Gerüchteküche

@Ohmen11 Mein Jüngling, euch allen ist wohl nicht bewusst, das wir nicht mehr zaubern konnten nach euren Spams. Eure "vollen" Flieger wären verhungert angekommen.

@HIDDEN Euren Unmut jetzt an uns auszulassen, finde ich echt unangebracht, den Deffbuff sollten wir bis 22:17:xx haben.
Doch alle angriffe die verzögert ankamen, VOR 22:17:XX waren komplett ungebufft durch den Defftempel.
I feel you
 
Hidden sollte MDy hassen, Mdy hat den Server Lahmgelegt dadurch wurden die Atts von Hidden bis zu 30 Minuten Später abgesendet und sind daher nach Eo ende angekommen.

Ganz alleine Mdy Spieler sind Schuld das eure Truppen jetzt weg gezaubert wurden

UM DAS MAL ZUSAMMENZUFASSEN

NYX; ATC; Planlos: Haben unter dem lag gelitten weil Zorn 2x Vor Atts aktiviert wurde was ca. 50k Ld und 8k Biris gekostet hat alleine
Hidden: Durch den Server Lag wurden Atts später abgesendet und weggezaubert

Mdy und NH: Nur profitiert durch den Spam

WOW.

Das ein Server eines (vermutlich) Multimillionen Euro Unternehmens bei paar hundert atts so heftig einknickt, dass angriffe zu einer komplett anderen Zeit ankommen darf nicht passieren.
Folglich ist nicht der schuld der spamt, sondern der, der geld nimmt für ein unfertiges Produkt!
Außerdem ist laut den regeln auch jeder schuldig einen bug auszunutzen (ergo auf diese durch den kaputten server versetzten atts zu zaubern) und NYX hätte den den Olymp mit funktionierenden Servern nicht erobert.


Hätte man aber auch mal selbst drauf kommen können, so kompliziert ist der Sachverhalt echt nicht....
 
WOW.

Das ein Server eines (vermutlich) Multimillionen Euro Unternehmens bei paar hundert atts so heftig einknickt, dass angriffe zu einer komplett anderen Zeit ankommen darf nicht passieren.
Folglich ist nicht der schuld der spamt, sondern der, der geld nimmt für ein unfertiges Produkt!
Außerdem ist laut den regeln auch jeder schuldig einen bug auszunutzen (ergo auf diese durch den kaputten server versetzten atts zu zaubern) und NYX hätte den den Olymp mit funktionierenden Servern nicht erobert.


Hätte man aber auch mal selbst drauf kommen können, so kompliziert ist der Sachverhalt echt nicht....
ja und wieso versucht ihr dann bewusst seitens MDI diesen lahmzulegen?
 

DeletedUser44012

Gast
WOW.

Das ein Server eines (vermutlich) Multimillionen Euro Unternehmens bei paar hundert atts so heftig einknickt, dass angriffe zu einer komplett anderen Zeit ankommen darf nicht passieren.
Folglich ist nicht der schuld der spamt, sondern der, der geld nimmt für ein unfertiges Produkt!
Außerdem ist laut den regeln auch jeder schuldig einen bug auszunutzen (ergo auf diese durch den kaputten server versetzten atts zu zaubern) und NYX hätte den den Olymp mit funktionierenden Servern nicht erobert.


Hätte man aber auch mal selbst drauf kommen können, so kompliziert ist der Sachverhalt echt nicht....
wie ihr alle von sachen ausgeht. Wir hätten 50x ZZ öfter rausbekommen hätten bei 40 Fliegernstaffeln mehr nen 8% deff-buff gehabt.
 
1. Wenn irgend einer Spamt, kann sonst keiner was dafür
2. irgendwann muss Inno mal im 21. Jahrhundert ankommen, die Hoffnung aufgeben ist auch nicht die Lösung


Und jetzt würde ich mal darum bitten das sich hier keiner mehr dumm stellt und so tut als wären die Leute von NYX und co so krass arm dran weil sie 9 (oder 8 oder whatever)% weniger deff buff hatten. Ist doch peinlich. Sehts ein das ihr glück hattet und gut ist.
 

DeletedUser57194

Gast
WOW.

Das ein Server eines (vermutlich) Multimillionen Euro Unternehmens bei paar hundert atts so heftig einknickt, dass angriffe zu einer komplett anderen Zeit ankommen darf nicht passieren.
Folglich ist nicht der schuld der spamt, sondern der, der geld nimmt für ein unfertiges Produkt!
Außerdem ist laut den regeln auch jeder schuldig einen bug auszunutzen (ergo auf diese durch den kaputten server versetzten atts zu zaubern) und NYX hätte den den Olymp mit funktionierenden Servern nicht erobert.


Hätte man aber auch mal selbst drauf kommen können, so kompliziert ist der Sachverhalt echt nicht....

§6) Programmfehler


Das Spiel ist kein finales Produkt und befindet sich in kontinuierlicher Entwicklung und Verbesserung, somit wird erwartet, dass Fehler vorgefunden werden können. Das Ausnutzen von Fehlern und Unstimmigkeiten zum eigenen Vorteil oder Gewinn ist untersagt. Wenn ein Fehler entdeckt wird, sollte dieser dem Team gemeldet werden.

Es steht sogar in deren Regelwerk - das es kein finales Produkt ist und jeder der dieses Spiel schon länger Spielt weiß das, vorallem das die Server !§#$%&? sind und trotzdem Spamt man ein Objekt auf dem die ganze Welt draufhaut? Vielleicht mal an die eigene Nase fassen und seinen Kopf einschalten. ^^
 
1. Wenn irgend einer Spamt, kann sonst keiner was dafür
2. irgendwann muss Inno mal im 21. Jahrhundert ankommen, die Hoffnung aufgeben ist auch nicht die Lösung


Und jetzt würde ich mal darum bitten das sich hier keiner mehr dumm stellt und so tut als wären die Leute von NYX und co so krass arm dran weil sie 9 (oder 8 oder whatever)% weniger deff buff hatten. Ist doch peinlich. Sehts ein das ihr glück hattet und gut ist.

Hahahahahahahaha

bro mach den Digda
 
@Ohmen11 Mein Jüngling, euch allen ist wohl nicht bewusst, das wir nicht mehr zaubern konnten nach euren Spams. Eure "vollen" Flieger wären verhungert angekommen.

@HIDDEN Euren Unmut jetzt an uns auszulassen, finde ich echt unangebracht, den Deffbuff sollten wir bis 22:17:xx haben.
Doch alle angriffe die verzögert ankamen, VOR 22:17:XX waren komplett ungebufft durch den Defftempel.
I feel you

Sad story das deine eigenen Member mir recht geben. heute morgen als ich im olymp das erste kolo hatte und ewig viel auf dem weg war ist mein Browser auch abgekackt und ich konnte weder zaubern noch irgend was anderes machen. Es ist absoluter bullshit zu sagen das es ja die schuld an irgendwelchen Spams lag. Wenn man ein FS go gemacht hätte wären auch an die 1,5k Bewegungen zusammen gekommen und es wäre das selbe. Also erzähl mir hier keinen Stuss von "mein Jüngling" wenn du wie offensichtlich dargestellt keine Ahnung von Serverseitigen Lasten hast.
Klar die Spamms waren vielleicht was übertrieben, aber völlig absehbar da man ja irgend wie seine Flieger hätte schützen müssen vor Zauberei, da innogames es ja nicht mal hin bekommt ein !§#$%&? Programm fertig zu Programmieren. Aka Truppen im Portal nicht zu bezaubern.

Egal wie du es drehst und wendest, es ist ein Armutszeugnis für die Inno Server und an dem gesammten Quellcod dieses Spiels.
 
Ach, ich bin müde. Ich reg mich nicht mal auf. Das war doch abzusehen. Wann haben denn die Server das letzte Mal funktioniert? Vielleicht diesmal der Anlass, endgültig von diesem Zeitfresser loszukommen.
Ich gönn es NYX meinetwegen irgendwo auch, den Olymp zu haben und letztlich wahrscheinlich auch die Welt zu gewinnen. Aber so hat das doch nen ziemlichen Beigeschmack. Obs jetzt so geklappt hätte oder nicht, will und kann ich gar nicht beurteilen. Oder wie würdet ihr euch jetzt fühlen, wenn meinetwegen zwar die Fliegeratts alle passend eingetroffen wären, aber das Kolo gekickt worden wäre, nur weil das mit euren Deffboosts nicht geklappt hätte?

Und über das, was einige Intelligenzbestien hier jetzt wieder ablassen, kann ich nur den Kopf schütteln. Ihr würdet doch genauso laut heulen, wenn es umgekehrt wäre. Bzw. habt hier auch schon extrem über Bugs und Bugabusing geheult^^
Jetzt passt euch das natürlich gut in den Kram. Ist auch okay. Mal sehen, wann der nächste Bug kommt, der euch benachteiligt.
Sich hier jetzt dafür zu feiern und mit Häme zu reagieren, halte ich aber für Fehl am Platz. Aber gut. Jedem das Seine.
 
bei manchen hier frage ich mich tatsächlich, ob sie mal ne Schule von innen gesehen haben. Aber Hauptsache iwelche unangebrachten Memes zusammenfrickeln können.

Lernt mal, Dinge ins Verhältnis zu setzen. Eure läppischen 8 % Deffbonus. Davon könnt ihr euch nix kaufen.

Und ob jetzt Spam dabei oder nicht, der Server wäre auch ohne in die Knie gegangen.
Stellt euch jetzt noch vor, wir hätten auch noch FS Go gemacht.
 
Glaubt ihr es waren so viele Fakes dabei um den Server lahmzulegen? Das war gerade damit ihr nicht ohne weiteres seht welche Fliegerstaffeln die Großen sind und Gunst verschwenden müsst.
Ansonsten hat man doch nichtmal die Möglichkeit das Kolo zu kicken, wenn nur die großen Fliegerstaffeln aufm Präsentierteller kommen um klein gezaubert zu werden.
Dass dann ein Haufen Fakes kommen, daran hätte man schon denken können als Entwickler dieses Spielmodus...
 

DeletedUser44012

Gast
Und jetzt würde ich mal darum bitten das sich hier keiner mehr dumm stellt und so tut als wären die Leute von NYX und co so krass arm dran weil sie 9 (oder 8 oder whatever)% weniger deff buff hatten. Ist doch peinlich. Sehts ein das ihr glück hattet und gut ist.
wir sagen ja nicht das wir so arm dran sind nur das es nicht eindeutig wäre, weil 8% bei einer großen Menge ld macht eine Menge aus. Weiters ignorierst du auch das wir auch nicht zaubern könnten und 5ZZ sind im verhältnis locker die effektivität einer nuke und wir hatten 3-4h Zeit zu zauber und hatten genug gunst vorbereitet um mindestens 50ZZ zu wirken was auch mind 10 volle Flieger gewesen wären.
 
Sad story das deine eigenen Member mir recht geben. heute morgen als ich im olymp das erste kolo hatte und ewig viel auf dem weg war ist mein Browser auch abgekackt und ich konnte weder zaubern noch irgend was anderes machen. Es ist absoluter bullshit zu sagen das es ja die schuld an irgendwelchen Spams lag. Wenn man ein FS go gemacht hätte wären auch an die 1,5k Bewegungen zusammen gekommen und es wäre das selbe. Also erzähl mir hier keinen Stuss von "mein Jüngling" wenn du wie offensichtlich dargestellt keine Ahnung von Serverseitigen Lasten hast.
Klar die Spamms waren vielleicht was übertrieben, aber völlig absehbar da man ja irgend wie seine Flieger hätte schützen müssen vor Zauberei, da innogames es ja nicht mal hin bekommt ein !§#$%&? Programm fertig zu Programmieren. Aka Truppen im Portal nicht zu bezaubern.

Egal wie du es drehst und wendest, es ist ein Armutszeugnis für die Inno Server und an dem gesammten Quellcod dieses Spiels.
 
Oben