Gerüchteküche

ieos, siedeln und pve ist halt einfach der niceste sheit, @Arminius von Germanien hat mir aber beigebracht nicht mehr Tempel anzugreifen, sondern einfach alles zuhause zu lassen.. sonst hätt ich da noch weit mehr mitgenommen

und bei nem neuen acc auf stats von anderen welten zu gucken ist halt auch 200 IQ

Was am Wahrscheinlichsten ist, das deine alten Staats auf deinem/n so schlecht sind das du jetzt unbedingt einen neuen ACC brauchst. 201 IQ.
 
AvG be like

4f1yuc.jpg
 

DeletedUser44012

Gast
@Gaius Iulius Caesar @weiler.p Wir haben uns entschieden, dass wir den Tempel, wo wir die Deff wegschicken konnten, an NYX abgeben werden. Ich würd Supp ja direkt anschreiben, aber so geht das denke schneller. So ist das ganze denke ich dann auch fair gelöst. NYX kann uns dann gerne kontaktieren sobald die ready sind.
Danke für eure Fairness nach der Aktion von kvothe, allerdings haben wir uns mit dem Support bereits eine Kompensation ausgemacht.
 
Wird für euch ebenfalls ein beliebiger neutraler Tempel zu dem Buff umgewandelt, den der Tempel hatte, den ihr eo hättet? Also in dem Fall 5% LO Buff?
 
Oben