Gerüchteküche

ich habe auch nen Spieler mit dem Namen "laSolutionFinale" gesehen... bin nicht der Beste in der Französischen Sprache, aber in Geschichte habe ich aufgepasst: Wenn seine Stadt dann noch "Einsatzgruppe II" hieß, erschließt sich seine Ideologie fast von allein^^

Schon Interessant wie andere, die eigentlich maßgeblich unter den Nationalsozialisten gelitten haben, damit umgehen. ^^
 
Kann aber auch ne ganz gezielte Provokation der Jungs sein um zu sehen wie die "Boches" darauf reagieren. Bissken schräg aber weiß man wie alt die sind usw? Kinderkagge?
Neben dem Darufhauen könnte man ebenso provokativ jede eroberte Franzosenstadt nach bekannten französischen Kollaborateuren benennen, (In dem Punkt sind die meines Wissen nach ähnlich empfindlich), oder nach historischen Niederlagen (Beresina 1812, Leipzig 1814, Trafalgar, Sedan 1871). Wär aber auch nen bisschen kleinlich, gell? Und das Ganze könnte sich dann hochschaukeln.
Dann lieber Namen wie Vive la Revolution, Je suis Charlie, Je taime Paris, usw. Alles mit positiv besetzten Begriffen. Ist imho am souveränsten. Aber ihr macht das schon :wink:
 

DeletedUser57824

Gast
ist ja an sich egal wer das ist^^
einfach melden und gut ist
 
ich habe auch nen Spieler mit dem Namen "laSolutionFinale" gesehen... bin nicht der Beste in der Französischen Sprache, aber in Geschichte habe ich aufgepasst: Wenn seine Stadt dann noch "Einsatzgruppe II" hieß, erschließt sich seine Ideologie fast von allein^^
Ne, das sind keine Nationalsozialisten oder sonst was. Sowas ist eher "lustig". Ein paar Wochen auf einem deutschen Server trollen. Haben Kevin und co. damals auch auf der ersten Speed 6 Welt in Dänemark gemacht. Städtenamen und Profile voll mit Beleidigungen und Cliches über Dänemark. Nach einer Woche war der Ausflug nach Dänemark dann auch schon wieder vorbei. LO bei Mauer 0 auf einer Revolte Welt ist keine gute Taktik.
 

DeletedUser59689

Gast
Hallo

Kennen Sie Deutsche den französischen Künstler Freeze Corleone?
 
Oben