Gerüchteküche

DeletedUser59561

Gast
Der Trostpreis, weil ihr nicht Off Rang 1 sein könnt?

Vielleicht verliert ihr dann auch keine Städte mehr.
 
Ach mein Guter wir schauen nach dem Event weiter, wenn man wieder Truppen bauen muss und nicht in 5 Tagen 4000 Flieger, 600 Erinnyen und 800 Hydren allein gegen meine Mauern klatschen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Welt ist unwichtig für die Zeitung. Würde ja Realtalk bei sowas mitmachen, wenn auch interessante Welten vorkommen würden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55540

Gast
Diese Welt ist unwichtig für die Zeitung. Würde ja Realtalk bei sowas mitmachen, wenn auch interessante Welten vorkommen würden.
was ist für dich denn immoment eine interessante Welt ?
Die Spamer auf Theos ?
Wenn es so bleibt wie es jetzt ist , ist es meiner Meinung nach die spannendste Welt seit langem . Es gibt 4 ausgeglichene Parteien .


Man kann auch an der Zeitung arbeiten und verschiedene Welten mit hineinnehmen und ein größeres Ding rausmachen wie früher :)
 
was ist für dich denn immoment eine interessante Welt ?
Die Spamer auf Theos ?
Wenn es so bleibt wie es jetzt ist , ist es meiner Meinung nach die spannendste Welt seit langem . Es gibt 4 ausgeglichene Parteien .


Man kann auch an der Zeitung arbeiten und verschiedene Welten mit hineinnehmen und ein größeres Ding rausmachen wie früher :)
Mag halt kein Revo, kenne daher fast keinen, also für mich uninteressant. Hab ja auch nur anmerken wollen, dass ich mich grundsätzlich bei sowas einbringen wollen würde, aber das nicht kann, wenn ich mich nicht auskenne.
 
Oben