Gerüchteküche

DeletedUser59386

Gast
Grepolis ist eh schon tot, da müsst ihr nicht rum heulen das wir es töten würden. Guckt euch die Statistiken der lieben Buffysara einfach an.

Davon abgesehen stimm das was bene dort berichtet hat bei uns hieß es solange keine Atts bis welche von denen kommenv( es gab MEHRERE RMS bei uns dazu. Diese Atts kamen nachweislich auf Orange. Sollte es also vorher Atts von unserer Seite gegeben hat, hat dieser Spieler nicht im Sinne von Kuschels AF gehandelt. Also habt ihr offiziell angefangen :).

Nachdem wir nun geklärt haben wie du mit Manipulativer und Teils beleidigender Art versucht hast Kuschel zu Diffamieren kommen wir mal auf ein paar andere Punkte zurück.

Ihr seit es die sich nicht an Abmachung gehalten haben siehe Jonas
Ihr seit es die Feinde aufnehmen ohne zufragen ob wir damit einverstanden seit
DU bist es der mit seinen Aussagen häufig unter der Gürtellinie ist
- Seies hier im Öffi
- Seies Aussagen Gegenüber unserer AF die beleidigend und nicht in deinem Ermessungbreich zu stehen haben

Kannst ja gerne mal darauf Antworten Hippo

P.S wer unsere Sprüche / Memes nicht als Satire anerkennt hat im Öffi eh nets zusuchen oder meinst du wirklich wir denken das ihr komplett unfähig seit ^^

P.P.S Das sind nur die Harmlosen Dinger die Ergo durchgezogen hat

Ok, dann reagiere ich auf diese schwachsinnige, Inhaltslose Nachricht, sodass du vielleicht endlich mal still bist. Du redest davon, dass wir uns nicht an Abmachungen gehalten haben? Wie war das nochmals beim letzten Event? der kleine Butege ist neu gestartet, daher habt ihr direkt auf die Abmachung mit der Liste für den Tagessieg beim Event geschissen und Natascha vom ersten Platz verdrängt? Genau das selbe mit Strong One? Also was heult ihr hier so rum wenn ihr selber nicht besser seid?

Was in Pn`s gesagt wurde weis ich nicht aber ihr sagt Happy sei hier meist unter der Gürtellinie unterwegs? Was los mit euch, könnt ihr denn gar nichts einstecken? Wer hier so viel trashtalked, lügen verbreitet und den Ruf von Happy etc. angreifen will soll sich mal zusammen reissen und auch bisschen einstecken können, ihr macht euch ja lächerlich^^

P.S Eure Sprüche und die Memes sind einfach absolut unlustig, das ist das Problem, das die meisten wohl damit haben.. xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55256

Gast
wie sollen wir das kontern wenn du es nichtmal hinkriegst auf 7 zu zählen? oder wird fünftens noch aufgehoben? In eurer Traumwelt vielleicht?

Hab mir schon gedacht das von vermutlich dir so eine unqualifizierte und teils unnötige Nachrich kommen wird. Tut mir halt leid das ich um 3 Uhr Nachts mal ne Zahl vergesse

Seit Tagen wird hier die gleiche Kassette abgespielt.
Ergo hat dies, Ergo hat das, Happy lügt usw.

Bringt doch einfach endlich mal Fakten auf den Tisch!!

Auf welche Argumente sollen wir denn eingehen?? Nur auf diese hier rein gepinselten Parolen?

Schickt mal ein paar Screenshots wie schon des Öfteren gebeten von angeblichen Baron Münchhausen Stories.
Wir warten seit Tagen gespannt darauf.

Du willst Fakten gerne, zu Beginn solltest du das Forum durch lesen denn glassboy sowie Happy haben Screen reingesendet wo deutlich erkennbar wird das Happy gelogen hat. Damit angefangen die nächste Sache wie sollen wir dir Screens senden von Sachen die nie passiert sind. IHR habt uns nie über euer Bnd mit Axis informiert. IHR habt nicht mit uns wegen Lava gesprochen.

P.S Nette Diffamierung am Ende hast dir sicher viel Gedanken gemacht ;)

Ok, dann reagiere ich auf diese schwachsinnige, Inhaltslose Nachricht, sodass du vielleicht endlich mal still bist. Du redest davon, dass wir uns nicht an Abmachungen gehalten haben? Wie war das nochmals beim letzten Event? der kleine Butege ist neu gestartet, daher habt ihr direkt auf die Abmachung mit der Liste für den Tagessieg beim Event geschissen und Natascha vom ersten Platz verdrängt? Genau das selbe mit Strong One? Also was heult ihr hier so rum wenn ihr selber nicht besser seid?

Was in Pn`s gesagt wurde weis ich nicht aber ihr sagt Happy sei hier meist unter der Gürtellinie unterwegs? Was los mit euch, könnt ihr denn gar nichts einstecken? Wer hier so viel trashtalked, lügen verbreitet und den Ruf von Happy etc. angreifen will soll sich mal zusammen reissen und auch bisschen einstecken können, ihr macht euch ja lächerlich^^

P.S Eure Sprüche und die Memes sind einfach absolut unlustig, das ist das Problem, das die meisten wohl damit haben.. xD


So Riesser zum letzten Event kann ich nichts sagen weil ich dort teilweise im um war bzw extrem Semi war, weil ich besseres als Grepo zu tun hatten, deswegen werde zu deinem ersten Punkt nichts sagen

Zu deinem Zweiten Punkt. Ich hab nie behauptet das einige von Kuschel nicht unter der Gütellinie sind leider, nur kann ich dies nicht kontrollieren, aber ihr solltet zumindest eure AF im Griff haben das die solch eine !§#$%&? hier nicht anstellt, denn immerhin das haben wir :)

Zum P.S jeder hat seine eigene Meinung, wir finden es halt lustig. Im Grunde kann man das ja ignorieren
 
@liebertiger
Îch hab dich mal entblockiert, da ich über deine wilden Jonglierkünste von Wörtern informiert wurde. Deine Nachrichten wurden mir auch geschickt.
Bevor ich detailliert drauf eingehen werde, meinst du das ernst oder trollst du? Bei deinen teils sehr sehr fraglichen und faktisch inkorrekten Aussagen muss ich das vorher fragen, bevor ich hier ernsthaft Zeit investiere.
 
Ok, dann reagiere ich auf diese schwachsinnige, Inhaltslose Nachricht, sodass du vielleicht endlich mal still bist. Du redest davon, dass wir uns nicht an Abmachungen gehalten haben? Wie war das nochmals beim letzten Event? der kleine Butege ist neu gestartet, daher habt ihr direkt auf die Abmachung mit der Liste für den Tagessieg beim Event geschissen und Natascha vom ersten Platz verdrängt?

wenn du denkst das ist so abgelaufen lebst du echt hinterm mond. würde auch den sauerstoffmangel in deinem köpfchen erklären.
 

DeletedUser55256

Gast
@liebertiger
Îch hab dich mal entblockiert, da ich über deine wilden Jonglierkünste von Wörtern informiert wurde. Deine Nachrichten wurden mir auch geschickt.
Bevor ich detailliert drauf eingehen werde, meinst du das ernst oder trollst du? Bei deinen teils sehr sehr fraglichen und faktisch inkorrekten Aussagen muss ich das vorher fragen, bevor ich hier ernsthaft Zeit investiere.
Diffamierung von Menschen mit gezielten Worten das einzige was Ergo bisher an können in diesem Öffi gezeigt hat
 

DeletedUser57275

Gast
Ist doch jetzt !§#$%&? egal. wollt ihr jetzt weitere 4 Monate hier schreiben ? Ist mir zu anstrengend.

Pls pusht das Event. Denke alle wollen die Bonis ^^
 

DeletedUser43118

Gast
467a10.jpg
 
Oben