Flop 12 Sink or Swim

DeletedUser43118

Gast
Ja okay, aber wäre bereit auch noch einen weiteren WW-Favoriten zu löschen, wenn ich dafür vom letzten verblieben die Krone kriege.
Glaub mir, für das Löschen einer Ally auf Kasto wird einem nichts geschenkt. Spreche da aus Erfahrung und weine dem nicht nach:)
Aber es reicht, wenn man Ergos Eier paar Tage lutscht und weint, dass man ja noch nie die WW Belohnung erhalten hat...

tyhrngisvqv31.png
 
Glaub mir, für das Löschen einer Ally auf Kasto wird einem nichts geschenkt. Spreche da aus Erfahrung und weine dem nicht nach:)
Aber es reicht, wenn man Ergos Eier paar Tage lutscht und weint, dass man ja noch nie die WW Belohnung erhalten hat...

tyhrngisvqv31.png
Ja gut.
Dann also, @HappyHipolis , Hose runter! Hab noch nie die WW Belohnung erhalten.
 
Glaub mir, für das Löschen einer Ally auf Kasto wird einem nichts geschenkt. Spreche da aus Erfahrung und weine dem nicht nach:)
Aber es reicht, wenn man Ergos Eier paar Tage lutscht und weint, dass man ja noch nie die WW Belohnung erhalten hat...

tyhrngisvqv31.png
fand dich schwer unsymphatisch aber in dem fall...

genauso schauts, da spielen auch gut funktionierende bnd´s keine rolle.

aber hey hey, wenn man die krone im profil unbedingt braucht verkauft man auch gerne mal sein bnd für nen safe geglaubten ww-rush^^

alles was davor davor war und über was wir geredet haben verschweigen wir dann mal besser, nicht das eure kuschelzone sonst noch denkt sie wäre nur die zweite geige oder gar mittel zum zweck weil option a euch gesagt hat "ähm nö mit uns nicht da, wir niemanden auf der strecke lassen nur um ne welt zu gewinnen" ;)
 
Kastoria, eine Welt die alles auf den Kopf gestellt hat.
Ein paar Revo-Spieler starten auf einer Bela, das kann nichts werden.

Ich möchte hier einmal die Gelegenheit nutzen um meiner Truppe Danke zu sagen, Danke für euer Vertrauen und eure Loyalität V.M.A. gegenüber.
Mit euch jederzeit und überall gerne nochmal.

Auch möchte ich mich bei Entenhausen bedanken, unser Bündnis würde mehr als einmal hart auf die Probe gestellt und existiert trotzdem noch.
Außerdem Glückwunsch zum Leuchtturm und dem Grab.

Wer diesen Server gespielt oder verfolgt hat, muss ehrlicherweise zugeben, das wir uns den Sieg hart erkämpft und nie aufgegeben haben.
Wir haben nie den leichten Weg gewählt, ich habe nicht an uns gezweifelt und war auch nie der Meinung wir müssten nochmal schnell den Feind aufnehmen um unsere Siegchancen zu erhöhen.

Aber viel mehr möchte ich mich bei zwei unserer Gegner bedanken, die einen hohen Anteil am Sieg meiner Ally tragen:
Kuschelbande und Ergo bibamus.

Liebe Kuschelbande, danke dafür das ihr von Beginn an auf uns herabgeschaut habt, uns belächelt, beschimpft und verspottet habt.
Massendreck und Verbrauchte Mütter Allianz, sind nur ein kleiner Teil dessen was eurer Kreativität entsprang.
Mit miesen Tricks und Lügen habt ihr versucht uns zum Einsturz zu bringen.
Aber genau das war es woraus wir unsere Stärke und unseren Zusammenhalt gewonnen haben.
Es ist schön zu sehen, das euer ganzer Geld- und Goldeinsatz mit dem ihr im Öffi so geprahlt habt, nichts darüber aussagt, ob man in der Lage ist eine Ally zu führen.
Also vielen Dank dafür.

Ergo bibamus.. Was soll ich sagen.
Die Zeit gegen euch war hart, die gemeinsame Zeit gegen Kuschel war erfolgreich, euer Verrat für einen möglichen Sieg war vorhersehbar.
Auch das hat unseren Willen zu siegen nochmal neu entfacht und verstärkt.
Daher muss ich gestehen freut mich euer stolpern tatsächlich ein wenig.
Trotzdem hätte ich gerne gewusst, ob wir dieses Rennen auch unter normalen Umständen gewonnen hätten.
Dadurch das wir durch die gemeinsame Zeit gegen Kuschel sehr genau wußten das ihr eure Kolo´s nur Nachts zu gewissen Uhrzeiten stellt, war es nicht so schwer, außer das eine Mal, darauf zu reagieren.
Also auch euch vielen Dank.

Am Ende hat V.M.A. durch Zusammenhalt, Spaß am Spiel, das Scheitern unserer Feinde und etwas Glück diese Welt gewinnen können.
 
Kastoria, eine Welt die alles auf den Kopf gestellt hat.
Ein paar Revo-Spieler starten auf einer Bela, das kann nichts werden.

Ich möchte hier einmal die Gelegenheit nutzen um meiner Truppe Danke zu sagen, Danke für euer Vertrauen und eure Loyalität V.M.A. gegenüber.
Mit euch jederzeit und überall gerne nochmal.

Auch möchte ich mich bei Entenhausen bedanken, unser Bündnis würde mehr als einmal hart auf die Probe gestellt und existiert trotzdem noch.
Außerdem Glückwunsch zum Leuchtturm und dem Grab.

Wer diesen Server gespielt oder verfolgt hat, muss ehrlicherweise zugeben, das wir uns den Sieg hart erkämpft und nie aufgegeben haben.
Wir haben nie den leichten Weg gewählt, ich habe nicht an uns gezweifelt und war auch nie der Meinung wir müssten nochmal schnell den Feind aufnehmen um unsere Siegchancen zu erhöhen.

Aber viel mehr möchte ich mich bei zwei unserer Gegner bedanken, die einen hohen Anteil am Sieg meiner Ally tragen:
Kuschelbande und Ergo bibamus.

Liebe Kuschelbande, danke dafür das ihr von Beginn an auf uns herabgeschaut habt, uns belächelt, beschimpft und verspottet habt.
Massendreck und Verbrauchte Mütter Allianz, sind nur ein kleiner Teil dessen was eurer Kreativität entsprang.
Mit miesen Tricks und Lügen habt ihr versucht uns zum Einsturz zu bringen.
Aber genau das war es woraus wir unsere Stärke und unseren Zusammenhalt gewonnen haben.
Es ist schön zu sehen, das euer ganzer Geld- und Goldeinsatz mit dem ihr im Öffi so geprahlt habt, nichts darüber aussagt, ob man in der Lage ist eine Ally zu führen.
Also vielen Dank dafür.

Ergo bibamus.. Was soll ich sagen.
Die Zeit gegen euch war hart, die gemeinsame Zeit gegen Kuschel war erfolgreich, euer Verrat für einen möglichen Sieg war vorhersehbar.
Auch das hat unseren Willen zu siegen nochmal neu entfacht und verstärkt.
Daher muss ich gestehen freut mich euer stolpern tatsächlich ein wenig.
Trotzdem hätte ich gerne gewusst, ob wir dieses Rennen auch unter normalen Umständen gewonnen hätten.
Dadurch das wir durch die gemeinsame Zeit gegen Kuschel sehr genau wußten das ihr eure Kolo´s nur Nachts zu gewissen Uhrzeiten stellt, war es nicht so schwer, außer das eine Mal, darauf zu reagieren.
Also auch euch vielen Dank.

Am Ende hat V.M.A. durch Zusammenhalt, Spaß am Spiel, das Scheitern unserer Feinde und etwas Glück diese Welt gewinnen können.
292667251028211.png
 
VMA und Ergo waren halt auch !§#$%&?. Das man einen Massenverbund aus allen brauchte um uns zu bezwingen ist schon Bestätigung genug. Und die WW Planung bei Ergo die ich erleben durfte (es gab keine) lässt auch eher Raten ob es ein Sieg von VMA oder eine Niederlage von Ergo war. Der peinliche Austritt der die WW selbst zerstört hat mal außen vor gelassen.
Aber hey, kann ja jeden mal passieren. Den Allianzaustrittsbutton mit dem Löschen von Reservierungen zu vertauschen. Aber ich schätze so hat man auch die Reservierungen gelöscht ^^

Aber auch an meiner Stelle noch mal: Glückwunsch an VMA zum Sieg, er war verdient. Denn in meinen Augen gibt es keine unverdienten Gewinner - sonst hätten sie schließlich nicht gewonnen. Es lässt sich nur darüber streiten ob ihr gewonnen habt, weil ihr gut wart oder weil Ergo es eben nicht war. Ich persönlich tendiere zu letzterem.
 
Euch mit einem "Massenverbund" zu bezwingen ist schon stark gewesen, oder? Waren bestimmt pro Nacht jeweils 20 Spieler dran beteiligt gewesen :rolleyes:
Aber gegen euch und Ergo vereint in einem BND zu bestehen, ist auch nicht zu verachten.
Zumindest sind wir, an eurer "absoluten Übermacht", nicht zerbrochen.

und das rechne ich meinen Jungs hoch an.
 
VMA und Ergo waren halt auch !§#$%&?. Das man einen Massenverbund aus allen brauchte um uns zu bezwingen ist schon Bestätigung genug. Und die WW Planung bei Ergo die ich erleben durfte (es gab keine) lässt auch eher Raten ob es ein Sieg von VMA oder eine Niederlage von Ergo war. Der peinliche Austritt der die WW selbst zerstört hat mal außen vor gelassen.
Aber hey, kann ja jeden mal passieren. Den Allianzaustrittsbutton mit dem Löschen von Reservierungen zu vertauschen. Aber ich schätze so hat man auch die Reservierungen gelöscht ^^

Aber auch an meiner Stelle noch mal: Glückwunsch an VMA zum Sieg, er war verdient. Denn in meinen Augen gibt es keine unverdienten Gewinner - sonst hätten sie schließlich nicht gewonnen. Es lässt sich nur darüber streiten ob ihr gewonnen habt, weil ihr gut wart oder weil Ergo es eben nicht war. Ich persönlich tendiere zu letzterem.

Unsere Planung hat sich über Monate hinausgezogen. Daher wäre es schon ersteres - wir waren besser und Ergo halt schlechter.

Zurück zum Thema Massenverbund. Wir haben fast konstant einen (mindestens) 3 Frontenkrieg gehabt. SdZ, Alexanderreich, Kuschelbande und die meiste Zeit über Ergo. Also da ist es halt logisch das man die Partner entsprechend anpasst?

Aber du mein Freund bist ein ganz spezieller. An dieser Stelle nochmals Shoutout an den grössten Noob FC-RWE. Jetzt ist der WW-Sparmodus vorbei. Jetzt gibt es Konterspam :*
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser51528

Gast
@InaMaria : ich konnte dich schon auf anderen Welten nicht so recht leiden, wohl vor allem wegen deinem übersteigertem Selbstwertgefühl, dem Willen dies ständig und überall kund zu tun, sowie deinen ständigen Fehleinschätzungen aller Art, aber ich glaube vor allem wegen deiner überheblichen Art (war mal kurz mit dir in einer Ally und dann froh wieder raus gegangen zu sein). Egal, bin nicht nachtragend, kann mir aber manchmal trotz meines Alters gewisse Sachen merken. Bist auf einer Stufe mit kourus, zumindest was eine Einladung in eine Ally anbelangt ... ;)

Nichtsdestotrotz: Herzlichen Glückwunsch an V.M.A. zum Weltensieg !!! (Hat ja schließlich nur wenig mit InaMaria zu tun ;) )
 
@Schwede13 Du hast groß Reden, nach deiner Aktion auf Leontini ;) Nur zum Goldhandeln da und möchtest später abgeben. Dann aber an den Feind verkaufen. Aber hier andere die Moralkeule an den Kopf schwingen. :rolleyes:
 
Oben