Gerüchtekuchen

DeletedUser50852

Gast
Merkt ihr eigentlich selbst was ihr hier für sinnlose und dumme Kommentare vom Stapel lasst?

Fakt ist, dass HRS & Co. von Anfang an nur Spamatts, lächerliche Kettenblitze und Nachtangriffe drauf hatte.
Zu mehr taugt ihr einfach nicht...außer hier nun noch weiterhin euren Mini-IQ unter Beweis zu stellen...
Ja ja, unsere ersten Städte im 54er habt ihr fast alle nach vielen fehlgeschlagenen Versuchen (bei mir waren es 6 oder 7 Versuche) erobert.

Euer Gelächter gestern Abend hielt schließlich auch nicht lange an nachdem ihr gesehen hattet, dass die Zeit neu berechnet wurde.
Egal ob dies nun ein Fehler von Inno ist oder nicht, im ersten Moment wart ihr ziemlich angep... deswegen. Somit haben wir eins unserer Ziele erfolgreich erreicht.
Eure ständige Selbstbeweihräucherung stinkt inzwischen zum Himmel. Und ihr könnt hier nur beleidigen und eure Kommis gegenseitig liken.

Ihr macht euch jeden Tag weiterhin so lächerlich mit eurer Art und Weise ein Strategiespiel zu spielen.
Und es ist mir auch vollkommen Latte, wenn ihr weiterhin Tag und Nacht sinnlose Atts und auch Spamatts auf uns schickt.
Damit beweist ihr nur weiterhin wie inkompetent ihr eigentlich seid, um dieses Spiel zu spielen.

Am Ende werden die Toten gezählt und wer zuletzt lacht, lacht am Besten.

In diesem Sinne: Macht weiter so, ihr seid unschlagbar und die Besten.
 

DeletedUser43118

Gast
Merkt ihr eigentlich selbst was ihr hier für sinnlose und dumme Kommentare vom Stapel lasst?
endlich kommen die Standard-Bilder, hab schon gewartet^^
4hb26e.jpg
 
Fakt ist, dass HRS & Co. von Anfang an nur Spamatts, lächerliche Kettenblitze und Nachtangriffe drauf hatte.
Zu mehr taugt ihr einfach nicht...außer hier nun noch weiterhin euren Mini-IQ unter Beweis zu stellen...
Ja ja, unsere ersten Städte im 54er habt ihr fast alle nach vielen fehlgeschlagenen Versuchen (bei mir waren es 6 oder 7 Versuche) erobert.
Stimmt, das ist natürlich genauso Fakt und dazu fällt mir leider kein kompetenter Kommentar mehr ein.
664559349779136562.png
Damit beweist ihr nur weiterhin wie inkompetent ihr eigentlich seid, um dieses Spiel zu spielen.



Bietet ihr Tutorien an, um imkompenten Spammern und Bottern wie mir das Spiel beizubringen, das ihr im Gegensatz zu uns beherrscht?

Wann genau plant ihr eigl mal die GO auf Marcel, um ihm die Käffer da einfach wieder abnzunehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser55978

Gast
planen wir nicht, ist uns Rentnern zu aufregend.
Einige sind heute bei der Eo von warwar schon fast gestorben vor Herzrasen...
 
dann zeig mal die Kolos, die Ihr bei mir gebashed habt
sorry dass wir nicht wussten dass du gottgleicher Spieler dir keine Kolos mit 8h LZ bashen lässt. Generell haben wir da oben aber einiges genauso abgeräumt was von vorneherein der Sinn der Spams ins M53 war - nämlich den Selfbash zu unterbinden ^^

Glückwunsch dass ihr nach x Wochen mal ein Kolo mitten bei euch im Safe gestellt hat, wo nicht mal 4k schnelle Transen StD drin waren sondern gar keine. Da sieht man dass ihr uns spielerisch einfach vollkommen überlegen seid und wir keine Chance hätten, wenn wir es nicht mit faulen Tricks, Spams und Pings versuchen würden.

619599314921979916.png
 
naja irgendwo musste man ja bashen und dann siedelt man den bashopfern halt hinterher...
Merkt ihr eigentlich selbst was ihr hier für sinnlose und dumme Kommentare vom Stapel lasst?

Fakt ist, dass HRS & Co. von Anfang an nur Spamatts, lächerliche Kettenblitze und Nachtangriffe drauf hatte.
Zu mehr taugt ihr einfach nicht...außer hier nun noch weiterhin euren Mini-IQ unter Beweis zu stellen...
Ja ja, unsere ersten Städte im 54er habt ihr fast alle nach vielen fehlgeschlagenen Versuchen (bei mir waren es 6 oder 7 Versuche) erobert.

Euer Gelächter gestern Abend hielt schließlich auch nicht lange an nachdem ihr gesehen hattet, dass die Zeit neu berechnet wurde.
Egal ob dies nun ein Fehler von Inno ist oder nicht, im ersten Moment wart ihr ziemlich angep... deswegen. Somit haben wir eins unserer Ziele erfolgreich erreicht.
Eure ständige Selbstbeweihräucherung stinkt inzwischen zum Himmel. Und ihr könnt hier nur beleidigen und eure Kommis gegenseitig liken.

Ihr macht euch jeden Tag weiterhin so lächerlich mit eurer Art und Weise ein Strategiespiel zu spielen.
Und es ist mir auch vollkommen Latte, wenn ihr weiterhin Tag und Nacht sinnlose Atts und auch Spamatts auf uns schickt.
Damit beweist ihr nur weiterhin wie inkompetent ihr eigentlich seid, um dieses Spiel zu spielen.

Am Ende werden die Toten gezählt und wer zuletzt lacht, lacht am Besten.

In diesem Sinne: Macht weiter so, ihr seid unschlagbar und die Besten.
Du warst also auch auf der akadmimimi?
 

DeletedUser30282

Gast
[...] und eure Kommis gegenseitig liken.
[...]
Das einzig wahre in deinen Ausführungen^^

Zeigt doch wieder nur was für ein wahrhaftig unschlagbar gutes Team wir sind :)

WIe ihr selber eingesehen habt, dass beste von allen^^

Also lasst uns doch mit dieser Aussage das Kasperletheater hier beenden und beginnen uns wieder auf die Welt zu konzentrieren. Der Baurekord winkt
 
Das einzig wahre in deinen Ausführungen^^

Zeigt doch wieder nur was für ein wahrhaftig unschlagbar gutes Team wir sind :)

WIe ihr selber eingesehen habt, dass beste von allen^^

Also lasst uns doch mit dieser Aussage das Kasperletheater hier beenden und beginnen uns wieder auf die Welt zu konzentrieren. Der Baurekord winkt
erst mal Moloch liken, dann Moloch lesen
664944523356405770.png
 

DeletedUser55978

Gast
Danke für die Blumen, Bea !
Man trifft aber auch selten Bash-Kolos, wenn man 50 Atts auf ein und die selbe Stadt schickt...
An der Stelle ist Euer System wirklich noch verbesserbar.
 

DeletedUser55439

Gast
Ich hatte mir einmal den Spaß gemacht, mich mit Marcel zu beschäftigen im Norden,
als er früh noch gepennt hat, weil er die ganze Nacht aktiv war.
Hab ihm ein paar Städte geräumt und als Antwort kamen dann 300 Angriffe aus dem Süden mit 10 FS über 8 Stunden.
Könnte ich bitte mal die Berichte von den geräumten Städten sehen!!! :biggrin:
 

DeletedUser55978

Gast
nhvaxatgv61.jpg

jciejaeru13.jpg


dquhpomks15.jpg

sqzyedfxj51.jpg

fdrracomi83.jpg


schon klar, alles nur Standdeff, darum ging es aber auch gar nicht, sondern um die Reaktion !
 

DeletedUser55978

Gast
oder ich hab System in meinen Berichten..., spar Dir die Buchstaben, es bringt einfach nichts.

aiingie, Du bist nicht im Kontext, um den es hier geht
 
Oben