Gerüchteküche

DeletedUser52781

Gast
an die 6 stelligen Zahlen kommt man wieder nur per Element untersuchen ran
Sehr mühsam. Dazu gibt's mehrere Alternativen.

Hab keinen Ticker zur Verfügung zum Verifizieren, darum alles ohne Gewähr.

Hast Du schon mal versucht, in der Untersuchen-Ansicht die Schriftgrösse der Html-Klasse der Anzahl zu ändern? Falls das klappt (müsste eigentlich falls eine eigene Klasse definiert wurde, im Bedarfsfall mit dem Zusatz !important, bspw "6px !important"), sollten sie danach über die normale Browser-Ansicht kopierbar sein - allenfalls mit reduzierter Lesbarkeit im Browser.

Man kann stattdessen die Anzahl pro Typ doppelklicken und copy/paste.

Dann gibt's noch 'n paar Varianten an die ich mich zu erinnern meine, erst recht ohne Gewähr:
a) - Anzahl Schwerter Doppelklick
- Shift-Taste (Hochstell?) drücken und gedrückt halten
- auf/hinter die Kolo-Anzahl klicken, danach Shift-Taste loslassen
Damit müssten allen Anzahlen markiert sein => Copy/Paste, im Bedarfsfall etwas editieren.
Vermutlich funktionieren (als Alternative zur Maus) auch die Pfeiltasten für die zusätzlichen Markierungen während die Shift-Taste gedrückt ist. Die Pfeiltasten sind präziser.

b) Auf/hinter der Anzahl Kolos beginnen. Linke Maustaste drücken und gedrückt halten um alles zu markieren, hochfahren bis zur Anzahl Schwerter => copy/paste, Anzahl Schwerter separat copy/paste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja
Fürs einmalige Auslesen reicht es die Untersuchen-Ansicht aufzurufen. Man kann dann die Zahlen sehen. Jegliche Änderung dort hält ja nur bis zum nächsten Neuladen.

Laut GIC sind sich die Devs der Sache bewußt und wissen dass sie sich was einfallen lassen müssen.
tritt ja bei den Tempeln auf Olympwelten schon bei 5 stelligen Zahlen auf
 
Zuletzt bearbeitet:
Einer aus dem Bobverbund meinte heute, er müsse dieses Pestritual an mir ausprobieren.
Guck mal @Larry und Garry , so sieht das aus, wenn ich wirklich spamme. Allerdings hatte ich heute nicht wirklich Lust und hab nur halb so viel gemacht wie ich eigentlich wollte.

fwmxe84-ephibob.jpg


Sorry schon mal @Support für den kommenden Ticketspam.
 
Glückwunsch an die Brains . Verdienter Sieg :)
Erstmal bei interner eo die höhlen leer machen, genial
Einer aus dem Bobverbund meinte heute, er müsse dieses Pestritual an mir ausprobieren.
Guck mal @Larry und Garry , so sieht das aus, wenn ich wirklich spamme. Allerdings hatte ich heute nicht wirklich Lust und hab nur halb so viel gemacht wie ich eigentlich wollte.

fwmxe84-ephibob.jpg


Sorry schon mal @Support für den kommenden Ticketspam.
Uff hab das drecksritual auch noch, direkt an dich haha
 
Würde mich anbieten, dem Bobverbund Nachhilfestunden in Sachen Deffverteilung zu geben ... da sind mir heute ja die Tränen gekommen uff
Hausarbeit: Anhand meiner Fliegeratts selbstständig erarbeiten, ab wann man welche Flieger einsetzt und wie man diese bufft.

@Larry und Garry , das gilt auch für dich, auch wenn du kein Mitglied im Bobverbund mehr bist.
 
Oben