Gerüchteküche

Was ich als Bild nehme oder nicht kann ich immer noch selbst entscheiden, dafür gibt es ja Regeln.
Kannst du gerne Vorschläge machen bezüglich eines neuen Profilbilds, wird aber leider nicht passieren.
Was heißt hier ihr?
Und wer hat gesagt ich wäre der größte Spieler? Ich habe in keinem Zusammenhang erwähnt ich wäre der tollste, geilste oder was auch immer du mir da andichten willst. Den Sarkasmus kannst du dir da sparen, wenn ich nicht in einem Beitrag erzählt hätte ich wäre gut oder Ähnliches :)
Gibt leider andere Kandidaten fürs Semi sein aber sonst bin ich immer weit oben auf dieser Liste gewesen :)

Anscheinend wurde ich auch nochmal verlinkt aber sehe das leider nicht :(
Du kommentierst hier non stop einen Blödsinn. Die logische Schlussfolgerung: Du bist ein Musterbeispiel eines Trolls, einfach nur geblendet von irgendwelchen Erfolgen auf anderen Welten oder der kleine Bruder von König Jason. Wieso kommentierst du hier, obwohl du absolut keinen blassen Schimmer hast, was hier abgeht? Geh Mal alle meine Beiträge durch in diesem Öffentlichen Forum. Alles was ich sagte hat weiterhin Hand und Fuss. Eure jämmerlichen Screenshots (schön alles zensiert, damit man ja nicht zurückverfolgen kann aus welcher Welt die stammen) könnt ihr euch ersparen. Ergo weiss jetzt mittlerweile auch, was wir hier überstanden haben - erleben es am eigenen Leibe. Und jetzt willst du Noname mir einen Vortrag machen? Wer bist du Kollege Schnürschuh? Was kannst du bieten, ausser den absoluten Abschaum auf Grepolis zu verteidigen? Kuschelbande hat auf jeden Fall viele sympathische und sehr starke Spieler. Anerkennung ist eine stärke wovon du offensichtlich nicht gesegnet bist. Aber offensichtlich reichen 3 "solide" Spieler aus, um euren ganzen Saftladen zu beschäftigen. Da hast du dir aber mächtig ins eigene Gesicht gerotzt. Und ja ich schreibe weiterhin in der "ihr" Form, weil ich dich als Kuschelmitglied sehe. Zumindest sympathisierst du offensichtlich mit denen. Daher bist du auch Teil von deren System.

Am Ende wird sich die Hand gereicht, wer auch immer gewinnt. Das werde ich zumindest machen. Egal ob als Loser oder Sieger. Habe ich bislang immer gemacht und werde ich auch weiterhin machen.
 
Grepolis ist eh schon tot, da müsst ihr nicht rum heulen das wir es töten würden. Guckt euch die Statistiken der lieben Buffysara einfach an.

Davon abgesehen stimm das was bene dort berichtet hat bei uns hieß es solange keine Atts bis welche von denen kommenv( es gab MEHRERE RMS bei uns dazu. Diese Atts kamen nachweislich auf Orange. Sollte es also vorher Atts von unserer Seite gegeben hat, hat dieser Spieler nicht im Sinne von Kuschels AF gehandelt. Also habt ihr offiziell angefangen :).

Nachdem wir nun geklärt haben wie du mit Manipulativer und Teils beleidigender Art versucht hast Kuschel zu Diffamieren kommen wir mal auf ein paar andere Punkte zurück.

Ihr seit es die sich nicht an Abmachung gehalten haben siehe Jonas
Ihr seit es die Feinde aufnehmen ohne zufragen ob wir damit einverstanden seit
DU bist es der mit seinen Aussagen häufig unter der Gürtellinie ist
- Seies hier im Öffi
- Seies Aussagen Gegenüber unserer AF die beleidigend und nicht in deinem Ermessungbreich zu stehen haben

Kannst ja gerne mal darauf Antworten Hippo

P.S wer unsere Sprüche / Memes nicht als Satire anerkennt hat im Öffi eh nets zusuchen oder meinst du wirklich wir denken das ihr komplett unfähig seit ^^

P.P.S Das sind nur die Harmlosen Dinger die Ergo durchgezogen hat


von dir hört man auch nur reines dummblabla, meine güte was haben wir uns herrlich über deine völlig sinnbefreiten pn´s amüsiert wo du noch gedacht hast ach wie geil und lustig ich doch bin weil ICH der grosse simba jetzt mal dem vma massendreck aufzeige wie dumm und schlecht sie doch sind und das hatte in dem fall auch nichts mit "memes oder satire" zu tun, sondern war einfach nur pure arroganz und grosskotzigkeit und woher nimmst du dir jetzt das recht raus zu beurteilen wer hier im öfi was zu suchen hat oder kommentieren darf? aber auch das spiegelt einfach genau das wieder was ich von dir erwartet habe...

edit: just my two cent als kleiner unbedeutender spieler
 

DeletedUser55256

Gast
@schmerzspender Naja immerhin einer der es geschafft hat zu antworten auch wenn da viel Quark drinne steht. Aber von vorne nur für dich :)

Ersten sehe ich mich selber nicht als großer Simba das kannst du jeden bei Kuschel fragen und wenn dann machen wir intern sogar selber Witze darüber

Zweitens ja die Rms fand ich damals Lustig mittlerweile weiß ich selber das dies nicht die geilsten Idee von mir waren, aber naja dazu muss ich mehr wohl nicht sag

Drittens ich hab nie in keinem Post Vma als Massendreck oder ähnlichen Wortlaut bezeichnet und bitte dich solche Aussagen lir gegenüber zu unterlassen da sie sehr stark diffamieren und teils damit auch persönlich gehen

Viertens falls es für dich nicht erkennbar war mit dem Memes und Satire Zeug hab ich mich Ausschließlich aufs Öffi bezogen

Sechtens scheinbar war es für dich nicht eindeutig erkennbar das den Spruch den ich heute rausgehauen haben nicht wirklich ernst gemeint war außer Calimero und die Mitarbeiter von Grepo kann das hier niemand entscheiden

Siebtens lass den !§#$%&? mit just my two cent und als kleiner Spieler du nutzt hier bewusst rhetorische Mittel um dich in eine Opferrolle zu schieben die es gar nicht gibt. Zudem wird diese Argumentationsweise sehr häufig von rechten Politikern genutzt, dazu muss ich mehr nicht hinzufügen

So da wir das jetzt geklärt haben

Bis jetzt ist niemand von Ergo auf meine Vorwürfe eingangen welche ja nur die harmlosen waren

Dies zeigt das man sich mit denen nicht auseinandersetzten möchte, dies kann 2 Gründe haben einerseits hat mich nicht die Eier sich die Wahrheit einzugestehen das man seine eigene Ally belogen hat oder man ist so in einer fast schon Naiven Traumwelt gefangen die einem gar nicht die Möglichkeit gibt dies zu Akzeptieren

Nur aus Spaß droppe ich hier mal noch paar Sachen die der Ergo AF durchgezogen hat

- Bnd mit Feind von Kuschel geschloßen ohne Absprache
- Versucht einzelne Af Member von Kuschel durch gezielte Lügen gegeneinander aufzubringen (was logischer Weise wie wir wissen nicht geklappt hat)

Also Liebe Leute von Ergo und auch gerne die von VMA, ihr dürft gerne euren Senf dazugeben sofern ihr es mal schaffen würdet dies auf einer Argumentativen Ebene ohne Diffamierung und Beleidigung durchzuziehen :)

Übrigens wenn ihr weiter auf keine Argumente eingeht zeigt das nur wie scheinbar unfähig ihr mit Kritik bzw. der Wahrheit umgehen könnt
 
@schmerzspender Naja immerhin einer der es geschafft hat zu antworten auch wenn da viel Quark drinne steht. Aber von vorne nur für dich :)

Ersten sehe ich mich selber nicht als großer Simba das kannst du jeden bei Kuschel fragen und wenn dann machen wir intern sogar selber Witze darüber

Zweitens ja die Rms fand ich damals Lustig mittlerweile weiß ich selber das dies nicht die geilsten Idee von mir waren, aber naja dazu muss ich mehr wohl nicht sag

Drittens ich hab nie in keinem Post Vma als Massendreck oder ähnlichen Wortlaut bezeichnet und bitte dich solche Aussagen lir gegenüber zu unterlassen da sie sehr stark diffamieren und teils damit auch persönlich gehen

Viertens falls es für dich nicht erkennbar war mit dem Memes und Satire Zeug hab ich mich Ausschließlich aufs Öffi bezogen

Sechtens scheinbar war es für dich nicht eindeutig erkennbar das den Spruch den ich heute rausgehauen haben nicht wirklich ernst gemeint war außer Calimero und die Mitarbeiter von Grepo kann das hier niemand entscheiden

Siebtens lass den !§#$%&? mit just my two cent und als kleiner Spieler du nutzt hier bewusst rhetorische Mittel um dich in eine Opferrolle zu schieben die es gar nicht gibt. Zudem wird diese Argumentationsweise sehr häufig von rechten Politikern genutzt, dazu muss ich mehr nicht hinzufügen

So da wir das jetzt geklärt haben

Bis jetzt ist niemand von Ergo auf meine Vorwürfe eingangen welche ja nur die harmlosen waren

Dies zeigt das man sich mit denen nicht auseinandersetzten möchte, dies kann 2 Gründe haben einerseits hat mich nicht die Eier sich die Wahrheit einzugestehen das man seine eigene Ally belogen hat oder man ist so in einer fast schon Naiven Traumwelt gefangen die einem gar nicht die Möglichkeit gibt dies zu Akzeptieren

Nur aus Spaß droppe ich hier mal noch paar Sachen die der Ergo AF durchgezogen hat

- Bnd mit Feind von Kuschel geschloßen ohne Absprache
- Versucht einzelne Af Member von Kuschel durch gezielte Lügen gegeneinander aufzubringen (was logischer Weise wie wir wissen nicht geklappt hat)

Also Liebe Leute von Ergo und auch gerne die von VMA, ihr dürft gerne euren Senf dazugeben sofern ihr es mal schaffen würdet dies auf einer Argumentativen Ebene ohne Diffamierung und Beleidigung durchzuziehen :)

Übrigens wenn ihr weiter auf keine Argumente eingeht zeigt das nur wie scheinbar unfähig ihr mit Kritik bzw. der Wahrheit umgehen könnt
wie sollen wir das kontern wenn du es nichtmal hinkriegst auf 7 zu zählen? oder wird fünftens noch aufgehoben? In eurer Traumwelt vielleicht?
 
@schmerzspender Naja immerhin einer der es geschafft hat zu antworten auch wenn da viel Quark drinne steht. Aber von vorne nur für dich :)

Ersten sehe ich mich selber nicht als großer Simba das kannst du jeden bei Kuschel fragen und wenn dann machen wir intern sogar selber Witze darüber

Zweitens ja die Rms fand ich damals Lustig mittlerweile weiß ich selber das dies nicht die geilsten Idee von mir waren, aber naja dazu muss ich mehr wohl nicht sag

Drittens ich hab nie in keinem Post Vma als Massendreck oder ähnlichen Wortlaut bezeichnet und bitte dich solche Aussagen lir gegenüber zu unterlassen da sie sehr stark diffamieren und teils damit auch persönlich gehen

Viertens falls es für dich nicht erkennbar war mit dem Memes und Satire Zeug hab ich mich Ausschließlich aufs Öffi bezogen

Sechtens scheinbar war es für dich nicht eindeutig erkennbar das den Spruch den ich heute rausgehauen haben nicht wirklich ernst gemeint war außer Calimero und die Mitarbeiter von Grepo kann das hier niemand entscheiden

Siebtens lass den !§#$%&? mit just my two cent und als kleiner Spieler du nutzt hier bewusst rhetorische Mittel um dich in eine Opferrolle zu schieben die es gar nicht gibt. Zudem wird diese Argumentationsweise sehr häufig von rechten Politikern genutzt, dazu muss ich mehr nicht hinzufügen

So da wir das jetzt geklärt haben

Bis jetzt ist niemand von Ergo auf meine Vorwürfe eingangen welche ja nur die harmlosen waren

Dies zeigt das man sich mit denen nicht auseinandersetzten möchte, dies kann 2 Gründe haben einerseits hat mich nicht die Eier sich die Wahrheit einzugestehen das man seine eigene Ally belogen hat oder man ist so in einer fast schon Naiven Traumwelt gefangen die einem gar nicht die Möglichkeit gibt dies zu Akzeptieren

Nur aus Spaß droppe ich hier mal noch paar Sachen die der Ergo AF durchgezogen hat

- Bnd mit Feind von Kuschel geschloßen ohne Absprache
- Versucht einzelne Af Member von Kuschel durch gezielte Lügen gegeneinander aufzubringen (was logischer Weise wie wir wissen nicht geklappt hat)

Also Liebe Leute von Ergo und auch gerne die von VMA, ihr dürft gerne euren Senf dazugeben sofern ihr es mal schaffen würdet dies auf einer Argumentativen Ebene ohne Diffamierung und Beleidigung durchzuziehen :)

Übrigens wenn ihr weiter auf keine Argumente eingeht zeigt das nur wie scheinbar unfähig ihr mit Kritik bzw. der Wahrheit umgehen könnt

Seit Tagen wird hier die gleiche Kassette abgespielt.
Ergo hat dies, Ergo hat das, Happy lügt usw.

Bringt doch einfach endlich mal Fakten auf den Tisch!!

Auf welche Argumente sollen wir denn eingehen?? Nur auf diese hier rein gepinselten Parolen?

Schickt mal ein paar Screenshots wie schon des Öfteren gebeten von angeblichen Baron Münchhausen Stories.
Wir warten seit Tagen gespannt darauf.
 
Oben