Gerüchteküche

Kleine Erklärung für dich, das ein ein witz :) zugegeben sehr flach, aber dazu reimt es sich noch ;)

Ich weiß doch das Olaf nicht minderjährig ist
 
immer diese standart sachen wie geh heuln und lösch dich....weil leute hier besonders die von TT nicht sachlich diskutieren können,da sie eh wissen das sie unrecht haben....wie oft werde ich am tag angegriffen und wie oft in der nacht.In der letzten woche hatte ich mehr Nachts atts als am tag. Da frage ich mich was ist los mit euch. Und dieses Niveau lose antworten hier. Echt, wie die Lehrer die nicht mit den schülern diskutieren wollen,da die schüler recht haben. Und zu meinen 0815 job... gut das ich eine arbeitsspanne von 5-22 uhr habe und kein 0815 job. Und da ich halt in der Nacht dann meinen schlaf brauche wie 99% aller spieler,besonders ich mit Kunden zutun habe, brauche ich den schlaf....Bin ja kein Hartz 4 empfänger wie andere hier ``TinderTubbies``
 
Die ganzen Spams sind einfach komplett lost und dienen einzig und allein dem zweck Personen aus dem Spiel zu mobben die euch gegen den Strich gehen. Mich persönlich würde es nicht wundern wenn irgendwann der Head ne Ursachenforschung betreibt warum Spieler aufhören Grepolis zu spielen und du und deine ganze Crew nen #Hausrecht abbekommt - würd ich sogar mega feiern so viele Spieler wie ihr hier schon von den deutschen Servern vergrault habt.



Jetzt mal Realtalk Kevin.
Du spielst schon sehr lange, mittlerweile solltest du eigentlich gelernt haben wie das abläuft aber wenn man sich deine Erfolge so ansieht muss man das wohl eher verneinen.
Gehen wir mal davon aus, dass Mermod Daniel zu oft angegriffen hat. Abgesehen davon, dass man Daniel allgemein nicht nerven sollte wenn man nicht gerade Goodkat heißt ist es nur natürlich, dass Spieler auf viel Gescanne oder Farmerei reagieren. Und wenn du glaubst, dass er sich das gefallen lässt, hast du die Sachlage wohl falsch eingeschätzt.
Wenn jetzt, so wie du behauptest, 3 Spieler dann Spamatts auf Mermod starten, ist es halt so, das nimmt er in Kauf und wartet bis es vorbei ist oder wenn man die Eier hat ne Runde zurückzuspamen wirds auch aufhören

Was man nicht macht ist, eine !§#$%&? Pingschicht zu erstellen um weiter anzustacheln. Ich glaube nach wie vor, dass du keine Ahnung hast gegen wen du eigentlich spielst und wenn du glaubst dass du dich hier behaupten kannst gegen Daniel und co. auf dem Gebiet dann gute Nacht. Bei TT handelten Einzelspieler die sich das nicht gefallen lassen, bei euch wird direkt die ganze Ally involviert aber wenn ihr sowas startet müsst ihr auch mit einer Reaktion rechnen und die Konsequenzen davontragen.

Und soweit ich weiß betreibt TT noch immer keinen organisierten Spam, nur habt ihr es mittlerweile soweit getrieben dass euch nichts mehr wundern braucht.

Jetzt nach ein paar Tagen im Forum anzufangen rumzuheulen und den Community Manager darum zu bitten, dass er doch bitte was gegen diese Störenfriede machen soll, wenn ihr solche Listen erstellt weil ihr überfordert seid mit 2 3 individuellen Spielern ist in meinen Augen komplett lost wie du so schön sagst.

Brander sind der fette Bully aus der dritten Klasse, bis sie dann aufs Maul bekommen von einem Fünftklässler und dann weinend zu Mama rennen.

Edit: Support hat meinen Screen gelöscht wo die Pingschicht in Branders Forum gezeigt wird, aber die Betroffenen wissens eh
764071036358098945.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal Realtalk Kevin.
Du spielst schon sehr lange, mittlerweile solltest du eigentlich gelernt haben wie das abläuft aber wenn man sich deine Erfolge so ansieht muss man das wohl eher verneinen.
Gehen wir mal davon aus, dass Mermod Daniel zu oft angegriffen hat. Abgesehen davon, dass man Daniel allgemein nicht nerven sollte wenn man nicht gerade Goodkat heißt ist es nur natürlich, dass Spieler auf viel Gescanne oder Farmerei reagieren. Und wenn du glaubst, dass er sich das gefallen lässt, hast du die Sachlage wohl falsch eingeschätzt.
Wenn jetzt, so wie du behauptest, 3 Spieler dann Spamatts auf Mermod starten, ist es halt so, das nimmt er in Kauf und wartet bis es vorbei ist.

Was man nicht macht ist, eine !§#$%&? Pingschicht zu erstellen um weiter anzustacheln. Ich glaube nach wie vor, dass du keine Ahnung hast gegen wen du eigentlich spielst und wenn du glaubst dass du dich hier behaupten kannst gegen Daniel und co. auf dem Gebiet dann gute Nacht. Bei TT handeln Einzelspieler die sich das nicht gefallen lassen, bei euch wird direkt die ganze Ally involviert aber wenn ihr sowas startet müsst ihr auch mit einer Reaktion rechnen und die Konsequenzen davontragen.

Und soweit ich weiß betreibt TT noch immer keinen organisierten Spam, nur habt ihr es mittlerweile soweit getrieben dass euch nichts mehr wundern braucht.

Jetzt nach ein paar Tagen im Forum anzufangen rumzuheulen und den Community Manager darum zu bitten, dass er doch bitte was gegen diese Störenfriede machen soll, wenn ihr solche Listen erstellt weil ihr überfordert seid mit 2 3 individuellen Spielern ist in meinen Augen komplett lost wie du so schön sagst.

Brander sind der fette Bully aus der dritten Klasse, bis sie dann aufs Maul bekommen von einem Fünftklässler und dann weinend zu Mama rennen.
2-3 Spieler/ Made my Day :) gut das ich schon mit 6 Spielern regelmäßig zu tun habe....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben