Gerüchteküche

Was ist denn jetzt mit dir? Direkt beleidigt oder was? :D Meine Klicks sagen aber, dass es doch Leute gibt, die meine Mukke interessiert ^^
Ja schön für dich. Verstehe trotzdem nicht, was das hier zu suchen hat. Wirkt so als würdest du sonst nicht genug Aufmerksamkeit dafür bekommen.
Aber mach besser mehr Mukke, schlimmer als deine Grepokünste kann die auch nicht sein und dann bleiben uns die wenigstens erspart.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser59740

Gast
Ich wollte die Stimmung etwas runterkühlen aber kann ja keiner ahnen, dass du soooo emotional bist ...
 
Ich bin nicht emotional. Ich habe dir ganz nüchtern die Illusionen geraubt, dass du Grepo spielen kannst. Irgendwann wirst du das auch selbst verstehen. Du kannst mir dann danken, dass ich dich davor bewahrt habe, dich weiter zu blamieren.
 

DeletedUser59740

Gast
und die Bots - vergesst die Bots nicht!

Noob bleibt Noob - die wollen es alle nicht lernen.


direkt als Meister geboren oder was?

Ich bin nicht emotional. Ich habe dir ganz nüchtern die Illusionen geraubt, dass du Grepo spielen kannst. Irgendwann wirst du das auch selbst verstehen. Du kannst mir dann danken, dass ich dich davor bewahrt habe, dich weiter zu blamieren.

Ich bin immernoch der Meinung, dass ich es mehr drauf habe, als jeder von Tinder ^^
 
Wo ist denn das rausreden? :D Ihr könnts rausreden nennen, wenn ihr es unter gleichen Bedingungen schaffen solltet, das Kolo zu kicken :)
Was ich extrem stark bezweifle, bei den Aktionen die eure Leute so alleine bringen ... Für mich habt ihr auch eine GO gebraucht, also macht mal nicht einen auf krass :D

Ich erzähl es immernoch rum und bin auch immernoch stolz, warum auch nicht? Ich tue alles, was euch in irgendeiner Weise den Tag versauen könnte :)
Bro, du bringst immer ein Lächeln auf mein Gesicht. Kuss geht raus.
 

DeletedUser59740

Gast
Tinder: regt sich über bilotenboi auf, dass er das mit den Nukes weitergibt
auch Tinder: hat das Wissen mit den Nukes komplett aus eigener Intelligenz erzeugt und von niemandem abgeguckt

Entschuldige, dass ich nach meiner Grepopause einen Auffrischungskurs zu den aktuellen Trends wollte. Wenn ich einer von euch gewesen wäre, wäre mir dieses Wissen angeboren worden. Aber dann wäre ich auch ein überheblicher ***, welcher nur Freunde bei Grepo findet :)

Bro, du bringst immer ein Lächeln auf mein Gesicht. Kuss geht raus.
danke wie lieb :) Kuss zurück. Dein Nick klingt weiblich, deswegen bin ich sehr begeistert von dieser netten Geste :3
 
Wie oft muss ich eigentlich noch erwähnen, dass ich nicht mal bei Tinder spiele, bis ihr Trottel das mal checkt? :D

Und ja, Auffrischung nach langer Pause ist natürlich legitim, aber wenn ich mir von anderen Sachen erklären lassen muss, würde ich nicht behaupten, dass ich das Spiel mehr drauf hab. Du verkennst auch die Situation. Ich rege mich nicht über dich auf, ich mache mich über dich lustig.
 

DeletedUser59740

Gast
Wie oft muss ich eigentlich noch erwähnen, dass ich nicht mal bei Tinder spiele, bis ihr Trottel das mal checkt? :D

Und ja, Auffrischung nach langer Pause ist natürlich legitim, aber wenn ich mir von anderen Sachen erklären lassen muss, würde ich nicht behaupten, dass ich das Spiel mehr drauf hab. Du verkennst auch die Situation. Ich rege mich nicht über dich auf, ich mache mich über dich lustig.
Entschuldige meine Oberflächlichkeit, aber diese Verhaltensweisen kenne ich nur von Tinder ...

Das Problem ist ja, dass das Wissen zu den Nukes nicht spielentscheidend ist. Ich bin davon überzeugt besser zu sein, weil alleine hat noch kein Tinder-Dude irgendwas gegen mich geschafft hat. Ich verfüge über Wissen und Tricks, von denen Tinder nur träumen kann. Ich habe in so gut wie jedem 1vs1 positiv gebasht :) Auch der Fakt, dass eine Go gegen mich nötig war, bestärkt mich in dieser Überzeugung :)
Ich möchte hiermit auch nochmal alle von Tinder zu einem direkten 1 vs 1 einladen.
 
Entschuldige meine Oberflächlichkeit, aber diese Verhaltensweisen kenne ich nur von Tinder ...

Das Problem ist ja, dass das Wissen zu den Nukes nicht spielentscheidend ist. Ich bin davon überzeugt besser zu sein, weil alleine hat noch kein Tinder-Dude irgendwas gegen mich geschafft hat. Ich verfüge über Wissen und Tricks, von denen Tinder nur träumen kann. Ich habe in so gut wie jedem 1vs1 positiv gebasht :) Auch der Fakt, dass eine Go gegen mich nötig war, bestärkt mich in dieser Überzeugung :)
Ich möchte hiermit auch nochmal alle von Tinder zu einem direkten 1 vs 1 einladen.
Schon allein das Gelaber von 1vs1 beweist, dass du das Spiel null verstanden hast. Das heulen Bobs und Egoplayer halt immer, wenn sie gegen ein gutes Team verlieren.
Abgesehen davon: Du hast es nicht annähernd geschafft, auf Kolosekunde backzutimen und dann gemeint, das läge an der ATR. Braucht es eigentlich noch irgendeinen Beweis mehr, dass du schlecht bist? Für dich wahrscheinlich schon, für jeden anderen, der das Spiel grundlegend beherrscht aber nicht.
Und dabei sollten wir es dann belassen^^
 

DeletedUser59740

Gast
Schon allein das Gelaber von 1vs1 beweist, dass du das Spiel null verstanden hast. Das heulen Bobs und Egoplayer halt immer, wenn sie gegen ein gutes Team verlieren.
Abgesehen davon: Du hast es nicht annähernd geschafft, auf Kolosekunde backzutimen und dann gemeint, dass läge an der ATR. Braucht es eigentlich noch irgendeinen Beweis mehr, dass du schlecht bist? Für dich wahrscheinlich schon, für jeden anderen, der das Spiel grundlegend beherrscht aber nicht.
Und dabei sollten wir es dann belassen^^

Merkst du nicht selber, wie dünne du quatschst? Du erzählst mir, ich sei ein Noob aber trotzdem braucht es ein "gutes Team", um mir Städte abzunehmen. Dein Wort ist ein feuchter Pups ...
Außerdem brauchst du mir nichts von Kolo-Sekunde erzählen :D Tinder bekommt auch nur 3 Sekunden Abstand hin ..

sorry aber ich denke jeder kann dir bestätigen das du dem nicht gewachsen bist.


Na dann, ich warte ^^
 
Merkst du nicht selber, wie dünne du quatschst? Du erzählst mir, ich sei ein Noob aber trotzdem braucht es ein "gutes Team", um mir Städte abzunehmen. Dein Wort ist ein feuchter Pups ...
Außerdem brauchst du mir nichts von Kolo-Sekunde erzählen :D Tinder bekommt auch nur 3 Sekunden Abstand hin ..
Naja, anscheinend hats ja für dich auch mit drei Sekunden Abstand gereicht. Klassisches Eigentor, mein Freund^^
 
ich hab da nicht mitgemacht :D Aber wenn ich es hätte, hätte es locker gereicht ^^
Naja, wie es war als du die Städte tatsächlich verloren hast, kann ich nicht sagen, aber du hattest dir ja auch schon bei Cats nen paar Kolos von Tinder gefangen, die dann mit nem GO geschossen werden mussten.
Einmal hast du - bei mäßigem Timing seitens Tinder - deinen Backtimer um mehrere Sekunden verkackt. Und wer seinen Backtimer um mehrere Sekunden verkackt, ist entweder schlecht oder besoffen oder am Handy - oder meinetwegen auch mehreres davon zusammen^^
Da kannst du noch so oft das Gegenteil behaupten, aber beim Backtiming gibt es keine ATR wie beim normalen Timing.
 
Oben