Küchegerüchte

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 58191
  • Startdatum
Tomatensuppe

Tomaten grob zerkleinern und den Stielansatz herausschneiden.
Zwiebel würfeln, Knoblauch auspressen oder sehr fein würfeln.
Olivenöl in einem Topf erhitzen, Zwiebeln und Knoblauch dazugeben und bei mittlerer Hitze kurz anschwitzen.
Zuerst nach Geschmack Zucker und dann die Tomaten zugeben und einige Minuten schmoren lassen.
Brühe dazugießen und alles etwa 10 Minuten lang köcheln lassen. Dann die Suppe pürieren oder durch ein Sieb streichen. Nochmals aufkochen lassen – je länger die Suppe weiter kocht, desto intensiver wird ihr Aroma. Allerdings gehen so auch mehr Vitamine verloren.
Mit Salz, Pfeffer und etwas Essig abschmecken.
Verteile die Suppe auf vier Schüsseln oder Suppenteller und dekoriere sie mit Basilikum. Ein Klecks Crème fraîche verfeinert auf Wunsch den Geschmack. Für einen veganen Genuss verwende einfach selbst gemachte pflanzliche Crème fraîche. Dazu schmeckt rustikales Brot, zum Beispiel ein selbst gemachtes Essener Brot. Guten Appetit!
 

DeletedUser17127

Gast
nun ist diese Welt auch entschieden,da es anscheinend sonst niemand tut,
(liegt wohl an der Art und Weise)
zumindest von mir GLÜCKWUNSCH an TR zum Sieg auf dieser Welt,

(verdient sieht anders aus ;) ) trotzdem,es ist eben so,

allerdings was macht jetzt Qalle mit seinen ganzen Krone-Versprechungen,das sieht ja wohl gar nicht danach aus ;)
 
nun ist diese Welt auch entschieden,da es anscheinend sonst niemand tut,
(liegt wohl an der Art und Weise)
zumindest von mir GLÜCKWUNSCH an TR zum Sieg auf dieser Welt,

(verdient sieht anders aus ;) ) trotzdem,es ist eben so,

allerdings was macht jetzt Qalle mit seinen ganzen Krone-Versprechungen,das sieht ja wohl gar nicht danach aus ;)

2 Weltwunder gebaut gegen 2 Allys die gegen gebaut haben. Ein Weltwunder gecrasht. Wie kann man verdienter gewinnen
 
Von mir auch Glückwunsch an TR. Auch wenn es sehr, sehr, sehr knapp war.

Mögliche Diskussionen sind jetzt in diesem Moment fehl am Platz.
Ich hoffe nur, dass eurer überall kundgetanes Ziel der 7 WWs bei euch jetzt nicht hinten runter fällt. Gab ja genügend Versprechungen in diese Richtung.

Leute. Es war nicht knapp. Wir waren mit Freibier im Call als die ihr WW eingerissen haben. Wir haben 1s nach Einriss gestartet und hatten nach 30h maximum gegunstet. Wo war das knapp
 
Und woher willst du wissen, dass es nicht knapp war?

Auch wenn du sonst alles weißt, aber bei uns hast du keinen Spio.
 
Glückwunsch auch von Planlos an TR zum Weltensieg...

vor allem weil es ein Sieg ist, der nicht ermogelt wurde.

Naja sagen wir einfach, hätten Sie den Spio in der Zerschmetteringe AF nicht gehabt, hätten Sie die WWs anders gegunstet und dann noch viel miserabler bei den WWs abgeschnitten. Und dann von drei WWs gegen uns eins ganz kanpp zu gewinnen und zwei um Welten zu verlieren. Naja ganz so gut wie Qualle denkt, war er ja nun nicht wirklich.

Eher liegt sein Talent darin, Leuten Sachen zu versprechen, die er nicht halten kann und es wird Ihm halt immer wieder geglaubt. Dafür ist er tatsächlich zu bewundern.
 
Also hattet ihr in der Freibier AF einen Spion und wusstet genau wann die einreißen?

Gibt ja keine andere Möglichkeit wie das knapp werden soll wenn wir 1s nach Start ausbau gedrückt haben ^^
Na das werden dir doch deine Kumpels aus der Freibier AF, die dir alles glauben sicher erzählen oder?

Die anderen Freibier-Spieler, die ja teilweise übergangen wurden und mit der Tatsache nicht einverstanden waren, sich gelöscht bzw. keine Lust mehr haben, um die geht es hier sicher nicht.
 
Danke für eure Glückwünsche. Wir haben die Welt gewonnen weil wir gut sind. Ob es euch gefällt oder nicht.
Und auch meinen Dank an Reset dass sie den Platz auf dem Siegertreppchen anderen überlassen haben die es mehr verdient hatten. :smile:
 
Oben