Gerüchteküche

Der einzige einzige Indikator denn es gibt ist nun leider die Rangliste, also nach Punkten, auch wenn es wenig über das Spieltische können aussagt. Diese Sache ist die, wenn Spieler A nun bei Lizz seine gesamte OFF rein gehauen hat, dann ist doch dennoch ein Verlust oder? Daher verstehe ich nie die Aufregung, denn Spieler A muss seine Truppen nachbauen, wie siehst du das?
 
Ich sehe das etwas anders. Wenn ich bei einem Allymitglied gezielt reinbashe dann saufe ich weder ab, noch fordert es Timing oder sonst irgendwelche Taktiken. Also ich bashe viel Effizienter, würden alle nur Selfbash betreiben, wären die Bashranglisten ca. Kampfpunktemäßig verdoppelt. Und die Argumentation bei Liz man habe nur mal eben 20 Städte geschrottet, könnt ihr mir nicht erzählen. Die gute hat knapp 700k Selfbash bezogen. Selbst wenn man einen SS nach dem anderen reinmacht sind das 280 Städte ca.
 
Und die Argumentation bei Liz man habe nur mal eben 20 Städte geschrottet, könnt ihr mir nicht erzählen. Die gute hat knapp 700k Selfbash bezogen. Selbst wenn man einen SS nach dem anderen reinmacht sind das 280 Städte ca.
Es ist ja auch nicht möglich noch woanders Bash zu machen, wie z.B. bei einem Eroberungsversuch von euch *Hust*.
Oder vielleicht greift man ja noch irgendwo an, man hat ja vermutlich auch etwas an Truppen, wenn man einen GSS zündet.
Außerdem rechnest du mit 2.5k Bash pro Stadt. Wie bist du denn auf den Wert gekommen?


Also alleine wegen deinen Kommentaren würde ich dir gerne mal zeigen, wie wirkliches Selfbashen aussieht.
 
@General007, ich muss hier mal die Frage stellen, was soll überhaupt so schlimm am Selfbashen sein?
Tut mir leid dir da in Rücken fallen zu müssen Riyu aber ich bin auch kein großer Fan von extremen Selfbash. In einem gewissen Ramen kann man das vertreten, besonders zu besonderen Anlässen (GSS, IEo/Stadtumstellung die Truppen schrotten, ect.) Aber wenn man das übertreibt wie z.B. auf Methone hat einfach täglich irgendjemand 2Mio Bash und das verzerrt das spiel schon deutlich. Zum Glück hat Inno die Scharfsinne entsprechend angepasst ^^

Und die Argumentation bei Liz man habe nur mal eben 20 Städte geschrottet, könnt ihr mir nicht erzählen. Die gute hat knapp 700k Selfbash bezogen. Selbst wenn man einen SS nach dem anderen reinmacht sind das 280 Städte ca.
Nur für dich mal runter gerechnet...
700k ist der gesamt Bash, davon muss man eigentlich noch normale Off und Def Bash abziehen, da Liz während dem GSS natürlich auch selbst angegriffen hat und ihr in der Zeit netter weise auch bei uns angegriffen habt. Aber dazu später mehr fangen wir mit 700k an zu rechnen...

Liz hatte GSS + Event Bash Buff -> 420% Bash
Dementsprechend sind 700k Bash / 420% -> 166666 Orginalbash
Bei einer Stadt mit ~3k Bevölkerung (Transport werden ja bei GSS und dem Event Buff auch berücksichtigt)
166666 Bash / 3k -> ~56 Städte

Wenn man jetzt mal noch drauf eingeht das Liz mit ihren Off Städten ~1:1 gebasht hat musst du für jede einzelne Off Stadt mit der Liz gebasht hat eine von den 56 Städten abziehen. Dazu kommt die Def Bash die ihr uns beschert habt wobei ich da leider nicht sagen kann wie viel das ungefähr war..
Es bleibt also nur eine relativ geringe Zahl an Städten übrig mit denen geselfbasht wurde und das obwohl 7 WW Inseln doch 140 Städte (+ die Tauschstädte) sind die ggf. getauscht/umgestellt werden müssen oder nicht?

Im Endeffekt kannst du / könnt ihr den Punkt das wir extrem geselfbasht haben nicht aufrecht erhalten. Aber das wars jetzt auch endgültig für mich zu dem Thema. Liz hat noch einen weiteren GSS wir könnten ja beim nächsten mal schauen auf was für Zahlen man kommen kann wenn euch das lieber ist ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser38038

Gast
zu drohen extrem selfbash zu betreiben, wenn man nicht aufhört euch selfbash zu unterstellen - während ihr behauptet es war gar nicht so extrem selfbash? Doppelmoral?
 
xwiuttxro12.jpg


Lässt du bitte die großen in Ruhe diskutieren?

Geh lieber heulen und nach Aufmerksamkeit betteln oder sonst was :)

Erstmal einen Öffi Account erstellen und ganze 2 Minuten brauchen, um Leute zu flamen :grepolis:
 
Lässt du bitte die großen in Ruhe diskutieren?

ist denn hier einer da von denen?

wo kann man eigendlich in seiner Stadt Schüppchen und Förmchen erforschen? Ich denke, dass ich hier die richtigen Ansprechpartner für meine Frage gefunden hab..
 
Oben