Gerüchteküche

DeletedUser58661

Gast
Hahaha sehr gut runtergespielt, was ihr so alles verbockt habt, aber dann rumheulen, nur weil ihr einmal nahcts gepingt wurdest. Das geht manchen jede Nacht so, ist halt ein 24/7 Spiel

Infoweitergabe läuft bei euch wohl nicht so was? Die Stadt ist für mich ziemlich unnütz, also gebe ich sie ab und hol mir lieber eine, die für dieses Ding, was heute Nacht gespawned ist, nützlicher ist

Also du meinst wenn du dir alles wegbashen lässt bekommst du mehr Bash als würdest du auf den Olymp draufhauen?

Jetzt weiß ich warum man bei MDY zur Zeit immer so gut bashen kann xD
 
Wer hat nochmal einige unserer Member komplett zugespammt, teilweise um 5 Uhr nachts mit 1000 laufenden Atts?
Ach Mensch, das war ja Rots mit ihren Spezialisten, was ein Zufall!

Nein, das war ich. Ich habe @Larry und Garry des Todes gespammt. Kann nach meinem UM wenn ich wieder Zugriff drauf hab auch die Beweisheulmails von ihm posten (außer er möchte das selbst jetzt schon übernehmen).
Ich stehe auch dazu!
 
Wer hat nochmal einige unserer Member komplett zugespammt, teilweise um 5 Uhr nachts mit 1000 laufenden Atts?
Ach Mensch, das war ja Rots mit ihren Spezialisten, was ein Zufall!

Ich möchte die Aktion von gallo nicht verteidigen, falls das mit dem Pingen so stimmt (wobei das auf jeder Welt immer wieder passiert, eigentlich leider was ganz normales), aber bitte bleibt einfach auf dem Boden der Tatsachen, unschuldig seid ihr auch nicht

Ich wüsste jetzt Spontan nicht, wer hier wen Spamen sollte etc. Wenn dem so sei, kannst dich gern bei mir ingame mit namen Melden oder ihr geht zum Support. Ich meine unschuldig hin oder her jeder hat sich schon mal die Hände schmutzig gemacht.
Nur und das ist ja mal mehr als nur dreist und Provokant. Eine Pn jemanden schicken und ihn dann mehrfach Pingen. Alter da werde ich lieber nur Gepingt und bekomme nicht noch so ne Provokante Mail.
 
Ich bin zwar erst einen Monat später gestartet und bashe nicht die ganze Zeit Tempel,aber was soll man schon von jemanden erwarten der @Kain N. Plan heißt
Da hat wohl jemand nicht das Prinzip der Tempel nicht ganz verstanden.. aber gut, was soll man schon von jemandem erwarten, der im Öffi auf dicke Hose macht und ingame nichts reißt? Ich war bisher auf dieser Welt knapp 4 Wochen im UM, das zählt also nicht haha
 
Da hat wohl jemand nicht das Prinzip der Tempel nicht ganz verstanden.. aber gut, was soll man schon von jemandem erwarten, der im Öffi auf dicke Hose macht und ingame nichts reißt? Ich war bisher auf dieser Welt knapp 4 Wochen im UM, das zählt also nicht haha

Ich war auch im UM und keine Respektiert es :(

P.s. du kannst die Pn ingame ruhig öffen, es ist keine Paket Bombe xD
 

DeletedUser58661

Gast
Da hat wohl jemand nicht das Prinzip der Tempel nicht ganz verstanden.. aber gut, was soll man schon von jemandem erwarten, der im Öffi auf dicke Hose macht und ingame nichts reißt? Ich war bisher auf dieser Welt knapp 4 Wochen im UM, das zählt also nicht haha
MDY macht hier auf dicke Hose und MDY reißt noch weniger wie ich xD

Aber mal ne Frage wie ist denn der Athene Tempel so?Hab gehört der ist besser wie der Poseidon Tempel,bin mir aber nicht so sicher xD
 
@Kain N. Plan versucht ne Ally zu verteidigen deren Taktik darin besteht Leute mit einem Platz in der Main & Siegversprechen anzuwerben - eine Woche vor Olymp schreibt deren Diplo dann NH an und fragt nach einem BND mit Siegteilung - 2 Tage später verschwindet er für immer in den UM und Nh bekommt anfragen ob man noch Plätze in der Main frei hätte (ernst gemeinte Anfragen)

Sorry, aber deine ganze Ally hat nicht kapiert wie dieser Modi funktioniert. Also hör auf den armen @night hunter zu fronten wenn er besser als 75% deiner Ally ist - und zwar in jeglicher Hinsicht.
 
@Kain N. Plan versucht ne Ally zu verteidigen deren Taktik darin besteht Leute mit einem Platz in der Main & Siegversprechen anzuwerben - eine Woche vor Olymp schreibt deren Diplo dann NH an und fragt nach einem BND mit Siegteilung - 2 Tage später verschwindet er für immer in den UM und Nh bekommt anfragen ob man noch Plätze in der Main frei hätte (ernst gemeinte Anfragen)

Sorry, aber deine ganze Ally hat nicht kapiert wie dieser Modi funktioniert. Also hör auf den armen @night hunter zu fronten wenn er besser als 75% deiner Ally ist - und zwar in jeglicher Hinsicht.

Jetzt wollen wir das mal nicht übertreiben, sagen wir mal 60% der Ally... sind nicht so viele so Semi wie @night hunter
 
Jetzt weiß ich warum man bei MDY zur Zeit immer so gut bashen kann xD
Des ganze ist an dir aber gut vorbeigegangen wa?
ygalrlqys10.jpg


Leute mit einem Platz in der Main & Siegversprechen anzuwerben
Jetzt schon oft von gelesen, wenns stimmt würd ichs gerne mal sehen, also die nachricht(en)

schreibt deren Diplo dann NH an und fragt nach einem BND mit Siegteilung - 2 Tage später verschwindet er für immer in den UM
Welcher Diplo denn? Hab nur mitbekommen das wir BND mit Rots angehen wollten.. wers dieser NH? ^^

Nh bekommt anfragen ob man noch Plätze in der Main frei hätte (ernst gemeinte Anfragen)
Kannste mir mal ingame zeigen? Erstmal kicken lul, bezweifel aber irgendwie das jemand ne erst gemeinte Anfrage gestellt hat

Aber mal von der Rivalität abgesehen, Respekt an euch wie ihr das ganze gedreht habt. Hätte so einen Cut auch gerne gezogen, muss man aber erstmal so hinkriegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Des ganze ist an dir aber gut vorbeigegangen wa?
ygalrlqys10.jpg



Jetzt schon oft von gelesen, wenns stimmt würd ichs gerne mal sehen, also die nachricht(en)


Welcher Diplo denn? Hab nur mitbekommen das wir BND mit Rots angehen wollten.. wers dieser NH? ^^


Kannste mir mal ingame zeigen? Erstmal kicken lul, bezweifel aber irgendwie das jemand ne erst gemeinte Anfrage gestellt hat

Aber mal von der Rivalität abgesehen, Respekt an euch wie ihr das ganze gedreht habt. Hätte so einen Cut auch gerne gezogen, muss man aber erstmal so hinkriegen. Trotzdem habt ihr immer noch Kelps und night ist überkelp ^^

Weißt du, ich würde an deiner Stelle, der noch weniger gerissen hat als @night hunter, einfach mal den Sabbel halten. Außer Ieos, Siedeln und PvE bash kannst du auch nicht. Wenn man sich so deine Staats von anderen Welten anschaut... Sad life alter. Sprich doch mal mit @Kain N. Plan
 
Weißt du, ich würde an deiner Stelle, der noch weniger gerissen hat als @night hunter, einfach mal den Sabbel halten. Außer Ieos, Siedeln und PvE bash kannst du auch nicht. Wenn man sich so deine Staats von anderen Welten anschaut... Sad life alter. Sprich doch mal mit @Kain N. Plan
ieos, siedeln und pve ist halt einfach der niceste sheit, @Arminius von Germanien hat mir aber beigebracht nicht mehr Tempel anzugreifen, sondern einfach alles zuhause zu lassen.. sonst hätt ich da noch weit mehr mitgenommen

und bei nem neuen acc auf stats von anderen welten zu gucken ist halt auch 200 IQ
 
Oben