sinki swimi

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 58191
  • Startdatum
Beweise für den !§#$%&? und ich bin zufrieden und auch jeder andere wird damit leben können.
Wenn in dieser Richtung nichts kommt werde ich mich nach etwas anderen umschauen !
 
So geil was hier für eine Diskussion stattfindet und die hälfte einfach komplette Butterbirnen sind, es wurde auf einen Acc über eine andere IP-Adresse zugegriffen und dann wird was von Inno wurde gehackt behauptet, einfach mega Entertainment am Morgen, danke dafür Friends :grepolis:
 
Hatte die Woche bisher leider keine Zeit, sonst hätte ich mir diese Veranstaltung hier schon früher besucht, ist ja wahrlich toll, was hier für Müll produziert wird. Allerdings auch nicht verwunderlich, wo Leontini ja niemanden juckt...

bester „Hacker“, der einfach nur ein WW crasht, anstatt ganze ally zu zerbersten.
Ein wahrer Ehrenmann

lost mal wieder von den Verantwortlichen - freue mich schon aufs ausführliche Statement #imbros
Wenn man die Rechte nicht hat eine Allianz aufzulösen wird das ja auch schwierig oder?

Beweise für den !§#$%&? und ich bin zufrieden und auch jeder andere wird damit leben können.
Wenn in dieser Richtung nichts kommt werde ich mich nach etwas anderen umschauen !
Ich muss ehrlich sagen die Beweise würden mich auch interessieren, allerdings wenn du dir den Allianzverlauf von dem Spieler der "ausgetreten" sein soll ansiehst wirst du erkennen, dass das keiner ist, der für gratis-Bash aus der Allianz raus- und reinspringt. Das wäre dann schon ziemlich seltsam, wenn er auf einmal meint für irgendwas raus zu müssen oder nicht?

Und auch wenn ich mit der Taktik, die von einigen auf dieser Welt schon gefahren wurde (ich spreche hier keine Namen aus und meine in diesem Fall NICHT AGON, mit denen hatte ich bisher nicht allzu viel Kontakt) absolut nicht einverstanden bin, so glaube ich persönlich nicht, dass das von AGON geplant wurde. Dass sie dann ihren Leuchtturm nur Minuten später starten finde ich nicht seltsam, hat ja die ganze Welt eine Benachrichtigung bekommen und irgendwer mit Rechten wird dann halt online gewesen sein...

Was mich allerdings sehr interessieren würde, wenn das vielleicht jemand von AGON liest und kommentieren möchte (auch gerne ingame), wie ihr so schnell alle WWs auf 9/10 beliefert + begunstet habt (vor allem der Tempel war ja wahnsinnig schnell ausgebaut). Ist meine erste Welt in der ich so lange spiele, dass ich WWs sehe, will damit also absolut nichts unterstellen sondern wirklich nur Infos sammeln - wer weiß, vielleicht baue ich ja wieder mal bei WWs mit ;)
 
Hatte die Woche bisher leider keine Zeit, sonst hätte ich mir diese Veranstaltung hier schon früher besucht, ist ja wahrlich toll, was hier für Müll produziert wird. Allerdings auch nicht verwunderlich, wo Leontini ja niemanden juckt...


Wenn man die Rechte nicht hat eine Allianz aufzulösen wird das ja auch schwierig oder?


Ich muss ehrlich sagen die Beweise würden mich auch interessieren, allerdings wenn du dir den Allianzverlauf von dem Spieler der "ausgetreten" sein soll ansiehst wirst du erkennen, dass das keiner ist, der für gratis-Bash aus der Allianz raus- und reinspringt. Das wäre dann schon ziemlich seltsam, wenn er auf einmal meint für irgendwas raus zu müssen oder nicht?

Und auch wenn ich mit der Taktik, die von einigen auf dieser Welt schon gefahren wurde (ich spreche hier keine Namen aus und meine in diesem Fall NICHT AGON, mit denen hatte ich bisher nicht allzu viel Kontakt) absolut nicht einverstanden bin, so glaube ich persönlich nicht, dass das von AGON geplant wurde. Dass sie dann ihren Leuchtturm nur Minuten später starten finde ich nicht seltsam, hat ja die ganze Welt eine Benachrichtigung bekommen und irgendwer mit Rechten wird dann halt online gewesen sein...

Was mich allerdings sehr interessieren würde, wenn das vielleicht jemand von AGON liest und kommentieren möchte (auch gerne ingame), wie ihr so schnell alle WWs auf 9/10 beliefert + begunstet habt (vor allem der Tempel war ja wahnsinnig schnell ausgebaut). Ist meine erste Welt in der ich so lange spiele, dass ich WWs sehe, will damit also absolut nichts unterstellen sondern wirklich nur Infos sammeln - wer weiß, vielleicht baue ich ja wieder mal bei WWs mit ;)

gut vorbereiten und es war halt gefühlt echt jedes mal beim Liefern die ganze Ally aktiv am Start... War von der AF und den Verantwortlichen einfach super koordiniert.
 
Echt schade was hier abläuft. Manche Leute werden anscheinend zu Kriminellen wenn es um den Sieg in einem Spiel geht.

Ich bin mir sicher, dass Inno hier keine solche Posts schreibt, wenn es keine Beweise geben würde. Merkt man ja recht schnell wenn auf einmal eine andere IP zum einloggen genommen wird, und wenn es dann noch eine IP ist die vorher ein Spieler einer anderen Allianz hatte. Und ich bin mir auch sicher, dass Inno uns als Spieler dafür keine Beweise vorlegen muss.

Ich hoffe, dass der Spieler dann auch eine entsprechende Strafe erfährt...
 
leider verkommt Grepolis immer mehr zu einem Tummelplatz für Egomanen, Betrügern, Falschspieler und Verräter.
Nicht nur hier auf Leontini.
Der Spielspaß der ersten Welten ist vorbei:sad:
 

DeletedUser59257

Gast
Hi,
wie vielleicht einige bemerkt haben bin ich aktuell gesperrt. Zum einen liegt das daran, dass ich es versäumt habe rechtzeitig eine geteilte Internetverbindung mit Lord Thomas111 einzurichten.

Zum anderen liegt es aber auch an meiner Beteiligung an den Vorkommnissen gestern bezüglich des Leuchtturms bei SPC, worauf ich hiermit ein wenig eingehen möchte.

Ich hatte vor einiger Zeit ein Gespräch in Discord mit ein paar Freunden und dabei wurden auch Passwörter thematisiert, ob man immer das gleiche nimmt, ein bestimmtes Muster hat oder komplett verschiedene Passwörter nimmt usw. Dort erwähnte dann einer dieser Freunde, dass er in Grepolis schon mehrfach von Passwörtern erfahren hatte, die sich durch gewisse Merkmale kennzeichnen (ich bin hier absichtlich sehr vage). In diesem Zusammenhang habe ich auch einen Hinweis auf das Passwort des betroffenen Spielers erhalten.

Als ich mich dann vor kurzem umgeschaut hatte, ob irgendwo ein Weltwunder-Crash möglich war sah ich dann auch den Namen des besagten Spielers und erinnerte mich an dieses Gespräch und ich überprüfte kurz, ob dort die Wahrheit gesagt wurde, was auch der Fall gewesen zu sein schien.

Dabei entwickelte sich dann der Plan, über diese Zugangsdaten das Weltwunder zu crashen. Dass dies absolut nichts mit Fairplay zu tun hat weiß ich und wusste ich, jedoch war es mir in diesem Moment egal, da habe ich bereits deutlich zu emotional gedacht und fühlte mich wegen der Spielweise anderer Spieler dazu berechtigt. Die etwaige Auswirkungen von solchen Aktionen habe ich zu diesem Zeitpunkt viel zu wenig bedacht.

Ich habe dann angefangen einen Plan zum tatsächlichen Crashen dieses WWs zu erarbeiten, allerdings eher als Coverstory als als ernstgemeinte Aktion, und mich dann kurze Zeit später in den betroffenen Account eingeloggt und dort die Allianz verlassen.

Da hier an verschiedener Stelle von einem 'Hack' gesprochen wird möchte ich klarstellen dass ich dafür bei weitem nicht die nötigen Fähigkeiten besitze und das dies nach meinem Verständnis auch nicht der Vorgehensweise entspricht.
Für diejenigen, die sich Sorgen um die Sicherheit von persönlichen Daten machen möchte ich hier betonen, dass ich da nicht einmal in der Nähe war und eure Daten genau so sicher sind wie vorher.

Ich möchte hier auch ausdrücken, wie Leid es mir tut was durch meine dumme Aktion ausgelöst wurde, das habt ihr alle nicht verdient. Ich habe gestern abend mit wachsenden Gewissensbissen beobachtet wie sehr die Emotionen hochkochen und man sich zwischen den beteiligten Allianzen wieder stark anfeindet.
Auch tut mir Leid, dass Support hier so viel Hass für meinen Fehler bekommen hat.
Es tut mir auch unglaublich Leid, wie sehr ich meine Allianzkollegen enttäuscht habe und wie betrogen sie sich fühlen müssen wenn sie das hier lesen. Wir haben viel zusammen erreicht und dieser Abgang ist unserer Leistung absolut unwürdig.

Bezüglich der Entscheidung ob das Weltwunder jetzt zurückgesetzt werden sollte oder nicht habe ich mein Mitspracherecht (sofern ich je eins hatte) definitiv verwirkt. Die Realität ist aber in jedem Fall, dass der Crash des Leuchtturms definitiv keine faire Aktion von mir war, unabhängig davon, ob der Support dort jetzt seine Meinung noch ändert oder nicht. Ich würde mich deshalb auch dafür aussprechen, dass das WW auf jeden Fall an SPC zurückgegeben wird, falls dies nicht bereits durch den Support geschieht.

Ich würde mir hier wünschen, dass es bezüglich des Weitergangs der Welt eine Aussöhnung zwischen den Allianzen gibt. Ich kenne auch genug Spieler auf beiden Seiten um zu wissen, dass es möglich ist den Schandfleck meiner Handlungen und des daraus resultierenden Shitstorms zumindest ein wenig zu beseitigen, auch wenn das sicherlich nicht einfach wird.
 
Auch von meiner Seiten großen Respekt. Fehler macht man; die Größe, diese offen zuzugeben, haben aber die Wenigsten!
 
Oben