
Außer du meinst die 2-3 Tage Sperre wenige wochen vorher, die hab ich bekommen, weil ich @Chymie gefragt habe wie das beste Stück von eltren schmeckt xD

Ich war nie bei Twix, ich war einige Wochen nach meiner Sperre während des WW Baus, parallel AF von Oblivion und bei Kriegsgötter. Und außerdem dachten eltrens Jungs, in ihrer Paranoia wegen SvS, ich hätte auch nen Account bei den Svensk Vikings weshalb die Lappen erstmal 2 Spieler von sich zwangsinternt haben ohne, dass ich mit denen was zu tun hatte
Gute alte Zeit
1592474589220.png
 
In Wahrheit prangert er nur alles an, weil er es selbst nicht erreicht hat oder nicht die Mittel dazu hat.
In Form von mitteln sind es wohl die Kameraden die einfach unfähig für geplante Koordination sind und zum anderen das Geld/Gold.

Tja wir haben alles was er nicht hat: Ein funktionierendes Team, Koordination und Gold. Achja und Selfbash nicht vergessen.
488850348686180352.gif
121022-1025-bretttltll.jpg


völlig klar malwieder...
argumente zählen für diese sorte mensch nicht.
nur ihre eigenen.
lustig machen über andere in gemeinschaft ist normal.
anstand , ehre , moral , verhältnismäßigkeiten , emphatie ?
nur wenns um den eigenen vorteil geht.
thats all
zu deutsch : egotum pur​
 

Jo51

Schlaumeier 2016
Komm doch ins M44. Wir laden dich auch ein. Kannst dann zeigen was für ein Krasser du bist. Ich selfbashe dich auch ein bisschen hoch. Nicht das du noch von Nachteil redest. Darfst 6-7 Transen killen. Wie die ganzen krassen Selfbasher. @parker8 zB.
 
Komm doch ins M44. Wir laden dich auch ein. Kannst dann zeigen was für ein Krasser du bist. Ich selfbashe dich auch ein bisschen hoch. Nicht das du noch von Nachteil redest. Darfst 6-7 Transen killen. Wie die ganzen krassen Selfbasher. @parker8 zB.
wer bist du denn ?
selfbash interessiert mich nicht.comprende schlaumeier ?
tztz...das manche leute einfach nicht richtig lesen können.naja, nicht mein problem :glasses:
 

DeletedUser54848

Gast
121022-1025-bretttltll.jpg


völlig klar malwieder...
argumente zählen für diese sorte mensch nicht.
nur ihre eigenen.
lustig machen über andere in gemeinschaft ist normal.
anstand , ehre , moral , verhältnismäßigkeiten , emphatie ?
nur wenns um den eigenen vorteil geht.
thats all
zu deutsch : egotum pur​
deutscheland schlechtes kauntri
italianos macho mucho besser Gutes Ere bei esspressoninos


BTW: HAbe hier im Dorf nen Italiener der ne Tapasbar hat. Richtig insane der typ
 

DeletedUser58495

Gast
sucht noch wer morali?

ich will die stadt aber nicht ausbauen also suche ich jemanden der das für mich macht :D
 
lustig machen über andere in gemeinschaft ist normal.
lul kassiere selbst genug von denen aber trash talking ist doch der halbe Spaß. Wer was anderes erwartet, hat noch nie was anderes gezockt.

anstand , ehre , moral , verhältnismäßigkeiten , emphatie ?
Das ist allerdings was anderes als Fairness, von der du vorher gesprochen hast. Es ist theoretisch für alle möglich also ist es fair.
Und beim besten willen... die energie dafür zu verbrauchen, dass selfbash erenlos sei, ist Energie, die nicht gegen mal wieder n Paket mit 20x GSS geht... was nun wirklich unfair ist
 
Oben