Gerüchteküche

DeletedUser57275

Gast
Simba da hat er dich an den Eiern
600894277911838730.png
 
Naja, wenn du auf ner Bela nachts pennst und die App nicht hörst, ist die Stadt meistens weg.
Auf Revo passiert eigentlich nichts weiter und du kannst dich gemütlich am Frühstückstisch in die Revotabelle eintragen.
Wenns so ist hast du mit absoluten OG‘s gespielt.

Btw sind finde ich solche Abenteuerkolos auf Revo deutlich schwieriger. No disrespect an Kevin, Hipo und all die anderen 10 neuen Safe-„Besucher“. Geschweige den WW-Crashs... Gibts eine Statistik diesbezüglich?
 
Naja normalerweise gibts Melder... und ein Kolo mit Sparbesetzung ist lächerlich schnell gekickt.
Wenn ich auf Revo nen Semi find und ihm am Tag vor/während ner GO X Revos zieh leidet die ganze Alli gerade wenn er die Mauer nicht hoch bekommt und du mit Fliegern Dauerrevos auslösen kannst...
 
Btw sind finde ich solche Abenteuerkolos auf Revo deutlich schwieriger. No disrespect an Kevin, Hipo und all die anderen 10 neuen Safe-„Besucher“.

Gebe ich dir absolut Recht. Für Bela wird Aktivität benötigt. Bringt man diese nicht mit, wird man sehr viel leichter als bei Revo bestraft. Die Kuschler lernen es auf die harte Weise.

Und mit @CQNSTY hat man sich ja auch 'n Eigentor geschossen ^^
mal schauen ob ich noch seinen Post finde, indem er seine Rolle auf dem Server abgefeiert hat.

Edit: hab die Perle gefunden

Ich bin glaub ich der beste Einkauf auf Kastoria 2020
Anhang 6324 ansehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns so ist hast du mit absoluten OG‘s gespielt.
Das sicher nicht, wenn ich mich recht erinnere :D
Aber es ist auch schon ewig her, dass ich "ernsthaft" Revo gespielt hab, damals war ich auch noch relativ jung.
War glaube ich ne Massenally, die nach nen paar Monaten zerfallen ist. Naxos war das damals. Hab auch nicht mehr wirklich Erinnerungen, wie das spieltechnisch genau ablief.

Btw sind finde ich solche Abenteuerkolos auf Revo deutlich schwieriger. No disrespect an Kevin, Hipo und all die anderen 10 neuen Safe-„Besucher“. Geschweige den WW-Crashs... Gibts eine Statistik diesbezüglich?
Ist das so? Bei nem Inaktiven, der nicht vermeldert ist, stelle ich mir das bei Revo eigentlich einfacher bzw. schneller vor.
Bei Bela muss das Kolo erst 10h hinfahren und dann die 12h Belagerung überstehen = 22h
Bei Revo schickst du erst den Revoatt ab, meinetwegen Flieger, die zwischen 1-2h laufen. Nachdem die Revo dann entzündet wurde, schickst du nach 2h das Kolo los, was 10h hinfährt und kurz nach scharf werden der Revo ankommt = ca. 14h

Okay, lul, das untermauert jetzt eigentlich die These, dass man bei Revo tatsächlich aktiver sein muss und Semis schwerer durchzuschleppen sind^^
Aber auch gleichzeitig, dass solche Aktionen unter diesen Voraussetzungen auf Revo einfacher zu sein scheinen.

Was die WW-Crashs angeht: Stelle ich mir bei Revo im Endeffekt eher wie eine krasse Materialschlacht vor, war aber glaub ich noch nie bis zu den WWs auf einer Revowelt^^

Korrigier mich, wenn ich insbesondere in den Überlegungen zu Revo nen Logikfehler drin hab.
 
Oben