Gerüchteküche

Mit ner vernünftigen Deffkoordination wäre all das so oder so zu verhindern gewesen, Mindgames hin oder her.
Aber 160k SD - 25k SD - knapp 10k SD (kann bei den Zahlen leicht falsch liegen, aber im groben wird es wohl stimmen) ... naja, ich weiß nicht^^

Oder auch nur mit vernünftiger Lektüre des Öffis...


Und jetzt stell dir mal vor, man wäre nicht Mr Großkotz höchstpersönlich, dann hätte wahrscheinlich jemand sogar gratuliert...

Der wahre Gentleman genießt und schweigt und haut nicht auf die Sch***e, dass der Dreck fliegt
 
Ich habe auf jeden Fall Respekt vor der Leistung, aber salty bin ich nicht (war ja auch nicht mein persönliches WW und Teil des Nordverbundes waren wir auch nicht, obwohl wir hier geholfen haben) Warum sollte ich auch? Ich finde nur eure Reaktion unangemessen... Hat was von Sandkasten
 
Ich habe auf jeden Fall Respekt vor der Leistung, aber salty bin ich nicht (war ja auch nicht mein persönliches WW und Teil des Nordverbundes waren wir auch nicht, obwohl wir hier geholfen haben) Warum sollte ich auch? Ich finde nur eure Reaktion unangemessen... Hat was von Sandkasten
Doch, du bist so salty wie @ShrtLdn , wenn ich ihm mein Timing zeige :)
Ansonsten hör mal auf ständig im Öffi rumzuheulen von wegen unangemessenem Verhalten wenn es sich nur um harmlosen Trashtalk handelt, nervt langsam.
 
Doch, du bist so salty wie @ShrtLdn , wenn ich ihm mein Timing zeige :)
Ansonsten hör mal auf ständig im Öffi rumzuheulen von wegen unangemessenem Verhalten wenn es sich nur um harmlosen Trashtalk handelt, nervt langsam.
Pff, ich habe lange genug Call of Duty gespielt, ich weiß wann ich salty bin und wann nicht :)
Und wenn du das als Geheule bezeichnest, dann hast du eindeutig eine falsche Vorstellung davon^^

Bezüglich nervt langsam: Mich nervt der Trashtalk auch etwas. Und was machen wir jetzt beide? Wir könnten uns ja gegenseitig blockieren wie andere Nutzer des Forums (*hust* fängt mit Q an und hört mit allenwolf auf *hust*). Wäre ja aber auch irgendwie langweilig finde ich, dann habe ich auf der Arbeit ja nix mehr zu lesen ^^
 
Pff, ich habe lange genug Call of Duty gespielt, ich weiß wann ich salty bin und wann nicht :)
Und wenn du das als Geheule bezeichnest, dann hast du eindeutig eine falsche Vorstellung davon^^

Bezüglich nervt langsam: Mich nervt der Trashtalk auch etwas. Und was machen wir jetzt beide? Wir könnten uns ja gegenseitig blockieren wie andere Nutzer des Forums (*hust* fängt mit Q an und hört mit allenwolf auf *hust*). Wäre ja aber auch irgendwie langweilig finde ich, dann habe ich auf der Arbeit ja nix mehr zu lesen ^^
Tja, dann bist du wohl falsch im Öffi. Der Trashtalk ist schon seit Ewigkeiten ein fester Bestandteil der Gerüchteküchen der Weltenforen. Warum sollte man das jetzt ändern?
Eine solche Änderung könnte nur @Calimero62 , der Gott des Öffi, beschließen.
 
Will ich doch gar nicht, ich erfreue mich ja auch daran, aber bei einigen wirkt es weniger trashig und mehr dazu gedacht zu zeigen, dass man die dickste Wurst im Glas ist.

Abgesehen davon: verbietest du Trashtalk, ist das Forum tot :D
 
Will ich doch gar nicht, ich erfreue mich ja auch daran, aber bei einigen wirkt es weniger trashig und mehr dazu gedacht zu zeigen, dass man die dickste Wurst im Glas ist.

Abgesehen davon: verbietest du Trashtalk, ist das Forum tot :D
Ich habe das Gefühl, wir drehen uns im Kreis. Genau das Gespräch haben wir vor ein paar Wochen doch schon mal geführt. Du hast über den Trashtalk mimimit, anschließend zurückgerudert und stattdessen unterstellt, es gehe manchem (mir) nur darum, sich hier zu profilieren.
Ich glaube, ich habe damals schon was dazu gesagt. Wenn du aber durchaus bei dieser Ansicht bleiben möchtest, sei dir das natürlich unbenommen. Ich gebe letztlich doch nur einen !§#$%&? darauf und werde mich auch weiterhin über die Nichtleistung von Bobs im Öffi lustig machen.
Eigentlich habe ich heute aber gar keine Lust auf Öffibeef, hab seit 36 Stunden nicht geschlafen.

Wo bleiben die Luftaufnahmen des Schweizer Käses? @ShrtLdn
Hack doch nicht immer auf Schrottladen herum, das ist immer noch meine Aufgabe. Außerdem hat er aufgrund der Tatsache, dass ich sowas wie sein Mentor bin ohnehin einen schwierigen Stand bei den anderen Bobs. Du weißt doch ...
 
Glückwunsch an die Brains

so sah es 3 Minuten vor Übernahme aus 516 k Schwerter, 802 k Bogen, 766 k Hopliten, 361 k Bimmeln und 195 k schnelle Transen
der Rest wie im Screen

lustigerweise lässt sich der Belagerungsbericht immer noch aufrufen und das WW ist in der Rangliste noch nicht gefallen

39119944ws.png


39120011tr.png
 
Glückwunsch an die Brains

Im Endeffekt war ja seit dem Zerfall der Minions für alle auf dem Server schon klar, wer gewinnt. Als diese damals zerfallen sind, hatten wir uns im Verbund beraten und dazu geeinigt WWs zu versuchen, um die Welt nochmal ein bisschen interessanter zu gestalten... Und ich denke, das ist uns auch gelungen.
Es wäre vermutlich nochmal besser gewesen, wenn noch ein weiteres Mitglied des Nordverbunds ein WW fertig bekommen hätte, aber ich muss auch sagen, dass ich von einigen Spielern/ Allys da durchaus positiv überrascht wurde.


An der Stelle möchte ich mich auch nochmal bei diesen bedanken. Es wurde zwar häufig gesagt: "Massenverbund mii mii mii", aber ich denke in unserer Lage hätten die meisten ähnlich gehandelt und auch jedes BND hat uns (an manchen Stellen mehr an manchen weniger) tatkräftig unterstützt.
Danke an:
The Frogs, Das Gallische Dorf, Do or Die, Grepoholiker, Lone Riders & Vikings.

Die Welt ist vorbei und obwohl die meisten sie nach dem Fall der Minions schon abgeschrieben hatten, war sie für viele gerade gegen Ende hin nochmal echt interessant.
Es ist vllt. noch die Frage, ob die Brains die WWs (nach Krone tauschen) bis zum Ende der Welt halten wollen oder ob sie die Teile schnell wieder los werden wollen
 
Glückwunsch an die Brains

Im Endeffekt war ja seit dem Zerfall der Minions für alle auf dem Server schon klar, wer gewinnt. Als diese damals zerfallen sind, hatten wir uns im Verbund beraten und dazu geeinigt WWs zu versuchen, um die Welt nochmal ein bisschen interessanter zu gestalten... Und ich denke, das ist uns auch gelungen.
Es wäre vermutlich nochmal besser gewesen, wenn noch ein weiteres Mitglied des Nordverbunds ein WW fertig bekommen hätte, aber ich muss auch sagen, dass ich von einigen Spielern/ Allys da durchaus positiv überrascht wurde.


An der Stelle möchte ich mich auch nochmal bei diesen bedanken. Es wurde zwar häufig gesagt: "Massenverbund mii mii mii", aber ich denke in unserer Lage hätten die meisten ähnlich gehandelt und auch jedes BND hat uns (an manchen Stellen mehr an manchen weniger) tatkräftig unterstützt.
Danke an:
The Frogs, Das Gallische Dorf, Do or Die, Grepoholiker, Lone Riders & Vikings.

Die Welt ist vorbei und obwohl die meisten sie nach dem Fall der Minions schon abgeschrieben hatten, war sie für viele gerade gegen Ende hin nochmal echt interessant.
Es ist vllt. noch die Frage, ob die Brains die WWs (nach Krone tauschen) bis zum Ende der Welt halten wollen oder ob sie die Teile schnell wieder los werden wollen
Daran stimmt ja mal gar nichts.

1. Es war schon lange vor dem Zerfall der Minions klar, wer den Server gewinnt. Und das sage ich als Ex-Minion.
2. Ihr habt den Server nicht interessanter gestaltet. Das war lediglich der Größenwahn gewisser AF-Mitglieder der Varden, die dachten, sie könnten gegen ihr BND im Bau gewinnen, sodass es überhaupt zu der Konstellation kommen konnte
3. Niemand hat über euren Bobverbund mimimi gemacht, man hat sich allenfalls darüber belustigt. Natürlich ist es unbestritten, dass es durchaus Sinn ergeben kann, auf die Masse zu setzen, wenn man allein nichts auf die Reihe bekommt
4. Wtf, du versuchst mit dem letzten Satz gerade nicht wirklich, euch die WWs zurück zu erbetteln?

Achso, das ist nur meine persönliche Meinung, ich maße mir hier nicht an, im Namen von 50 Shades of Brainless zu sprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben