Gerüchteküche

DeletedUser43118

Gast
45l1pw.jpg
 

DeletedUser48483

Gast
Entweder seid ihr falsch informiert, ihr trollt gerade oder wollt einfach nur likes absahnen. Bin mir da noch nicht sicher.

@Alti01 per PN beleidigen und blockieren, bevor ich dir antworten kann. Du tust mir schon ein wenig leid.
Hinterfotzig ist keine Beleidigung nur eine Feststellung.
Weiters kannst du hier schreiben, das es jeder lesen kann,oder?
Weiters war die Aufnahme vom besagtem Spieler deine Entscheidung und wurde nicht von uns getroffen, das Gespräch hat nur einer verweigert, so du mir so ich dir!
Also verdrehe nicht die Wahrheit zu deinen Gunsten, jedoch bin ich immer Bereit für ein Gespräch, jedoch nicht Aufgrund dieser PN, auf welche ich nicht reagiert habe um fair zu bleiben, aber irgendwann bekommt man halt eine Antwort.
 

DeletedUser48483

Gast
dann schreib nicht so eine mitleidige PN und stell dich als opfer dar, wenn dieses deine Entscheidung war und sonst von niemanden
 

DeletedUser48483

Gast
und niemand hat da was falsch verstanden das jemand noch 5 Minuten vor Aufnahme von euch ohne Ende pingt, da hast eher du als bND was FALSCH verstanden, oder?
 
und niemand hat da was falsch verstanden das jemand noch 5 Minuten vor Aufnahme von euch ohne Ende pingt, da hast eher du als bND was FALSCH verstanden, oder?

Wurdet ihr Member objektiv darüber informiert, was genau nach der Aufnahme alles passiert ist? Habt ihr unsere offizielle Entschuldigung gelesen, in welche wir uns für genau das entschuldigen? Da scheint es glaub echt ein Kommunikationsproblem innerhalb euer Allianz gegeben zu haben. Wüsste ich auch über die Situation nicht wirklich Bescheid, wäre ich auch sauer und enttäuscht vom BND, kann somit deine Reaktion in der PN verstehen.
 

DeletedUser48483

Gast
weiters wenn du schon BND verheimlichen willst, solltest du deine Member informieren das sie dieses nicht bei der ersten PN von mir preis geben, dachte auch nicht das dieses so locker flockig geht, ne alle anderen sind blöd nur du nicht.
Ich erwarte eine Entschuldigung von dir, um es in deinen Worte aus auszudrücken , du beleidigst gerade dich selbst,
Sag an was ist Fakt , du willst nicht oder was?
 

DeletedUser48483

Gast
Wurdet ihr Member objektiv darüber informiert, was genau nach der Aufnahme alles passiert ist? Habt ihr unsere offizielle Entschuldigung gelesen, in welche wir uns für genau das entschuldigen? Da scheint es glaub echt ein Kommunikationsproblem innerhalb euer Allianz gegeben zu haben. Wüsste ich auch über die Situation nicht wirklich Bescheid, wäre ich auch sauer und enttäuscht vom BND, kann somit deine Reaktion in der PN verstehen.
Ach wirklich. so jemanden nimmt man nicht auf, du hast einen zukünftigen Member über ein BND gestellt und Punkt, Jedoch es ist nie zu spät außer man will das so.
Aber irgendwann schon.
 

DeletedUser57275

Gast
"falsch informiert" trifft wohl zu. Schade.

Glassboy wusste heute morgen übrigens Bescheid, dass wir an keiner weiteren Zusammenarbeit interessiert sind. :)

Ach Hippo, du drehst dir wirklich alles so hin wie du willst. Aber eins muss man dir aber lassen, du machst alles für deine Allianz. Brauchst dann auch nicht immer bei Sarah ankommen. Aber ob alle so durchziehen für dich wie du denkst weiß ich nicht. Wenn jetzt schon Infos von eure Allianz kommen ( nein wir haben keinen Spio ) weiß ich nicht....

Lassen wir es einfach so stehen, die bösen Kuschler und die guten Ergo Leute. Aber es gibt ja das berühmte Karma.
 
Oben