Sink Swim

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 58191
  • Startdatum
Hallo,

wir alle müssen Rassismus ernst nehmen und auch unsere unbewussten Denkmuster diesbezüglich jederzeit hinterfragen.
sehe ich wie du.
jedoch die unterbewußten muster dieser denkrichtung bekommen die allermeisten nicht raus.das ist das große problem.
beispiel : corona brach in asien, china aus.es war offensichtlich das asiaten zu der zeit als die pandemie zu uns schwappte scheel angesehen wurden.klare form von rassismus.zum glück ebbte das schnell ab.
 
sei froh, dass du wg deinen latenten rassismus nicht gesperrt worden bist!


Du scheinst wirklich geistig nicht gesegnet worden zu sein.

664566808522522634.png
 

Gelöschtes Mitglied 58322

Gast
die grünen pepe-frösche sind ggf auch nicht harmlos, werden die verwendung dieser doch durch den verfassungsschutz verschiedener länder ebenfalls als rassistisch, zumindest aber menschenverachtend angesehen
 
Stimmt, allerdings würde ich wenn dann einzelne Pepe-darstellungen als menschenverachtend ansehen. Pepe wird allerdings sowohl von Rechtsextremen als auch von Honk Kong Demonstrierenden verwendet. Da hängt es viel mehr vom Kontext und von der Pepeversion ab... Pepe mit nem gewissen Bärtchen ist eher nicht mehr so lustig
 

DeletedUser58701

Gast
Stimmt, allerdings würde ich wenn dann einzelne Pepe-darstellungen als menschenverachtend ansehen. Pepe wird allerdings sowohl von Rechtsextremen als auch von Honk Kong Demonstrierenden verwendet. Da hängt es viel mehr vom Kontext und von der Pepeversion ab... Pepe mit nem gewissen Bärtchen ist eher nicht mehr so lustig

Wir sind wohl alle Nazis

pepescared.png
 
"Glad midsommar" Ich weiß nicht, wie es ins Deutsche übersetzt werden soll... aber english (Happy midsummer)

Die Sonne ist hier noch nicht untergegangen ... Aber ich gebe Ihnen alle großen Wünsche in Ihrem Leben. Dieser Server ist mein letzter Server und der Server Olous hat am meisten Spaß gemacht. Auf dem Server Imbros haben wir den Spaßwiderstand bekommen, als wir 20 Schweden gegen Rage Quit waren :biggrin:

Ich möchte mich auch bei dieser Unterstützung in diesem Forum bedanken, die viel Geduld mit der Diskussion in englischer Sprache hat, da einer der Forum-Moderatoren mich gewarnt hat, als ich hier auf Englisch schrieb.

Diese deutschen Sprachen, die ich schreibe, werden über die Google-Übersetzung geschrieben!


Heya to all..

XhckHCI.jpg
 

DeletedUser19476

Gast
"Glad midsommar" Ich weiß nicht, wie es ins Deutsche übersetzt werden soll... aber english (Happy midsummer)

Die Sonne ist hier noch nicht untergegangen ... Aber ich gebe Ihnen alle großen Wünsche in Ihrem Leben. Dieser Server ist mein letzter Server und der Server Olous hat am meisten Spaß gemacht. Auf dem Server Imbros haben wir den Spaßwiderstand bekommen, als wir 20 Schweden gegen Rage Quit waren :biggrin:

Ich möchte mich auch bei dieser Unterstützung in diesem Forum bedanken, die viel Geduld mit der Diskussion in englischer Sprache hat, da einer der Forum-Moderatoren mich gewarnt hat, als ich hier auf Englisch schrieb.

Diese deutschen Sprachen, die ich schreibe, werden über die Google-Übersetzung geschrieben!


Heya to all..

XhckHCI.jpg

Farewell & C YA SOON
 

DeletedUser52299

Gast
"Glad midsommar" Ich weiß nicht, wie es ins Deutsche übersetzt werden soll... aber english (Happy midsummer)

Die Sonne ist hier noch nicht untergegangen ... Aber ich gebe Ihnen alle großen Wünsche in Ihrem Leben. Dieser Server ist mein letzter Server und der Server Olous hat am meisten Spaß gemacht. Auf dem Server Imbros haben wir den Spaßwiderstand bekommen, als wir 20 Schweden gegen Rage Quit waren :biggrin:

Ich möchte mich auch bei dieser Unterstützung in diesem Forum bedanken, die viel Geduld mit der Diskussion in englischer Sprache hat, da einer der Forum-Moderatoren mich gewarnt hat, als ich hier auf Englisch schrieb.

Diese deutschen Sprachen, die ich schreibe, werden über die Google-Übersetzung geschrieben!


Heya to all..

We weren't really allowed to get to know each other, but I wish you all the best! Greetings from Google^^
 
Oben