Calimeros Küche

inwiefern funktioniert nicht? Was für ne Version von Diotools verwendest du? Ist es nach Browserrestart oder F5 eventuell behoben?
 

DeletedUser54848

Gast
Habe mich gerade auf Hyper angemeldet. Da funktioniert Diotool nur auf der welt nicht....
 
Ich gehe mal davon aus das du das alte Dio Tools benutzt. Das funktioniert seit einiger Zeit bereits nicht mehr auf den neuen Welten.
Du musst dir die Version von David herunterladen. Die findest du hier im Forum unter Community Projekte.
 
das hier ist die Gerüchteküche.
Hier kommt folgendes rein:
- spams
- memes
- pepes
- getrolle
- persönliche angriffe
- persönliche kleinkriege
und Gerüchte

Und was ist bitteschön mit Gerüchen? Kommen die nicht auch hier rein? Gut, Gerüche kommen auch sehr häufig aus der Küche. Mal riechen sie gut, mal weniger.

Gerüchten zu folge ist im S&S mehr los - zumindest was die Kleinkriege und persönlichen Angriffe angeht - als hier.
 
habe gehört, das vierallys großverbund es nicht schaffen soviel LD in eine stadt hinzubekommen das acht läppigen vogelstaffeln die davon herausjagen.ist da was dran ?
 

DeletedUser59078

Gast
An dieser Stelle mal ein herzliches Dankeschön an die Konditorei, die Zwerge und die Jungs vom Feuervogel für die vielen Bashis!
Mein allererster goldener Helm neigt sich nun leider dem Ende entgegen, man war das ein Fest ^.^

@Laktose-Fans, Vielleicht überdenkt ihr mal eure Spielweise und verfälscht nicht weiter die Basher-Rangliste, eventuell würde euch dann auch irgendjemand auf dieser Welt ernst nehmen oder euch den Sieg gönnen :wink:
Das ist mehr als traurig was hier abgeht, nur Moralis, SB, Spam-Atts, Dauer-Pings und vom SOS Golden will ich gar nicht erst anfangen.. Hab hier noch nicht eine schöne Team-Aktion von euch gesehen, immerhin seid ihr die Helden im NB...

Glücklicherweise sind dafür die anderen Allys auf dem Server total gesellig und faire Sportsmänner!
 
@Laktose-Fans, Vielleicht überdenkt ihr mal eure Spielweise und verfälscht nicht weiter die Basher-Rangliste, eventuell würde euch dann auch irgendjemand auf dieser Welt ernst nehmen oder euch den Sieg gönnen :wink:
Das ist mehr als traurig was hier abgeht, nur Moralis, SB, Spam-Atts, Dauer-Pings und vom SOS Golden will ich gar nicht erst anfangen.. Hab hier noch nicht eine schöne Team-Aktion von euch gesehen, immerhin seid ihr die Helden im NB...

Das Pingen ist ja ab jetzt verboten und zumindest SOS-golden kann man mit spammen ganz einfach unterbinden, genauso wie man Nachtattern einfach morgens um sieben die Städte cleant und ihnen Kolo stellt (letzteres macht ihr ja auch durchaus erfolgreich, wie ich gehört hab^^)

Ansonsten muss man aber fairerweise sagen, dass wenn niemand von euch gegen die Sahnebobs ankommt, dann habt ihr es genauso wenig verdient zu gewinnen wie die. Die wurden doch selbst auf Helio weggepingt und weggespammt, bis sie sich gelöscht haben :D
 
Uff, das nenne ich aber mal ein ganz großes Mimimi.
In welchem Jahr spielst du denn noch Grepo wo du Moralis, SB, Spam-Atts, Dauer-Pings und SOS golden traurig findest?
Wenn dir das nicht gefällt solltest du wohl wieder Revo Welten spielen.
Außerdem liegt das alles im Bereich des Erlaubten, wobei wegen der Regeländerung werden wohl keine Pings und Spam-Atts in der Nacht mehr erfolgen.

Ansonsten muss man aber fairerweise sagen, dass wenn niemand von euch gegen die Sahnebobs ankommt, dann habt ihr es genauso wenig verdient zu gewinnen wie die.
Kann mich da meinem Kükenbuddy nur anschließen.
Euer Massenverbund verdient wohl genauso wenig den Sieg wie die Gimlins Tortenfabrik.
Für richtig sollte diese Welt ohne einen Sieg einfach geschlossen werden.
 
Oben