Gerüchteküche

Mit dir würde ich jede Welt starten, sag mir bescheid falls du es dir anders überlegst.

Selbst wenn das keine Ironie wäre, würde ich dich nicht mehr dazu berufen.
Das Dauergetriggere kann sich ja keiner geben.
Statt seit Jahren bei Grepo rumzuhocken, wäre ne Therapie ganz gut, krieg dein Leben auf die Reihe
#sendpositivevibes
#againstdepression
#savementalhealth
#saveDaniel

1606030472279.png

PS: gilt leider auch für den Großteil der restlichen Community XD
 
Von wegen Therapie? Hast Du Dich schon angemeldet?

Dass du, der Memegewordene, jetzt der nächste bist der ankommt und hier aufmuckt und echt der Meinung bist mich dissen zu wollen ist schon echt nen richtiger Ablacher XD

Bin schon gesund, aber danke, dass du dir mal um was anderes Sorgen machst, als jede Welt erneut mit 5 Allis zu verkacken XD

Ehre kourus
 
Dass du, der Memegewordene, jetzt der nächste bist der ankommt und hier aufmuckt und echt der Meinung bist mich dissen zu wollen ist schon echt nen richtiger Ablacher XD

Bin schon gesund, aber danke, dass du dir mal um was anderes Sorgen machst, als jede Welt erneut mit 5 Allis zu verkacken XD

Ehre kourus
Ich finde schon, dass du etwas unternehmen solltest, um mich loszuwerden. Mit Schizophrenie ist nicht zu spaßen.
Erst Recht, wenn die zweite Persönlichkeit noch so verkorkst ist wie ich und dem armen @kourus jedes Mal aus purer Bosheit die Allys löscht.
 

DeletedUser58868

Gast
Selbst wenn das keine Ironie wäre, würde ich dich nicht mehr dazu berufen.
Das Dauergetriggere kann sich ja keiner geben.
Statt seit Jahren bei Grepo rumzuhocken, wäre ne Therapie ganz gut, krieg dein Leben auf die Reihe
#sendpositivevibes
#againstdepression
#savementalhealth
#saveDaniel

Anhang 7408 ansehen

PS: gilt leider auch für den Großteil der restlichen Community XD
Wieso fühle ich mich angesprochen? ^^
 
Oben