Gerüchteküche

Ich dachte du bist so intelligent ?
stellst du dich nun dumm oder tust du nur so schlau?
ich schätze es ist ganz deutlich im Titel des Forums welches euch @GabbaGabba zur verfügung stellt erkennbar das dies der raum für die Pussys von VMA und Ergo ist. In diesen möchten wir als kuschler euch nun nicht noch das hausrecht rauben

Dachte der Name wäre reine Ironie von ihm, zumal der bislang einzige Heulpost von euch ausging. Mein Fehler, muss ich wohl noch üben. Soll ich für euch einen erstellen?

Welche böse Zunge behauptet denn, dass ich intelligent sei und warum sollen wir denn jetzt Katzen sein? Findet ihr uns etwa süß? ;)
 

DeletedUser48483

Gast
@Alti01
Inwiefern beeinträchtigt eine lange LZ denn Pings?

Ja, woher weißt du das? Hatte es eigentlich bislang nur Sarah erzählt. Werde kommende Woche zur Kuschelbande wechseln.
bei kurzer Laufzeit (10min) kann man öfters Pingen, als bei einer 1 1/2 Stunden Flugzeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser48483

Gast
Das Gerücht ist.
Hippo hat den erfolgreichen Pfad zu den WW verbaut, indem es frühzeitig das BND auf das Spiel gesetzt hat, anstatt wie vereinbart abzuwarten bis kurz vor der WW Zeit, damit das Save und die zukommenden Spieler ihre Zeit haben, sich zu sammeln und jenes abzusichern, wieder einmal hat er uns Beschissen wie auf anderen Welten, sagt das Gerücht.

Du scheinst einer von den wenigen von euch zu sein, der nicht dauer pingt.. oder sonst bist du ein richtig "schlechter" pinger xD
wie kann ich ein schlechter Pinger sein wenn ich das nicht mache, komische Aussage von dir. Ja stimmt sind nur Hafenscans, aber wie oft müssen die sein das es auch zum pingen wird?
 

DeletedUser59386

Gast
Das Gerücht ist.
Hippo hat den erfolgreichen Pfad zu den WW verbaut, indem es frühzeitig das BND auf das Spiel gesetzt hat, anstatt wie vereinbart abzuwarten bis kurz vor der WW Zeit, damit das Save und die zukommenden Spieler ihre Zeit haben, sich zu sammeln und jenes abzusichern, wieder einmal hat er uns Beschissen wie auf anderen Welten, sagt das Gerücht.
Wem hat er den Pfad verbaut? euch?

Und so weit ich mich zurückerinnern kann wart ihr es die das BND gekündig
 
"wie vereinbart abzuwarten"
Es war nie was vereinbart. Wer was anderes sagt, der lügt. Kann Sarah bezeugen.

"wieder einmal hat er uns Beschissen wie auf anderen Welten"
Ach, wo hab ich euch denn beschissen? Epi? Da dürften die dortigen Spieler wissen war vorgefallen ist.

Und nochmal. Die Schuld ist nicht uns bzw mir alleine zuzusprechen. Dachte auch, dass wir das langsam hinter uns hätten.
 

DeletedUser48483

Gast
"wie vereinbart abzuwarten"
Es war nie was vereinbart. Wer was anderes sagt, der lügt. Kann Sarah bezeugen.

"wieder einmal hat er uns Beschissen wie auf anderen Welten"
Ach, wo hab ich euch denn beschissen? Epi? Da dürften die dortigen Spieler wissen war vorgefallen ist.

Und nochmal. Die Schuld ist nicht uns bzw mir alleine zuzusprechen. Dachte auch, dass wir das langsam hinter uns hätten.
noch mal lesen, nachdenken, das hat mit uns per se nichtszu tun

"wie vereinbart abzuwarten"
Es war nie was vereinbart. Wer was anderes sagt, der lügt. Kann Sarah bezeugen.

"wieder einmal hat er uns Beschissen wie auf anderen Welten"
Ach, wo hab ich euch denn beschissen? Epi? Da dürften die dortigen Spieler wissen war vorgefallen ist.

Und nochmal. Die Schuld ist nicht uns bzw mir alleine zuzusprechen. Dachte auch, dass wir das langsam hinter uns hätten.
wauau und der Beissreflex , hat sich Verselbständigt , was hat die Sahra mit euch zu tun?

Das ist die Gerüchteküche aus deiner Ally für das können wir "sarah" nichts, somit lüge ich garantiert nicht.
 
Mir fehlen die Worte, ist dein Hirn bereits in Nachtruhe?

Du beziehst dich auf eine angebliche Absprache zwischen Kuschel und Ergo, welche es nicht gab. Warum sollte Sarah damit denn nichts zu tun haben? Absprache mit dem Partner trifft man in der Regel nicht intern, sondern eben mit dem Partner.
 

DeletedUser48483

Gast
Mir fehlen die Worte, ist dein Hirn bereits in Nachtruhe?

Du beziehst dich auf eine angebliche Absprache zwischen Kuschel und Ergo, welche es nicht gab. Warum sollte Sarah damit denn nichts zu tun haben? Absprache mit dem Partner trifft man in der Regel nicht intern, sondern eben mit dem Partner.
Dein Hirn scheint Brei zu sein, ich beziehe mich nicht auf eine absprache zwischen unserer 2 Allys sondern was du gewissen Membern in deiner Ally " versprochen " hast

@Alti01 Bitte Schlafen gehen und aufhören hier Selbstgespräche zu führen, danke
[/QUOT
Musst ja meine Gespräche mit mir selber nicht lesen, oder bist du Sadomaso das du dir das antust?
 
Dein Hirn scheint Brei zu sein, ich beziehe mich nicht auf eine absprache zwischen unserer 2 Allys sondern was du gewissen Membern in deiner Ally " versprochen " hast
So etwas war genauso wenig vereinbart. Bis zu dem Zeitpunkt war weder mit Kuschel selbst, noch intern bei uns besprochen, wie wir das mit den WWs machen, geschweige denn wann und ob wir das BND mit Kuschel dies bezüglich annullieren werden. Weder innerhalb unserer AF, noch mit den normalen Mitgliedern.

Da ihr schon mehrfach jetzt mit den abstrudesten Theorien gekommen seid und denen offensichtlich glauben schenkt, seid ihr entweder sehr naiv oder jemand trollt euch gewaltig. Oder du trollst gerade mich, was ich immernoch am wahrscheinlichsten finde.
 
Oben