Gerüchteküche

Ich schliesse darauf das wenn du weisst wovon du redest das du dich meinst immerhin bist du ehrlich :) Schonmal ein Positiv.
Ich beneide dich mit deiner Erfahrung und Spielkenntnis hast du auf
Amphipolis schon ganze 175 Punkte.. das nenne ich können :)

Und zu guter letzt, wenn ich ja das Spiel nicht behersche ob mit oder ohne Gold ändert sich für mich ja nichts.. :)
für andere wie dich ja dann schon... Nicht das du dann nach dem Weg oder der Spielanleitung Fragen mußt :)
close
 
Ich schliesse darauf das wenn du weisst wovon du redest das du dich meinst immerhin bist du ehrlich :) Schonmal ein Positiv.
Ich beneide dich mit deiner Erfahrung und Spielkenntnis hast du auf
Amphipolis schon ganze 175 Punkte.. das nenne ich können :)

Und zu guter letzt, wenn ich ja das Spiel nicht behersche ob mit oder ohne Gold ändert sich für mich ja nichts.. :)
für andere wie dich ja dann schon... Nicht das du dann nach dem Weg oder der Spielanleitung Fragen mußt :)
close
Bob,

1. ich hab noch nie gepowergoldet geschweige denn jemals Gold gekauft

2. aber uff, da hast mich wohl auf Amphipolis erwischt, das ist eindeutig der Beweis für Spielkenntnis (ob für deine oder meine möge der Leser für sich entscheiden).
Aber damit können wir es wirklich abschließen.

Nja wegspammen ist seine Version der Verzweiflung gewesen, das gejammere über Spam kommt ja schon bei jedem kleinen Scan auf.
True^^
 

DeletedUser55562

Gast
Das Kindergarten Trash Talk hat ja schon begonnen -_-

Wann es losgeht weis niemand aber schätze in den nächsten 3h wird die Welt geöffnet
 

DeletedUser55562

Gast
Und noch so einer :D

Jetzt weis ich wieso ich hier nicht so oft reingeschaut habe...

Ich schenke dir einen roten Stift...

Kriege ich wenigstens ein paar Punkte für meine schöne Schrift :(
 
Oben