Sink & Swim

  • Themenstarter DeletedUser44012
  • Startdatum
unseren lieblingspingu geben wir doch nicht ab <3
Ere
szhczsgit70.jpg

721706114869231696.png
 

DeletedUser56798

Gast
ein neues s&s wär mal nett, wer meldet sich freiwillig?
 

DeletedUser59432

Gast
Hätte ich die Zeit für ein Sink und Swim würde ich ja eins machen, hab ich aber leider nicht :p

Gibts keinen freiwilligen?
 

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
Da niemand will, mach ich mal kurz eins:

Was hat sich getan?
- Die Phase der kleinen Tempel hat begonnen
- Im großen und ganzen liegt keine sonderlich große Überraschung seit dem letzten Sink und swim vor
- das Event ist rum

Allianzen die seit dem letzte Sink und Swim gefallen sind:

Olympia und Bibis Business Boys. Beide Hauptsächlich durch die Spieler von Caliou besiegt worden. Hier hat sich gezeigt Klasse statt masse...

Ich begrüße neu in der Top 10:
diaspora Project
Skarabäus

Nun zum kurzen Sink Swim

1.Meister der Inseln 30 Spieler (Rang 1; Bash Alli 1)+ Caillou AG 30 Spieler (Rang 5; Bash Alli 6)
Da ich in dieser Allianz spiele werde ich nicht viel dazu sagen.
Die MDI stehen weiterhin auf 1 und haben sich nun Verstärkung geholt. WIe es nun schon bekannt ist, haben die Allianzen MDI, Windwölfe und Caillou AG fusioniert.
Nach dem Niedergang von Olympia ist damit der große Feind im M54 gefallen...

Mal sehen wie diese Spieler zusammenspielen werden. Wird sich zeigen.

2.Hidden Fates (Rang 2; Bash Alli 2) und HIDDEN Fates (Rang 12; Bash Alli 19) -
Grundsätzlich ist zu sagen, dass die Main deutlich vor dem Wing spielt, sei es Bash oder Rang. Jedoch ist anzumerken, dass diese Allianz sehr gut gestartet ist und ihr ding gut durchzieht. Haben ein massives Save und schon einige Tempel.
Weiterhin die Alli die um Weltsieg mitspieln wird
SWIM

3.Rise of the Sun (Rang 3; Bash Alli 3) Rise of a Sun Bash Rang 14; Bash alli 22 - 57 Spieler

Hier wird der Wing besonders durch die Main getragen. Jedoch ist zu sagen, dass sie sich aktuell gut Schlagen udn arbeiten gut zusammen um ihr Gebiet zu erschließen. Erobern auch gut. Daher gibts ein. SWIM

4.Vollzeit Assasinen (Rang 4; Bash Alli 5)+ Wing (Rang 23; Bash alli 30) - 55 Spieler

Irgendwo eine zusammengewürfelte ALli mit Massenflair, irgendwo aber immer noch auf der Karte. Ihnen ist mit Olympia das BND weggefallen... noch Halten Sich... nun den gehen die Gerüchte rum, dass sich die AF Hidden anschließen will? Oder dass sie Ein BND mit Hidden anstreben? Meiner ansicht nach wäre das nur ein Vorteil für VA.. mal sehen... dennoch ist die allianz geprägt von unstimmigkeiten etc... daher gibts ein . SINK


6.NYX (Rang 5;Bash alli 6) & TARTAROS (Rang 64 ;Bash alli 119) 36 Spieler

Ein eingespieltes Team aus aktiven wie es scheint. FÜr mich im letzten Sink Swim die Überraschung und auch weiterhin machen Sie sich sehr gut. Haben sich ein gutes Save geschlossen und führen aktuell einen guten Kampf gegen die Feinde. Haben sich den wichtigsten Buff gesichert und sind 2 bei dem Angriff Buff geworden als alleinige Alli Leistung, ohne SPieler zu wechseln usw. Das verdient Respekt! Verfolgen eine Interessantr Strategie...
Weitere ALli die sich sehr gut macht und um den Sieg spielen wird. SWIM

7.Sangria(Rang 7 + Bash alli 9) 28 Spieler

Diese Allianz hatte auch schon bessere Tage... ob sie bestehen bleibt oder nicht wird denk ich sehr stark von ihrer BND politik entscheidend sein. Daher sehe ich sie nciht als Alli ein die um den Weltsieg spielen wird.. aktuell haben sie noch platz um im Notfall sich im m64 auszubreiten etc. daher erstmal ein FLOAt mit Tendenz zu Sink

8.Planlos (Rang 7 ;Bash alli 7) und noch mehr Planlos (Rang 31 ;Bash alli 33)- 49 Spieler

Hier ist zu sagen, dass sie auch einen guten Start erwischt haben und sich gut enwtickeln. Grundsätzlich machne sie sich gut und breiten sich gut aus. Errichten ein sauberes Save und holen sich Tempel... Hier sind die Spieler auch eingespielt und ja sind wohl nicht planlos am werken;)
Hier wird die Diplomatie eine sehr wichtige Rolle spielen insbesondere, wenn es mit den anderen Großen Allianzen zu kämpfen kommen sollte wird sich zeigen wie es für sie weitergeht. Aktuell gibt es erstmal ein Float

9. Diaspora Project (Rang 9; Bash Alli 11) 30 Spieler

Scheind ne no Name durchshcnitt alli zu sein...
Da sie ja kämpfe gegen u.a. NYX haben wird sich denk ich ihre Zukunft genau durch diesen Kampf entscheiden. Ich sehe hier aber NYX klar im vorteil Sink


10.Skarabäus und WINGS 78 Spieler

Die MAssenalli auf dem Server... Haben einige gute Spielr dabei und scheinen sich trotz der MAsse hier gut aufzubauen. Da ich nicht allzu viel zu der BND Situation weiß gibt es erstmal ein. Sehr großes Gebiet und sehr verstreut. Insebsondere im M55. Jedoch haben sie sich im M56 ein gutes save aufgebaut. Dort droht aktuell noch keine große GEfahr. Daher können sie sich in Ruhe ausbreiten und diesen Vorteil nutzen. Wenn sie den Vorteil der Masse noch gut einsetzen und das Gebiet noch gut erschließen kann das noch spannend werden FLOAT mit Tendenz zu Swim



Tempel Game

nun zum Spannenden Teil

Was gibt es hier zu sagen?
Nun ja, es hat lang gedauert bist die ersten Tempel erobert wurden... und auch bisher sind nur wenige Tempel erobert worden. Liegt vermutlich darin, dass viele Allianzen nebenbe Kriege führen und die Ressouercen es nicht hergeben die Tempel schneller zu cleanen..

Wer hat wie viele Tempel bisher:

Hidden haben 5 Tempel und sind Fleißig weiter am cleanen. Hier sehe ich einen großen Vorteil durch das Gebiet. Sie werden denk ich als erstes die 15 Tempel kriegen...
Die strategie vom Anfang macht sich damit bezahlt


Planlose und noch mehr Planlose
haben bisher 3 Tempel zusammen geholt. Auch hier macht sich die anfängliche Strategie bezahlt. Sie zeigen, dass Sie ihre Strategie fortführen und sind damit nach Hidden die Allianz mit den meisten Tempeln. Auch sie haben einen Vorteil durch ihre frühe Strategie und Lage... mal schauen

Skarabäus und Wing
haben 3 Tempel geholt zwei im M56 und einer im M46. Dies zeigt, dass sie ihre Masse aktuell gut einsetzen, was die Tempel betreffen und machen damit deutlich, dass sie mit System spielen. Auffallend ist auch, dass sie sich am "Rand" Tempel suchen .... Trotz der Masse sind sie aber nur "durchschnittlich" Dabei

ROtS
haben 2 Tempel im M55 geholt und machen damit ihren Ansprcuh deutlich. Sie werden im m55 spielen... Wie gesagt fähige leute bleibt spannend

Nyx
mit nur einer ALli (ja, plus mini wing) ahben sie bsiher shcon einen Tempel. Dieser liegt aber auch nict in ihrem Hauptmeer. Interessante Strategie die sie verfolgen. Wollen sich wohl in mehreren Meeren den FS buff sichern...
Gute leistung trotz der Kriege. WIe gesagt diese allianz solllte man beobachten bleibt spannend

MDI
Meine Allianz.... dennoch muss ich auch hier als Gott des Öffi die Wahrheit aussprechen. Bisher als Platz 1 alli nur 2 Tempel... spät ins Tempel game gestartet...

Zu erwähnen
VA 1 Tempel im M45.
Freibeuter 1 Tempel im M36
Helden des Olymps 1 Tempel im M56

Insbesondere Gute Leistung der Helden... als kleinere Alli schon nen Tempel zu haben, gut gemacht!

Wenn ich mich bei den Tempel verzählt hab nehmt es mir nicht übel
 

DeletedUser44012

Gast
Finde ich ist ein sehr gelungenes und objektives sink & swim vor allem dafür das du es anscheinend ziemlich schnell erstellt hast. Kann ich im Großen und ganzem zustimmen. Top
Freu mich auf weitere sink and swims von dir.
 
2.Hidden Fates (Rang 2; Bash Alli 2) und HIDDEN Fates (Rang 12; Bash Alli 19) -
Grundsätzlich ist zu sagen, dass die Main deutlich vor dem Wing spielt, sei es Bash oder Rang. Jedoch ist anzumerken, dass diese Allianz sehr gut gestartet ist und ihr ding gut durchzieht. Haben ein massives Save und schon einige Tempel.
Weiterhin die Alli die um Weltsieg mitspieln wird
SWIM

Gutes Sink or Swim. Bei uns hast du aber nen Fehler gemacht, denn unser Wing spielt deutlich vor der Main und nicht umgekehrt^^
 
Oben