Gerüchteküche

Wie kann Ergo nur? Wie kann Ergo auf eine Belagerung eindräschen, bei welcher die Erfolgschancen des Kicks nicht 100% sind?

Macht nicht gerade das den Reiz aus? Ist es nicht vollkommen langweilig, wenn nur dann angegriffen wird, wenn es nicht im Möglichen ist, dass ein Kick nicht erreicht wir?
Ich kann nicht für euch sprechen, mir fehlen da schlichtweg die Erfahrungswerte, aber wenn bei uns jemand - warum auch immer - ein Kolo bei sich stehen hat, so versuchen wir alles, auch wenn die Erfolgschancen noch so gering sind (sofern sie denn überhaupt vorhanden sind!) es zu kicken. Nicht nur, weil es schade um die Stadt wäre, sondern weil wir ein Team sind. Wir sind für einander da und helfen, sofern wir in der Lage sind.
Die Chance des Kicks bestand, einige Member habe sie gesehen und die Initiative ergriffen. Das ultimative Ziel wurde zwar nicht erreicht, dennoch gab es schön Bash. Bash und das gute Gefühl, es nicht unversucht gelassen zu haben. Ist doch auch was wert - auch wenn es nicht in Zahlen widergespiegelt wird.

"When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives."
@Klonestone wird mir für dieses Zitat besonders danken.

@liebertiger Du siehst etwas und ohne dir Gedanken zu machen, blubberst du drauf los hier im Forum. Man könnt meinen, dass du aufgrund deiner vergleichsweise jungen Jahre Boulevard abfeierst und diesen hier ausübst oder, dass dir einfach die nötige Spannung im Leben fehlt und du wieder Forumsbeef mit uns anzetteln willst. :D
 
Da Ergo ausgelacht wurde, weil sie keine vollen Staffeln entsendet haben - Shoutout an Söhne. Auf dem 12. Platz und so kämpfen sie auch ^^

Freebash2go
 
Oben