Gerüchteküche

Wir werden uns auch dieses mal den Sieg holen.

Könnt ihr mal aufhören zu heulen weil ihr Granaten nicht den ersten Platz geholt habt?
Big Uff
bnylftgpl32.jpg
 

DeletedUser56798

Gast
jetzt nehmt das doch nicht alles so ernst, ist doch nur ein spiel innerhalb eines spiels :D
außerdem sind 15% off-bonus auch ganz nett
 

DeletedUser56137

Gast
Also ich sage Danke! für den tollen und spannenden Kampf um Platz 1 ^^ Hat ehrlich Spaß gemacht... Wenn keine Glückwünsche kommen sie wie damals bei Hidden ist das okay ;D Ich beglückwünsche euch (NYX) dennoch zu einem sehr guten und verdienten zweiten Platz. Lassts krachen mit den 15%!!
 

DeletedUser44012

Gast
Ne herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz an MDI, Windwölfe und Caillou Ag ^^ (selbst wenn es eine Fusion war war es eine Zusammenarbeit der 3 Allianzen)

Ihr habt fair den ersten Platz geholt. Und gz an Rise of the Sun die sich gegen Hidden um den 3.Platz durchgesetzt haben.

Könnt ihr mal aufhören zu heulen weil ihr Granaten nicht den ersten Platz geholt habt?
Big Uff
bnylftgpl32.jpg
ja ich sehe mein Geheule, weil wir nicht erster geworden sind. Würde mir mal eine Brille holen deine Sicht scheint verschwommen zu sein.
 

DeletedUser44012

Gast
Dafür sind BNDs auch da.
Hätte jeder genauso gemacht.
Jo das stimmt. Obs jetzt ne Fusion war oder nur fürs Event ist egal, aber man sollte zumindest eingestehen das es nur durch die Zusammenarbeit mit den BND's geklappt hat, dass das einzige was mich gestört hat. Aber das wars auch schon wieder ist ja ne komplett regelkonforme sache. Man könnte auch Spieler aus allys fragen mit denen man ned zusammen arbeitet, wenn man jemand anders die Supper versalzen will ist genauso okay und hab ich selber schon praktiziert auf anderen Welten. Nur haben wir es halt eingesehen das es ohne Person/ally XY nicht geklappt hätte. Das hab ich hier vermisst stattdessen hat man sich auf eine Fusion rausgeredet. Was ja komplett egal ist wie es Zustande kam Fakt ist ohne die BND's hätten sie es ned geschafft.
 
Aber mit einem 20% off-buff schmeckt der tempelbash doch nochmal um 20% besser? :D
Steht ja nicht im Widerspruch zu meiner Aussage, oder?
Aber seis drum, wenn ihr Bobs durchaus glauben wollt, dass wir das Event "richtig" gespielt haben und ihr uns "besiegt" hättet, werde ich euch nicht davon abhalten können.
Vielleicht hat dieses Erfolgserlebnis langfristig ja auch insofern etwas Positives, dass ihr länger dabei bleibt und nicht wieder bitterlich weint, dass bald keiner mehr mit uns spielt, weil wir ja so unfair spielen.
 

DeletedUser44012

Gast
Naja, man assoziiert als Außenstehender schon, dass der dritte Platz umkämpft war, wenn man die Gratulation an RotS liest, dass sie sich durchgesetzt hätten^^
Selbst, wenn einem die Platzierung nicht juckt und man nur spaß haben will hat sich der andere durchgesetzt. Man ist ja nicht mit Absicht auf Platz 4. Man hätte den 3. Platz save mitgenommen, wenn er quasi for free gewesen wäre.
 
Oben