Gerüchteküche

DeletedUser48483

Gast
So etwas war genauso wenig vereinbart. Bis zu dem Zeitpunkt war weder mit Kuschel selbst, noch intern bei uns besprochen, wie wir das mit den WWs machen, geschweige denn wann und ob wir das BND mit Kuschel dies bezüglich annullieren werden. Weder innerhalb unserer AF, noch mit den normalen Mitgliedern.

Da ihr schon mehrfach jetzt mit den abstrudesten Theorien gekommen seid und denen offensichtlich glauben schenkt, seid ihr entweder sehr naiv oder jemand trollt euch gewaltig. Oder du trollst gerade mich, was ich immernoch am wahrscheinlichsten finde.
GLAUB an den Troll, vielleicht bekommst einmal die Screen Shots, die von Amisos sollten eigentlich schon für spass und fun sorgen, jedoch nicht wundern wenn von 5 Spielern plötzlich alle Städte an uns gehen(ohne Gegenwehr)
 
Ich dachte du bist so intelligent ?
stellst du dich nun dumm oder tust du nur so schlau?
ich schätze es ist ganz deutlich im Titel des Forums welches euch @GabbaGabba zur verfügung stellt erkennbar das dies der raum für die Pussys von VMA und Ergo ist. In diesen möchten wir als kuschler euch nun nicht noch das hausrecht rauben
Ich schätze es ist ganz deutlich im Titel des Forums erkennbar, dass dies der Raum für Gerüchte ist und keine öffentliche Sammelstelle für geistigen Dünnschiss. Bitte mach einen neuen Thread auf. Eventuell findest du dort in deiner Randgruppe Zuspruch wie es bislang der Fall war. Ingame scheinst du weit davon entfernt zu sein relevant zu sein. Also wenn es ingame nicht klappt - als Clown im öffentlichen Forum machst du dich umso besser.
 
GLAUB an den Troll, vielleicht bekommst einmal die Screen Shots, die von Amisos sollten eigentlich schon für spass und fun sorgen, jedoch nicht wundern wenn von 5 Spielern plötzlich alle Städte an uns gehen(ohne Gegenwehr)
Amisos? Habe dort nicht gespielt, kenne dementsprechend auch niemanden von der Welt.

Sei ehrlich, du verwechselst mich.
 
Ich schätze es ist ganz deutlich im Titel des Forums erkennbar, dass dies der Raum für Gerüchte ist und keine öffentliche Sammelstelle für geistigen Dünnschiss. Bitte mach einen neuen Thread auf. Eventuell findest du dort in deiner Randgruppe Zuspruch wie es bislang der Fall war. Ingame scheinst du weit davon entfernt zu sein relevant zu sein. Also wenn es ingame nicht klappt - als Clown im öffentlichen Forum machst du dich umso besser.
WIE BEURTEILST DU MEINE RELEVANZ INGAME WAS NIMMST DU DIR RAUS?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WIE BEURTEILST DU MEINE RELEVANZ INGAME WAS NIMMST DU DIR RAUS?
Wo soll ich mit der Aufzählung beginnen? Naja deine Doppelmoral. Nennst uns Pussys daher gegenfrage WiE nImMsT dU dIr DaS rEcHt UnS aLs PusSyS zU bEzEiChNeN????!!?

Zweitens dein absolut lächerlicher und jämmerlicher Versuch relevant zu sein indem du dich von der Masse abheben willst durch die Schriftfarbe, Wortlaut und weiteres.

So wie du dich hier präsentierst, kannst unmöglich Erwachsen sein. Was ist deine Mission hier? Du ziehst das Wort Spartiat nur in den Dreck. Du wärst eher der Ephialtes. Nicht zwingend optisch aber so würde ich dich einschätzen. So verkaufst du dich bislang hier. Bla Bla und wenns hart auf hart kommt macht man den inaktiven. Man sieht sich ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
Ich glaub ihr führt alle einen so Lowperformer krieg dass ihr hier im öffi so viel Zeit habt

eine Weisheit besagt öffi oder spiel
Man kann nicht für beides Zeit haben. Eins wird leiden.
Ich hab mich für das öffi entscheiden...

Aber wenn ich mir hier ansehe wie die „besten allis auf dem Server“ sich hier bekriegen....
Solltet euch mal mehr aufs Game konzentrieren
 
WIE BEURTEILST DU MEINE RELEVANZ INGAME WAS NIMMST DU DIR RAUS?

Namen nie gehört.
Verhalten eines 12 jährigen
Relevanz ingame? Null

Danke das hätten wir geklärt.



Jigsaw tut auf Erwachsen, failt aber genauso.
ABER ER HAT ANGEFANGEN zählt nicht.

Fazit: beide dumm








Cali lässt du nicht eher beides leiden? <3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben