Gerüchteküche

free eilli hat sich gelöscht?
Uff, da bin ich runter von der Lowwelt und endlich passiert mal was halbwegs interessantes.
@free willi s Reaktion ist auf jeden Fall verständlich, ohne mich hat das einfach alles keinen Sinn mehr.
@Gaius Iulius Caesar kann man diese Bobversammlung jetzt dicht machen? Immerhin ist nun der Hauptfinanzier des Servers weggebrochen und vielleicht würde eine Welt weniger die Performance der anderen verbessern.
 

DeletedUser49836

Gast
Wieso gibt man eigentlich tausende Euronen aus, nur um sich nen Monat später zu löschen?
 
Wieso gibt man eigentlich tausende Euronen aus, nur um sich nen Monat später zu löschen?
Entweder, weil man Geld wie Heu hat und nicht weiß, wohin damit oder weil einem die Erkenntnis gekommen ist, wofür man diese tausende Euronen tatsächlich ausgegeben hat :D
Wie auch immer, schade drum. Als Spende für nen wohltätigen Zweck wäre das Geld sicher besser angelegt gewesen. Die Firma dankt.
 

DeletedUser54848

Gast
In Wirklichkeit war es ihm doch eh zu langweilig auf der Welt
 

DeletedUser57061

Gast
Wer hat den Award für Verteidiger,unterstützer und erobere des Tages am 11.07.2020 bekommen ? Der Support ist nicht fähig genug eine Antwort zu geben.
 
Das ist der Stand der Dinge auf Naucratis.
Beide führenden Allis sind voll.
Auf den ersten Blick sieht es nach Aptil 2021 aus.



RangAllianznameGültige StädteDominanz
1 SahneTorteSchwadron 2163 28.29%
2 Helden Gimlis 1825 23.87%
3 Marines 739 9.67%
4 Genesis 496 6.49%
5 Butterfly Effect 470 6.15%
6 The Titans 314 4.11%
7 Butterblumen Sturmabteil 235 3.07%
8 ****300**** 197 2.58%
9 Nobody is Perfect 182 2.38%
10 Irrenanstalt 171 2.24%
 
Nachdem die SahneTorteSchwadron die Welt erfolgreich dominiert hat, ist Naucratis im Countdown mit Friedenszeit.
Voraussichtliche Schließung in der Nacht zum 2. Februar.
Wir haben die Welt erfolgreich für uns entschieden ! ;)
Anhang 8057 ansehenAnhang 8058 ansehen


Zum Entfernen der roten Leiste ist Dios Tool David1327 notwendig.

Wenn man Dios Tool zum Bearbeiten geöffnet hat steht in Zeile 4.122 meine ID-Nummer drin.
(Wenn nicht, im Script nach "wish" suchen, eine Zeile tiefer ist es dann)
Die muss in die eigene geändert werden.
Dio alt und Flask Tools geht auch.

Die eigene Id Nummer steht in der Internetadresse.

32389687mr.jpg


Dann Script speichern und schließen.
Welt neu laden und fertig. Wenn man den Balken wieder sehen will einfach Script aussschalten oder wieder zurück ändern.
Dio war mal so nett das extra für mich einzubauen und David hat es übernommen.. Freut mich jedesmal wenn eine Welt schließt.

32389554sh.jpg

40359647oz.png
 
Oben