Relationspunktzahlsammelküche

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 58191
  • Startdatum

DeletedUser59508

Gast
Gerücht: Homers löst sich bald auf und RaS gründet sich unter neuem Namen erneut
 
wenn du @r-magic & @bifi2013 meinst^^ alles andere ist kein bisschen mit dem Niveau der Holzköpfen auf anderen Welten zu vergleichen.
Es steht ja auch fast nichts anderes da, somit hat er mit der toten Küche nicht ganz Unrecht. Geht ja bei der Aussage eher um die Quantität der Beiträge, denke ich, und die ist wirklich nicht sehr hoch im Vergleich zu anderen Welten^^
 
Dann müssen wir das ändern! Jetzt!

Tote Küche zu Lamer Welt passt ja

Nein, dann müsste die Welt ja auch tot sein.

Außerdem: Lass mir doch bitte mal Zeit hier alles in Ruhe durchzulesen. Bin halt von der langsamen Sorte und kann net so schnell lesen!


Nur weil es hier eine der wenigen Welten ist, bei denen sich die Allianzen nicht gegenseitig (lächerlich) im Öffi anmachen? :)

Wir können uns doch gerne hier gegenseitig dissen ... ich fange mal mit einem Front aus "Monkey Island" an, der mir sehr gefällt:

"Du kämpfst wie ein dummer Bauer"

:p

Nein, dann müsste die Welt ja auch tot sein.

Außerdem: Lass mir doch bitte mal Zeit hier alles in Ruhe durchzulesen. Bin halt von der langsamen Sorte und kann net so schnell lesen!




Wir können uns doch gerne hier gegenseitig dissen ... ich fange mal mit einem Front aus "Monkey Island" an, der mir sehr gefällt:

"Du kämpfst wie ein dummer Bauer"

:p

Mist ... @tafi30 ... ich sehe gerade: du bist ja in meiner Ally ... oh oh ... das gibt bestimmt Ärger

*duckundweg
 
Nein, dann müsste die Welt ja auch tot sein.

Außerdem: Lass mir doch bitte mal Zeit hier alles in Ruhe durchzulesen. Bin halt von der langsamen Sorte und kann net so schnell lesen!




Wir können uns doch gerne hier gegenseitig dissen ... ich fange mal mit einem Front aus "Monkey Island" an, der mir sehr gefällt:

"Du kämpfst wie ein dummer Bauer"

:p
Ich kann auch nicht kämpfen. Dachte mir, dass Speed1 das bisschen ausgleicht.
 
Friedhofsstille. Ruhe vor dem Sturm? Vorschlafen für den Winterschlaf? Vergessen Grepolis anzuwerfen nach Rückkehr aus dem Sommerurlaub?

Und warum fällt das Brot immer auf die verdammte Butters..... ach halt. Diese Frage hatten wir ja schon geklärt. 8-)
 
Oben