Gerüchteküche

so hab ich das auch verstanden xD
Nein. Hab mich stets dagegen ausgesprochen in Verhandlungen um die Krone zu gehen. Wieso sollte ich da meine Meinung jetzt wegen dem WW ändern? Aber ok konntet ihr nicht wissen und ist missverständlich ausgedrückt.

Die Aussagen von @Arminius von Germanien davor beruhen denke ich auf der Perspektive. Als AFler hattest du sicher einen anderen Einblick als ich.
Allerdings denke ich auch, dass die Brains auch noch relativ lange dachten, dass Minions ein ernstzunehmender Gegner ist, was WWs angeht. Also bevor viele die Ally verlassen haben

Will das ganze hier aber auch nicht ausarten lassen. Die Brains waren die bessere Ally und haben gewonnen.
 

DeletedUser53020

Gast
Dieses Meme beschreibt es wahrlich am besten. Alle die auf Nagi dabei waren sahen es mit jedem weiteren Tage kommen.^^

@ShrtLdn: Dafür das die WW Planung nicht optimal war, weil ja nicht vom ersten Tag direkt drauf hin gearbeitet wurde, habt ihr es doch ganz gut gemacht. Vielleicht schafft ihr mit ein wenig besserer Planung demnächst den Win. Zutrauen würde ich es einigen :)
 
Ich mache mir jetzt bestimmt wieder neue Freunde^^ aber dennoch.....

Das wir das letzte WW holen, war doch wohl schon längst absehbar und wenn man dann einen WW Spieler behält, der trotz laufender Go auf eine andere WW Stadt fröhlich zig Stunden pennen geht und sich nicht mehr muckt, dann ist das von der Führung sehr bescheiden. Ebenso, wenn man auf die ältesten Sachen reinfällt; ist keiner auf die Idee gekommen, dass wir auch eine andere WW Stadt angreifen? Das wir mit voller Absicht zig volle FS Flotten schrotten, um an das eigentliche Ziel zu kommen, ist das so abwegig? Wir krallen uns nicht an jede Planke, um ein Ziel zu erreichen muss man Opfer bringen, das muss anscheinend so manch einer noch lernen. Und ganz ehrlich? Ich hätte in der Nacht keine Sekunde geschlafen, wenn ich der Stadthalter gewesen wäre, dazu ist die Verantwortung gegenüber meinen Kollegen viel zu groß, jeder einzelne Att wäre genauestens sortiert worden......
 

DeletedUser59116

Gast
Auch von mir aus Holland herzlichen Glückwunsch zum Sieg.

Von Anfang an jede Allianz die eine Konkurrenz hätte darstellen können mit ins Boot geholt oder einfach Kaputt gespielt. Über die Art und Weise kann man sich streiten,aber im Endeffekt liegt es an Inno dort vernünftigere Regeln oder Mechanismen zu finden,solange muss man das ertragen oder halt wo anders spielen. Immerhin nicht alle 7 WWs vom Start ins Ziel gebracht so bleibt noch ein Ziel für die nächste Welt ;) Viel Spaß noch beim Krone rum reichen und dem Rest viel Erfolg auf den nächsten Welten ;)
 
Auch von mir aus Holland herzlichen Glückwunsch zum Sieg.

Von Anfang an jede Allianz die eine Konkurrenz hätte darstellen können mit ins Boot geholt oder einfach Kaputt gespielt. Über die Art und Weise kann man sich streiten,aber im Endeffekt liegt es an Inno dort vernünftigere Regeln oder Mechanismen zu finden,solange muss man das ertragen oder halt wo anders spielen. Immerhin nicht alle 7 WWs vom Start ins Ziel gebracht so bleibt noch ein Ziel für die nächste Welt ;) Viel Spaß noch beim Krone rum reichen und dem Rest viel Erfolg auf den nächsten Welten ;)
Jap, finde ich auch das Inno mal genauer das benutzen von mehreren Accounts bzw. das Herumreichen von Passwörtern innerhalb von Allianzmitgliedern überprüfen sollte, sodass ein Verein wie es deine Allianz war erst gar nicht mehr zustande kommen kann. Und wie ich hörte soll ja letzteres sogar ein Aufnahmekriterium gewesen sein, aber das sei mal dahingestellt.
Du warst mir im Grunde recht sympathisch, daher hoffe ich mal das du wenigstens jetzt eine vernünftige Allianz gefunden hast. :rolleyes:
 

DeletedUser59116

Gast
Jap, finde ich auch das Inno mal genauer das benutzen von mehreren Accounts bzw. das Herumreichen von Passwörtern innerhalb von Allianzmitgliedern überprüfen sollte, sodass ein Verein wie es deine Allianz war erst gar nicht mehr zustande kommen kann. Und wie ich hörte soll ja letzteres sogar ein Aufnahmekriterium gewesen sein, aber das sei mal dahingestellt.
Du warst mir im Grunde recht sympathisch, daher hoffe ich mal das du wenigstens jetzt eine vernünftige Allianz gefunden hast. :rolleyes:


Mit dem was du sagst hast du recht,streite ich auch nicht ab. Ist auch nicht auf meinen Mist gewachsen aber ich sag mal so was das angeht weilt der Schuldige nicht mehr in meiner Allianz ;) Naja hab aber gehört es gibt hier perverse Methoden des Accountsittings deswegen,egal wie böse man ist,es gibt immer jemanden der ist noch schlimmer ;)
 
Ich kann dazu nur eins sagen:

Guter Plan + saubere durchführung :D
Gutes Spielen zahlt sich einfach aus :grepolis:

Besonderer Dank geht an @maxer85 und @-Apilis- die mich bei der Planung und Umsetzung des WW Crash unterstütz haben.
Und natürlich an die gesamte Allianz die mitgezogen hat :D

Natürlich auch an @pfauvogel der/die Nachts gerne gegen 1 Uhr schlafen geht und erst gegen kurz vor 6 wieder an den Rechner kommt.
Hat das planen natürlich um einiges leichter gemacht :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte in der Nacht keine Sekunde geschlafen, wenn ich der Stadthalter gewesen wäre, dazu ist die Verantwortung gegenüber meinen Kollegen viel zu groß, jeder einzelne Att wäre genauestens sortiert worden......

!§#$%&? mal auf ww stadthalter, wir haben auch so die ganze nacht nicht geschlafen, bin dann iwie gegen 10-11 uhr morgens sogar schlafen gegangen, weil da soviele atts kamen.
 
Oben