Erweiterung App-Warnung

Sinnvolle Idee?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage beendet .
Pushup-Nachricht zukünftig etwas erweitern, sodass nicht nur "Deine Stadt XXX wird angegriffen" sondern: "Deine Stadt XXX wird von XYZ (Spieler ABC) angegriffen!".

So kann man als Spieler auch Pings von der eigenen Ally von fremden Angriffen unterscheiden. Weiß nicht wie viel Code-Aufwand das ganze darstellt, aber da die App ja gerade sowieso anscheinend so fleißig überarbeitet wird denke ich das wäre ne sinnvolle Erweiterung.
 
Ich fänd es noch mega wenn man den "Klingelton" bei Atts und Nachrichten selbst einstellen / wählen könnte. Das würde es deutlich angenehmer machen.
 
Ok bin ein Androidnutzer (da funktioniert das anders ^^), also kann ich es nicht ausprobieren, aber vllt. funktioniert das hier ja bei dir... ansonsten einfach weiter googlen und ausprobieren
 
Ja soweit den Klingelton am Handy zu ändern / einzustellen komme ich auch, aber wie bekomme ich diesen Klingelton jetzt z.b als Klingelton für att Benachrichtigungen bzw für neue Nachrichten ? Anstatt des von Grepolis vorgegebenen Klingeltons.
 
wie gesagt würde an deiner stelle einfach googlen... ich weiß nur, dass es an android definitiv klappt und denke mal, dass es auch mindestens einen workaround bei apple geben wird
 
Auch falls es irgendwie gehen sollte wär es eine nette Verbesserung der App wenn man dort direkt den Klingelton umstellen könnte^^
 
Fände ich gut wenn man den Angreifer sieht.
Gut als Schutz gegen sinnlose pings.
Und gut damit man nicht jedes Mal reinschauen muss wenn es nichts wichtiges ist.
 

DeletedUser58274

Gast
Ja bin dafür und wie schon von vielen erwähnt wenn man selbst den Klingelton ( WarnAtt ) einstellen kann.
 
man kann klingelton selbst einstellen....

Kann nur für mein Android sagen

Einstellungen->Apps->Grepolis -> Benachrichtigungen -> und dann auf des wofür ihr klingelton ändern wollt
 
werden wir vermutlich noch lange drauf warten müssen.

Wurde glaube ich bei der ganzen Ping debatte mehrfach vorgeschlagen. Warum es nicht längst umgesetzt wurde ist mir nen Rätsel
 
Dagegen.

Der Angriffswarner soll weg und nicht erweitert werden.
Eigentlich nicht die schlechteste Idee. Ich bin durch Corona fast nur noch daheim und hätte die Möglichkeit, nachts Laptop mit Tool laufen zu lassen.
Könnte wohl viele zerpflücken bei denen das nicht gegeben ist, wenn es keinen Angriffswarner gäbe und noch erenloser spielen als bisher.
 
Oben