Gerüchteküche

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast

DeletedUser59433

Gast
Ich immer noch kein fake Italiener aber wenn du Freude haben dann bitte, langsam schmerzen mich als wannabe Italia bezeichnet werden.
ich denken eher gedanke von euch allen ist wannabe but reality anders an alle die fake italo mich nennen lügen und verbreiten lügen.
 

DeletedUser30282

Gast
Ich finds tatsächlich irgendwie witzig. Auch sehr angenehm anspruchslos.

Bin ganz traurig wegen den Namensänderungen ^^
also ich fands am ende auch noch witzig, aber inzwischen ist es absolut lächerlich, wie man versucht zwanghaft witzig zu sein, indem man schlechtes Deutsch spricht bzw. schreibt... sprechen tun sie hoffentlich perfektes hochdeutsch :D

Leider nicht wahr...

es schmerzt, dass dieser Beitrag um einges erfolgreicher war..
uff du hast recht... aber du kannst dich freuen... inzwischen sind sie gleich auf :D
 
also ich fands am ende auch noch witzig, aber inzwischen ist es absolut lächerlich, wie man versucht zwanghaft witzig zu sein, indem man schlechtes Deutsch spricht bzw. schreibt... sprechen tun sie hoffentlich perfektes hochdeutsch :D

Weis nicht was du hast so redet doch mittlerweile jeder zweite Jugendliche in Deutschland. Oder verwechsle ich das jetzt mit dem "Assislang" - der durch die ganzen Rap"Vorbilder" entstand.

PS: Darf ich hier Kolokicks ohne Zenzur posten? Bin neu im Forum und kenne mich mit den Regeln nicht so aus. Habe gestern 6 Stück von den Vollzeit Anfängern bekommen:ko:
 
Weis nicht was du hast so redet doch mittlerweile jeder zweite Jugendliche in Deutschland. Oder verwechsle ich das jetzt mit dem "Assislang" - der durch die ganzen Rap"Vorbilder" entstand.

PS: Darf ich hier Kolokicks ohne Zenzur posten? Bin neu im Forum und kenne mich mit den Regeln nicht so aus. Habe gestern 6 Stück von den Vollzeit Anfängern bekommen:ko:
Ja, Berichte und so sind meines Wissens erlaubt, nur halt keine Auszüge aus privaten Konversationen sowie aus dem Allianzforum.
 
Okay, na dann viel Spaß beim ergötzen.
mzlmeagbs17.jpg
nsrkevrnd12.jpg
kmwgiqklf22.jpg
lobflfqfm68.jpg
pwrldwxln79.jpg
mzbxlgjzn92.jpg


8-):grepolis:
 
Oben