Rufmord

@kourus ...

Wie ich erfahren musste, verleumdest du mich hinter meinem Rücken und erzählst, ich würde Allys eiskalt löschen und warnst davor, mir Leiterrechte zu geben. Was soll das? Ich! Allys löschen! Wie abwegig ist denn das bitte?!
Fordere dich heraus, das wie echte Männer zu erklären.
Morgen um fünf hinterm Bahnhof. Komm ran!

Ich bringe @Calimero62 , @ShrtLdn @s1mCa , @niho16 und @Die-Melder-Bireme mit.
Darfst auch fünf Leute mitbringen und dann werden wir mal erörtern, wer hier Allys löscht, aber ohne treten.
 
Lier Arminius,
Leidest Du an Alsheimer,Realitätsverlust oder an sonstwas mitleidenswertes.?
Du hast dich bei mir schon ...leider muss ich zugeben..zweimal in die AF eingeschleimt und danach die Ally gelöscht
Lies mal genau ,was ich geschrieben habe
Na,kommt die Erinnerung so langsam zurück
Danke, dass du dich endlich mal zu Wort meldest. Bei dem ganzen bullshit, der hier im Öffentlichen über dich geschrieben wird, könnte man meinen, dass für Wahrheit und Vernunft kein Platz mehr ist. Spieler wie dich braucht Grepolis. Leider werden ehrenvolle Spieler immer seltener. Falls du noch Lust haben solltest, diese Welt zu spielen, kannst du dich gerne bei mir melden. Für dich haben wir immer einen Platz und eine AF-Position frei.

Sehr schade finde ich es, dass deine Gutmütigkeit und dein großes Herz immer wieder von linken Gestalten wie Arminius ausgenutzt werden. Diese Menschen sollten sich schämen. Traurige Welt.
 
so ,jetzt habs ichs
Definition eine Psychopathen:


Sie sind oft äußerst charmant, eloquent, selbstbewusst. Aber allen ist eine böse, dunkle Seite gemein: Psychopathen sind skrupellos, manipulativ und ohne jegliches Mitgefühl für ihre Umwelt
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, dass du dich endlich mal zu Wort meldest. Bei dem ganzen bullshit, der hier im Öffentlichen über dich geschrieben wird, könnte man meinen, dass für Wahrheit und Vernunft kein Platz mehr ist. Spieler wie dich braucht Grepolis. Leider werden ehrenvolle Spieler immer seltener. Falls du noch Lust haben solltest, diese Welt zu spielen, kannst du dich gerne bei mir melden. Für dich haben wir immer einen Platz und eine AF-Position frei.

Sehr schade finde ich es, dass deine Gutmütigkeit und dein großes Herz immer wieder von linken Gestalten wie Arminius ausgenutzt werden. Diese Menschen sollten sich schämen. Traurige Welt.

Traurig, dass Leute wie du alles glauben, was im Öffi steht ...
Mir wurden diese Schandtaten nicht einmal nachgewiesen. Vielleicht habe ich überreagiert, als ich @kourus zum Duell gefordert habe, aber die Anschuldigungen haben mich hart getroffen. Nachdem ich näher darüber nachgedacht habe, glaube ich, dass sowohl Kourus als auch ich einer Intrige zum Opfer gefallen sind und dahinter stecken niemand anderes als Ralf Hoden und seine Spießgesellen. Wer hat denn die Ally verraten und eine neue gegründet und davor noch das Forum gelöscht? Richtig, Ralf Hoden. Und wer ist dir, @kourus , dagegen treu geblieben? Richtig, ich. Anscheinend haben die es dann auch noch irgendwie geschafft, die Ally zu löschen.
Ich weiß auch wirklich nicht, wann das angebliche erste Mal gewesen sein soll.
hammer hart was hier abgeht...
@Arminius von Germanien bitte erwähn mich das nächstemal nicht mehr bei solchen taten...
ich möchte mit so linken aktionen nicht in verbindung gebracht werden.
unter aller sau!
wo sind die Erenhaften grepospieler geblieben wo....

Et tu, Calimere?
Das ist also für dich Freundschaft?
Erinnerst du dich nicht mehr an Methone? Als @alex110000 dich verleumdet hat, du hättest das Forum von den Freibobs gelöscht? Habe ich da nicht zu dir gehalten und dafür gesorgt, dass die Freibobs so lange gepingt wurden, bis sie von der Welt verschwunden sind?
Und jetzt glaubst du einem Fremden einfach mehr als mir ...
Ich bin nicht mal wütend. Dafür bin ich gerade zu kraftlos. Ich bin einfach nur enttäuscht und verletzt ...
so ,jetzt habs ichs
Definition eine Psychopathen:


Sie sind oft äußerst charmant, eloquent, selbstbewusst. Aber allen ist eine böse, dunkle Seite gemein: Psychopathen sind skrupellos, manipulativ und ohne jegliches Mitgefühl für ihre Umwelt

Okay. Wenn ihr unbedingt meint. Vielleicht bin ich ja so ein Psychopath, so ein Monster, wie ihr alle meint. Aber solltet ihr dann nicht netter zu mir sein? Immerhin sind Monster gefährliche Tiere und Allianzen werden gerade gelöscht wie die Fliegen ...
 
Oh boi.

Auf Methone war das meine eigene !§#$%&? Ally (und die von @Calimero62 und @ShrtLdn ) Du warst nicht mal in der AF. Damals haben wir gemeinsam beschlossen, die Ally aufzulösen. Ich war Gründer. Ich habe mich also in die AF meiner eigenen Ally geschlichen, wo ich Gründer war, um sie zu löschen? Bist du schon so senil, dass du das nicht mehr weißt?

Abgesehen davon ist es verboten, (gefälschte) private Schriftwechsel im Öffi zu posten. Habe dich gemeldet.
 
596889522583633933.png
 
Ich amüsiere mih gerade,dass Du mich meldest.Inno amüsiert sich bestimmt genauso.
So,das wars von mir
Vielleicht plaziert jemand ein Gerücht,dass wir wieder auf unser Thema kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben