Gerüchteküche

Der No Name ist seit 2011 mit am start :D da war ich immerhin 13
Meine Damen und Herren, hier sehen Sie ein typisches Exemplar der Gattung "Bob". Bewegen Sie sich bitte nicht und verhalten Sie sich ruhig, um es nicht zu verschrecken. Ein Bob spielt das Spiel seit einer halben Ewigkeit, aber beherrscht es immer noch nicht richtig. Und bevor mir jetzt wieder mit "Mimimi, du kennst mich gar nicht, woher willst du wissen, wie ich spiele?" gekommen wird, sei gesagt: Jemand, der ernsthaft und unironisch bei einer Allianz wie Cat Friday spielt, kann kein guter Spieler sein. Völlig ausgeschlossen. Unabhängig von dem ganzen Gejammer über Nachtatts hier im Forum.
 
Meine Damen und Herren, hier sehen Sie ein typisches Exemplar der Gattung "Bob". Bewegen Sie sich bitte nicht und verhalten Sie sich ruhig, um es nicht zu verschrecken. Ein Bob spielt das Spiel seit einer halben Ewigkeit, aber beherrscht es immer noch nicht richtig. Und bevor mir jetzt wieder mit "Mimimi, du kennst mich gar nicht, woher willst du wissen, wie ich spiele?" gekommen wird, sei gesagt: Jemand, der ernsthaft und unironisch bei einer Allianz wie Cat Friday spielt, kann kein guter Spieler sein. Völlig ausgeschlossen. Unabhängig von dem ganzen Gejammer über Nachtatts hier im Forum.
Dann kannst du nicht meine Beiträge lesen....ich bleibe meiner Alli treu und wechsel nicht wenn es am anfang durch golder nicht so läuft. Aber ich sag nur von platz 14 wieder auf Alli rang 9 zurückgekehrt. Und wenn TT ohne spios arbeiten würde wäre es auch wieder was anderes
 

DeletedUser55489

Gast
immer diese standart sachen wie geh heuln und lösch dich....weil leute hier besonders die von TT nicht sachlich diskutieren können,da sie eh wissen das sie unrecht haben....wie oft werde ich am tag angegriffen und wie oft in der nacht.In der letzten woche hatte ich mehr Nachts atts als am tag. Da frage ich mich was ist los mit euch. Und dieses Niveau lose antworten hier. Echt, wie die Lehrer die nicht mit den schülern diskutieren wollen,da die schüler recht haben. Und zu meinen 0815 job... gut das ich eine arbeitsspanne von 5-22 uhr habe und kein 0815 job. Und da ich halt in der Nacht dann meinen schlaf brauche wie 99% aller spieler,besonders ich mit Kunden zutun habe, brauche ich den schlaf....Bin ja kein Hartz 4 empfänger wie andere hier ``TinderTubbies``

Boah des mit Hartz 4 Empfänger ist halt auch sone Standard Antwort wie Lösch dich und Heul doch
 
und so wie ich TT kenne kommen nacher wieder angriffe und kolos, um mich zu beseitigen da sie die Wahrheit nicht abkönnen wie vor einer woche auch schon mal,wo ich mich kritisch gegenüber denen geäußert habe. Aber können mir ja das gegenteil beweisen. ;) bin gespannt.Fahren ja eine Politik wie in der Türkei, äußert sich einer nicht nach ihrer Meinung muss er verschwinden
 

DeletedUser57275

Gast
Also ich hab einfach im Lotto gewonnen und weiß nicht was ich mit den vielen Geld machen soll. Hab bock auf eine neue Rolex
772855313413832705.gif
 

DeletedUser55489

Gast
und so wie ich TT kenne kommen nacher wieder angriffe und kolos, um mich zu beseitigen da sie die Wahrheit nicht abkönnen wie vor einer woche auch schon mal,wo ich mich kritisch gegenüber denen geäußert habe. Aber können mir ja das gegenteil beweisen. ;) bin gespannt.Fahren ja eine Politik wie in der Türkei, äußert sich einer nicht nach ihrer Meinung muss er verschwinden

Bau deine Städte erst mal über 10k dann können wir drüber reden

767125517337100301.png
 
und so wie ich TT kenne kommen nacher wieder angriffe und kolos, um mich zu beseitigen da sie die Wahrheit nicht abkönnen wie vor einer woche auch schon mal,wo ich mich kritisch gegenüber denen geäußert habe. Aber können mir ja das gegenteil beweisen. ;) bin gespannt.Fahren ja eine Politik wie in der Türkei, äußert sich einer nicht nach ihrer Meinung muss er verschwinden
Ja, das wird es sein. Es wird auch nichts damit zu tun haben, dass du Städte besitzt, die später einmal domirelevant werden und verhältnismäßig einfache Ziele darstellen, weil du Semi bist.
 
und so wie ich TT kenne kommen nacher wieder angriffe und kolos, um mich zu beseitigen da sie die Wahrheit nicht abkönnen wie vor einer woche auch schon mal,wo ich mich kritisch gegenüber denen geäußert habe. Aber können mir ja das gegenteil beweisen. ;) bin gespannt.Fahren ja eine Politik wie in der Türkei, äußert sich einer nicht nach ihrer Meinung muss er verschwinden

Ich bin mir sicher dass die für die Aussage bald an deiner Haustüre anklopfen werden und dann verschwindest du wie viele andere vor dir, bin gespannt wann der CM von seinem #Hausrecht Gebrauch macht und diese politische Verfolgung unterbindet
 
Oben