Gerüchteküche

Waren sternis nicht die Ally die am Anfang der Welt im Profil hatten: Wer Welt Gortyn kennt weiß wie es hier enden wird?
Kann mich da wage an den Profiltext erinnern und scheint bis jetzt ja eher in andere Richtungen zu gehen.
 
Powergolder im early sind halt immer eklig, wenn man nicht wirklich gegengolden kann, aber dazu muss man auch sagen, Sternenschatzis waren trotzdem schon echt schlecht.

Nach dem Desaster hier sowie der Naucratisschlappe frage ich mich echt, wie low Gortyn gewesen sein muss, dass die da gewonnen haben.
Ist übrigens ne ernstgemeinte Frage. Oder hat man die Leistungsträger alle nicht mitgenommen?
 
Powergolder im early sind halt immer eklig, wenn man nicht wirklich gegengolden kann, aber dazu muss man auch sagen, Sternenschatzis waren trotzdem schon echt schlecht.

Nach dem Desaster hier sowie der Naucratisschlappe frage ich mich echt, wie low Gortyn gewesen sein muss, dass die da gewonnen haben.
Ist übrigens ne ernstgemeinte Frage. Oder hat man die Leistungsträger alle nicht mitgenommen?


Naja fehlen schon einige wie klausi usw. , von den Spielern aus Gortyn blieb anscheinend nicht viel ^^
 
von den ersten zehn aktuellen Spielern hat nur einer ne Dominanzwelt gewonnen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben