Duplikat Laufzeitfehler am App

Hatte Gestern und Heute ein Problem am App,
Schickte meine UT ab mit vorrausichtlicher Ank.Zeit 19:29:39 Ankunft um 19:28:08 und der zweite Ankuft um 19:28:24

Heute abgeschickt auf 10:10:49 Ankunft 10:09:10 bei einer Off erging es mehr auch schon so????
Die 11sek. Timingregel ist doch nicht auf 1min. Erweitert worden oder?

Bitte um Klärung denn das Timen macht das unmöglich:(
Danke BG Maximus
 

DeletedUser8105

Gast
das gibt es schon eine ganze weile so bis das behoben wird wird es dauern
es ist nicht nur bei der app so






es
 
Ja das mit dem Browser war am we noch nicht... Bei der APP habe ich timen schon aufgegeben.... Ist eh nie besonders gut gelaufen....
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Hatte Gestern und Heute ein Problem am App,
Schickte meine UT ab mit vorrausichtlicher Ank.Zeit 19:29:39 Ankunft um 19:28:08 und der zweite Ankuft um 19:28:24

Heute abgeschickt auf 10:10:49 Ankunft 10:09:10 bei einer Off erging es mehr auch schon so????
Die 11sek. Timingregel ist doch nicht auf 1min. Erweitert worden oder?

Bitte um Klärung denn das Timen macht das unmöglich:(
Danke BG Maximus
Danke für deine Meldung. Der Fehler ist bereits bekannt. Für den Browser konnte der Fehler bereits behoben werden, in der App gestaltet sich die Behebung jedoch als etwas schwieriger. Hier kommst du zur ursprünglichen Fehlermeldung: Laufzeitberechnung in der neuen App falsch
Da dies ein Duplikat ist, werde ich es ins Archiv verschieben.

das gibt es schon eine ganze weile so bis das behoben wird wird es dauern
es ist nicht nur bei der app so
Ich vermute, dass der Fehler, den du ansprichst, nur mit Sirenen und/oder Atalanta existiert. Dieser Fehler wird mit dem nächsten Update auf Version 2.231 behoben.

Wenn wir Glück haben haben sie es bis zum Sommer gefixt aber wahrscheinlicher ist das erst die neue App raus kommt :grepolis:
Die "Neue App" ist mittlerweile bereits aktiv. Konkret geht es um eine neue App-Technologie, welche durch das Update auf Version 2.226 verfügbar wurde..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein betrifft nicht nur Sirenen oder Atlanta

Hab grad ein Kolo Abgeschickt Geplante Ank. Zeit 5:04:30 Ank.Zeit um 4:38:38
Das sind ja Welten somit ist das nicht mehr spielbar!!!!
Egal ob sich das als schwierig gestalltet. Das ist ja ein kompletter gamingfehler
Wie wenn ich bei Konterstrike jemanden umniete aber dann doch um 2 Meter daneben ballere!!
ODER bei Fifa ein Tor schieße und dann gibts Einwurf.
Seit mir nicht böse aber was soll der Schei....
 
Oben