Keine Endlos-Einlagerung von Silber mehr

Endlos-Einlagerung Silber ändern?

  • ja, ich finde das gut

    Abstimmungen: 4 4,9%
  • nein, ist nicht notwendig

    Abstimmungen: 77 95,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich finde es sollte keine Unendlich Silber Einlagerung in der höhle mehr möglich sein. da es extremst nervt wenn man Unmengen an Silber investiert und man dan doch nicht durch kommt.

und wenn" dann sollten diese Endlos Einlagerungen nur gegen Bezahlung eines Gold Betrages möglich sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser56798

Gast
Kann doch jeder selbst entscheiden was er mit seinem Silber anfängt

Wenn ein Spieler 500000 Silber in die Höhle einzahlt musst du halt 500000 benutzen um die leer zu machen, oder du lässt es
 
Ich finde es sollte keine Unendlich Silber Einlagerung in der höhle mehr möglich sein. da es extremst nervt wenn man Unmengen an Silber investiert und man dan doch nicht durch kommt.

und wenn" dann sollten diese Endlos Einlagerungen nur gegen Bezahlung eines Gold Betrages möglich sein.
Endlich mal ein guter und sinnvoller Vorschlag von dir.
Weiterhin wäre ich dafür, dass der Gegner automatisch ausgeloggt wird bis mein Kolo steht, weil es mich extrem nervt, wenn mein Kolo absäuft.
 
Ich finde es sollte keine Unendlich Silber Einlagerung in der höhle mehr möglich sein. da es extremst nervt wenn man Unmengen an Silber investiert und man dan doch nicht durch kommt.

Das ist aber nett von dir das ich mit 8335 Silber erfahre wo du deine Feuerschiffe hast. Einfacher wäre es aber jeder schreibt gleich in den stadtnamen was drinsteht.

Wenn ein Spieler 500000 Silber in die Höhle einzahlt musst du halt 500000 benutzen um die leer zu machen, oder du lässt es

Eigentlich nicht. das reichen schon 462.962 Silber
 

DeletedUser27590

Gast
Man sollte lieber die Möglichkeit andere Spieler angreifen zu können abschaffen. So würde auch das Problem mit dem Silber gelöst werden. /s
Und ganz wichtig , nicht zu vergessen , die unseligen Pingangriffe , wären auch gleich ausgehebelt .
Und bei IG müßte man sich auch keine Gedanken über den nicht funktionierenden Angriffsalarm mehr machen , wenn das überhaupt einer macht .
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben